Neue Dame gesichtet ( Eva )
Seit 2 Tagen ist eine neue Dame Smile mit einer riesigen Oberweite und sehr netten Art auf dem Autostrich vertreten.Auto - Mercedes mit F-Kennzeichen. Arbeitet viermal in der Woche.Preise sind den Mitbewerberinnen angepasst
Zitieren
nur gesichtet oder auch schon getestet? weiteres aussehen - blond, braun, dick, dünn, .... ???
angepaßte (also überteuerte) preise - blasen + ficken für 70,- takken?
nicht so wischiwaschi, reini. mit dem ersten beitrag will man doch eindruck schinden, oder nicht? Big Grin



btp, willkommen sagt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:nur gesichtet oder auch schon getestet? weiteres aussehen - blond, braun, dick, dünn, .... ???
angepaßte (also überteuerte) preise - blasen + ficken für 70,- takken?
nicht so wischiwaschi, reini. mit dem ersten beitrag will man doch eindruck schinden, oder nicht? Big Grin



btp, willkommen sagt

Blond, langes Haar. 50€ blasen mit Titten anfassen (oben nackt). Super schlanke Figur.
Übrigens Eindruck schinden ist nicht mein Ziel in diesem Forum sondern Fakten schreiben.
Zitieren
reini schrieb:sondern Fakten schreiben.
Leg los Wink

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
FM FO FT
konnte man anfassen (nur die Titten?)
geht auch mehr
gepflegt??
alter?
grösse

du siehst was alles in einen bericht kann :duell:
aber trotzdem willkommen

der irru Winke

wenn die MODs im Weichspülergang heut sin, der irru nich
Zitieren
irrumator schrieb:FM FO FT
konnte man anfassen (nur die Titten?)
geht auch mehr
gepflegt??
alter?
grösse

du siehst was alles in einen bericht kann :duell:
aber trotzdem willkommen

der irru Winke

Wenn du mehr bezahlst geht auch mehr.Sehr gepflegt. Alter geschätzt 28-30 Jahre. Größe 170 cm. 200€/Std auf dem Zimmer + Kosten für das Zimmer. Blasen Note 3. Aussehen Note 2,5
Zitieren
#7
Und wie will die Dame mit den Daten und der Preisgestaltung was verdienen??? :p
Zitieren
reini schrieb:Wenn du mehr bezahlst geht auch mehr.Sehr gepflegt. Alter geschätzt 28-30 Jahre. Größe 170 cm. 200€/Std auf dem Zimmer + Kosten für das Zimmer. Blasen Note 3. Aussehen Note 2,5

Na, wenn das kein Schnäppchenangebot ist, dann weiß ich auch nicht..

Da werde ich doch glatt auftauchen..

Warum halte ich dich für einen Promoter??? Ein Schelm der dabei böses denkt..
Zitieren
reini schrieb:Wenn du mehr bezahlst geht auch mehr. 200€/Std auf dem Zimmer + Kosten für das Zimmer. Blasen Note 3. Aussehen Note 2,5


Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis gehe ich ins Kloster, wenn ich sie nicht bekomme.......Augen Roll


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
reini schrieb:Blond, langes Haar. 50€ blasen mit Titten anfassen (oben nackt). Super schlanke Figur.
Übrigens Eindruck schinden ist nicht mein Ziel in diesem Forum sondern Fakten schreiben.


50€ für Blasen mit Titten anfassen, das sind aber sehr teure Fakten...Big GrinBig GrinBig Grin

Für 50€ hab ich letztens in der Lupi 3 Stellungen, Blasen und Lecken gekriegt und das in ner angenehmen halben Stunde....und gestern hätt ichs bei ner anderen wieder haben können, wenn ich ne dritte Stellung gewünscht hätt.

Nach Adam Riese ist das mehr, und zwar deutlich mehr, um nicht zu sagen signifikant mehr Big GrinBig Grin


Tja, Eindruck hast Du gemäß Deines Ziels wirklich nicht geschunden...Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:50€ für Blasen mit Titten anfassen, das sind aber sehr teure Fakten...Big GrinBig GrinBig Grin

Tja, Eindruck hast Du gemäß Deines Ziels wirklich nicht geschunden...Big GrinBig GrinBig Grin

Hmm, ich finde doch, und zwar genau den Richtigen...Cool
Zitieren
Ich habe sie am Dienstag auch mal probiert und es war gut muss ich zugeben. Eva heisst die Gute und für 50 Euro gabs blasen und oben ohne mit Anfassen.

Blasen war ganz gut mit schönem harten Wichsen und ein wenig die Eier gekrault dabei. Alles in allem wars mir das Geld wert, wobei ein zweites Mal eher nicht in Frage kommt. Da such ich dann doch lieber immer wieder was neues...Augen Roll
Zitieren
#13
mash75 schrieb:Eva heisst die Gute und für 50 Euro gabs blasen und oben ohne mit Anfassen.

Blasen war ganz gut mit schönem harten Wichsen und ein wenig die Eier gekrault dabei. Alles in allem wars mir das Geld wert, ..............

Ist das nicht ein bisschen teuer für blasen und Tittengrabschen im Auto ?
Zitieren
das ist sogar sauteuer Eek
wenn du 10 euro sprit abrechnest kannst du in frankfurt dafür 2x einen
geblasen kriegen oder wenn du 60 investierst kriegst du auch 2x blasen in darmstadt.
in der industriestrasse stimmt das preis-leistungsverhältnis leider nicht.
zu wenig damen, teils schlechte performance und teuer noch dazu.
das war früher mal anders :wein
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Stimmt schon, billig ist was anderes...aber manchmal muss man halt ein bissl was riskierenBig Grin

Bin ja vorher schon durch die Lupi getigert und dort wurde ich nicht fündig, zumindest was mich gereizt hätte...also hab ich dann eben diese Bürde auf mich genommen.
Zitieren
Nun mal ein kurzer Bericht zu besagter Eva mit großer Oberweite.

Tatzeit war gestern abend 21:30 Uhr. Da ich nur wenig Zeit hatte eben kurz durch die Industriestraße gefahren und ebenfalls die blonde Eva gesichtet. Neben ihr war noch Maddy und 3 weitere Mädels vor Ort.

Nach kurzem quatschen am Auto die Preise abgeklärt, 30€ für blasen und 10€ für oben ohne, was ich in der Regel nicht bereit bin zu zahlen, aber wollte diese Hupen sehen. Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz fragte ich sie wie lange wir Zeit hätten, daraufhin kam nur die Antwort: So wie üblich?????????? Was für eine Aussage. Dort angekommen direkt Conti montiert, obenrum frei gemacht und angefangen zu wichsen. Ich sie dann einw enig am Körper gestreichelt worauf von ihr dann wieder kam: Du hast fürs Titten anfassen bezahlt und sonst für nichts, wo war nur die nette Art die sie noch am Auto an den Tag legte??? Naja was solls. Fakt ist das nach 10 min das ganze vorbei war und ich sie wieder an Ihrem Frankfurter Mercedes rausgelassen habe.

Fazit: Nie mehr Straßenstrich Mannheim, das Geld kannste echt woanders verjubeln. Es wird einfach nicht besser und die Mädels legen dort eine Art an den Tag die zum kotzen ist.
Außerdem glaube ich die das sie einw enig neben der Spur war, mehr will ich dazu allerdings nichts sagen nur soviel. Auf Fragen von mir bzw. normales Gespräch mit ihr gab sie mir ganz andere Antworten. Achja, laut Ihrer Aussage ist sie 32.

So long!
Zitieren