Guten Sex in Güdingen
hallo mitstecher,
wollte mal eure erfahrungen oder euer wissen zu Sex möglichkeiten in Güdingen wissen. Bin dort letzte zeit mal öfters zur mittagspause und will mal nicht immer in den globus essen gehn sondern mal einlochen ;-)
Patricias World ist mir bekannt in der Dieselstraße auch der Ibiza Swingerclub ist bekannt. Dann viel mir ein haus mit roten makiesen in der nähe von Peugeot Deutschland auf. Aber es soll nich viel mehr geben...
Kennt sich dort jemand aus
was ist eigentlich in der Bahnstraße???
ist diese Mandy noch dort???

Gibts mir mal Tipps zu Güdingen

Danke im vorraus
Zitieren
Sophia, Mercedes und die Rubensdame werkeln in der Nähe der Peugeot.
Wobei Mercedes gerade verschollen ist.
Ob Sophia um 12:00 schon arbeitet, weiß ich nicht.
Zitieren
ihre Fotos bei Saarladies sehen doch umwerfend aus. Verstehe ueberhaupt nicht, wieso sie in den Foren so selten erwaehnt wird. Verwirrt Auch am Telefon ist sie sehr nett. Weiss jemand was??

saludos, E M
Zitieren
Sophia ist der absolute Hammer, schone Silikontitten und ne geile Figur! Macht ein schönes FO bei Sympathie und heitzt beim ficken verbal gut ein, sowohl für GFS als auch für die härtere Variante zu haben. Ihre Muschi ist schön rasiert und schmeckt super. Ich hab schon ne Latte wenn ich nur dran denke!!!!

Gruß Mc der Sophia mal wieder vernaschen sollte.....
Zitieren
El Mariachi schrieb:ihre Fotos bei Saarladies sehen doch umwerfend aus. Verstehe ueberhaupt nicht, wieso sie in den Foren so selten erwaehnt wird. Verwirrt Auch am Telefon ist sie sehr nett. Weiss jemand was??
saludos, E M

Sophia hat sich auf die Sperrliste bei saarladies setzen lassen, weil sie es nicht mag, dass man so manches Detail über sie schreibt.

Gruß,
LXS
Zitieren
#6
lostinxs2005 schrieb:Sophia hat sich auf die Sperrliste bei saarladies setzen lassen, weil sie es nicht mag, dass man so manches Detail über sie schreibt.

Gruß,
LXS

So sieht es wohl aus! Also, nicht groß diskutieren, anrufen, Termin machen und geniessen!
Ich war schon einige male dort und wurde noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Sie ist wirkliche eine super nette!
Ich denke, man sollte ihren Wunsch respektieren, was die Foren betrifft!
Zitieren
#7
Also ich kann die Bahnstraße empfehlen, in letzter Zeit aber nur Bella gebucht, da weiß man was man hat. Macht kompletten Service, ZK, FO, GV und auch anal. Mu***i schon etwas ausgedehnt, daher immer anal gebucht. Beim befingern der Rosette wird die meist so heiß da meinst du die explodiert gleich.
Bisher nie enttäuscht gegangen, Preise normal ab 50,-, anal ab 100,-.
Zitieren
Die Bahnstraße? Habe ich auch schon aufgesucht. Bin aber noch nie geblieben, habe immer Magendrücken bekommen. Zudem habe ich vor längerer Zeit Schlechtes über den Service dort gelesen.

Bei meinem letzten Besuch waren nur Ausländerinnen dort, von denen mir keine zugesagt hatte.

Präzisier das Ganze doch mal etwas, da bin ich aber gespannt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
wie ist die telefonnummer von sophia?
bei saarladies find ich zwei... oder ist sie keine von beiden?
Zitieren
wer ist denn alles in der bahnstraße und wo findest man ihre anzeigen....weiß ja netmal wie die heißen
Zitieren