Julia aka Linda, Wandervogel mit Fake-Bildern
wer kennt linda ?
Ich stell hier mal den Link zur Verfügung:
http://www.speyerladies.de/einzel.asp?Ld...&back=home

optisch macht se mich ja ziemlich an aber ich wüßte doch gerne e bissel mehr und da die Besagte schon länger unter Speyer inseriert, musse doch schon mal irgend jemand unter seinen Fittichen gehabt haben......
Isse zu empfehlen ?
Zitieren
#2
ich nehme an, dass es sich bei ihr um diese hier handelt- aktuell inserriert sie wieder in SP

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...id=1788497
[Bild: 1715292-Y2.jpg]
schon alleine von dem Bild schiesst mir der Saft in den StänderBig Grin
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor Verwirrt
Hat sie denn wirklich noch keiner vorm Rohr gehabt???
Zitieren
Irgendwo im Forum schwirren diese Bilder schon herum, weis nicht mehr ob es eine Anfrage oder ein Bericht war. Habe aber die Bilder schon definitiv schon gesehen.

Aragorn, der schon damals von den Bildern begeistert war.:p
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#4
hab gestern angerufen und gefragt, ob denn die Bilder wirklich ihre und aktuelle sind. Wurde beides bestätigt. Hab es nicht recht geglaubt- bin aber trotzdem hingefahren. Als sie die Tür öffnet, schaue ich sie von oben bis unten genau an und denke mir, es könnte wirklich sein, wobei der Bauch nicht ganz so flach/ muskulös erscheint- aber ein hübsches Ding. Sie ist max. 160cm, schlank, schmale Taille, Knackarsch und wundervoll geformte Titten mit dicken, runden, weichen Nippeln, die richtig abstehen.
Ich investiere ein Testfuffi, weil ich der Russennutte zutraue, dass sie nur solange nett und freundlich ist, bis sie die Kohle hat- werde aber aufs angenehhmste Überrascht.
Sie ist ein 1000% Profi im positiven Sinne. Sie ist sehr gut darin, die Illusion zu schaffen, dass sie Spass daran hat und einen Mann glücklich machen will.
Sie kommt zu mir aufs Bett und wir streicheln und küssen uns zärtlich, sie reibt ihre Brüste an mir und bietet sie mir zum Küssen und Saugen an (traumhaft diese dicken Nippel). Dabei leises stöhnen und flüstern von ihr - "gefällt dir das?-streichle mich- küss mich- ect. ect." Danach blasen, nicht bis zum Anschlag, aber tief genug, ohne Zähne und mit zärtlichem Handeinsatz. Ich fordere sie auf, aufzusitzen, dem sie gleich nachkommt und mir beim reiten wieder die Titten vor die Nase hält. Nachdem sie fragte ob ich oben liegen wolle, hab ich sie in der Misso gestossen, wobei ich leider viel zu früh abgelaicht habe. Ich hätte sie gerne noch ne Weile gestossen und ihren schönen Körper angeschaut.
Sie hat mich dann noch ein bisschen massiert und ein kurzen Smalltalt gemacht, bevor ich mich wieder vom Acker machte.
Fürn Fuffi ne geile Nummer mit einer zärlichen, netten und gutaussehenden Frau bekommen- ich werde auf jeden Fall die Augen offenhalten, ob sie wiedermal in die Region kommt.
Zitieren
Den Bericht find ich richtig gut! Macht echt Lust.

Boah, die ist richtig lecker!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Linda ist seit heute leider im Saarland.
Schade. Schon wieder pech.

Gruß Klaus
Zitieren
Hallo.
Einige Bilder sind zZt auf Saarladies von LINDA, die tackere ich 'mal dran:

Zitat: TEXT:
ALEXANDRA´S TOP-TEAM ist komplett über die
Feiertage zu besuchen und wünscht
euch ein FROHES OSTERFEST!


Zur Zeit bei Alexandra & Top Team zu besuchen:

LINDA
Hallo, ich bin eine echte Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine feste knackige Brüste werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen Ständer bis zum Höhepunkt
bringen! Das und mehr gibt es bei mir, also warte nicht so lange
und besuch mich gleich!
Mein Service: ZK, Gankörpermassage,
Franz.beids., AV, NS und mehr.
------------------

Der Link auf deren website funzt jedoch nicht:
22.03.2008
Linda vom 24.03.2008 bis 30.03.2008 in unserem Team Nähere Infos
http://www.alexandra-team.de/start.htm
---------------
Kennt die jemand?

Gruß + Dank,
LXS
Zitieren
Hallo.
Gestern abend bin ich ohne Termin zu Alexandra & Team um LINDA einen Besuch abzustatten.

Mein Bericht:
Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße.
Geparkt 30m um die Ecke, in einer ruhigeren Seitenstraße.
Parken könnte diskreter sein; die paar hauseigenen Parkplätze werden vom Personal bzw. Anwohnern belegt.

ADRESSE:
Alexandra & Team
Saargemünder Strasse 34
66119 Saarbrücken
0160 / 92 42 63 07
0170 / 70 63 67 6
0170 / 64 72 44 6
Homepage: http://www.alexandra-team.de
In dem Haus finden sich auch andere Sex-AnbieterINNen.

Geklingelt und die Haustür sowie EG-Appartmentstür wurde mir zeitgleich geöffnet von ALEXANDRA, der Chefin. Die Chefin führte mich ein paar Meter geradeaus in ein Schlafzimmer wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam auch 'was zu Trinken angeboten. Chefin verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum bzw. das Appartment erscheint sehr gepflegt. TOP-Zustand. Die Räumlichkeiten kann ich nicht komplett beurteilen. Im EG sind mehrere Schlafzimmer, verschiedene Größen und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss. Frische Handtücher gibt's im Bad. Ich habe nur ein Schlafzimmer, das Bad und den Flur gesehen. "Mein" Schlafzimmer (rot, direkt am Eingang) war ausreichend groß, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus selbst ist bereits älter, aber auch soweit gut in Schuß; die hohe Raumhöhe, hat man gut genutzt und erzeugt mit einer abgehängten Sternehimmel-Decke eine angenehme Stimmung. Das Badezimmer, wofür man über den Flur muss, stört mich, war aber ebenfalls top-sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

Alexandra, die mitarbeitende Chefin, hat mir dann 3 weitere Damen vorgestellt.
Anwesend waren Alexandra, Laima, Nadja und LINDA.
Es wurde mir erklärt, dass eine Dame bereits weg sei, da Feierabend, eine weitere Kollegin sei leider krank.
Ich war der einzige Kunde, so zumindest mein Gefühl.

Alles "gestandene Damen", kein "junges Gemüse", alle wohl Ende 20 oder älter, so meine Schätzung.
Alle 4 Mädels waren OK, nichts auszusetzen, aber ich hatte mich bereits per www auf LINDA eingeschossen.

Die nette Chefin ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche, fast schüchterne Begrüßung durch LINDA.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt. Geldübergabe und sie verläßt das Schlaf-Zimmer, fragt noch, ob ich 'was zu Trinken und ins Bad möchte; ja - wollte ich. LINDA verschwindet, ich gehe alleine ins Bad und dann zurück ins Zimmer; sie kehrt nackt und nur mit 'nem Getränk/Tablett bekleidet zurück. Nett.

Website-Infos zu LINDA gibt's nicht, daher kurz von mir
Land: Russland (?), kam gerade aus Norddeutschland, war vorher in Speyer
Alter: Mitte 30
Grösse 1,60m
Oberweite: 75 b-c, natur
Konfektion: 36
Ist wohl nur bis Freitag da.
Service: ZK, Gankörpermassage, Franz.beids., AV, NS und mehr.

Die Bilder sind nicht mehr ganz neu. LINDA ist sehr gepflegt, lange braune Haare mit blonden Strähnchen. Sie hat jedoch keinen Waschbrettbauch mehr wie auf den Bildern, aber auch keinen Bauch, gut in Schuß, aber eben kein junges Mädel mehr, insgesamt nichts auszusetzen. Schöne, echte B-Cups.
-----------
Bei Rückkehr legt sie ein (neues?) Handtuch aufs Bett. Ich starte im Stehen mit Fummeln. Dachte die wäre schüchtern, aber nee, nee, die übernimmt gleich die Führung, ist aktiv! Sie dreht mich mit dem Rücken zu ihr, küßt sich an meinem Rücken von oben nach unten, ihre Hände wandern - ich kann kaum 'was tun, daher umschalten auf "Relax- und Genußmodus".

Ansonsten weitgehend deckungsgleich mit dem anderen Erl.-Bericht von goldstaender:
goldstaender schrieb:... wobei der Bauch nicht ganz so flach/ muskulös erscheint- aber ein hübsches Ding. Sie ist max. 160cm, schlank, schmale Taille, Knackarsch und wundervoll geformte Titten mit dicken, runden, weichen Nippeln, die richtig abstehen. ...Sie ist sehr gut darin, die Illusion zu schaffen, dass sie Spass daran hat und einen Mann glücklich machen will. ...wir streicheln und küssen uns zärtlich, sie reibt ihre Brüste an mir und bietet sie mir zum Küssen und Saugen an (traumhaft diese dicken Nippel). Dabei leises stöhnen und flüstern von ihr - "gefällt dir das?-streichle mich- küss mich- ect. ect." Danach blasen, nicht bis zum Anschlag, aber tief genug, ohne Zähne und mit zärtlichem Handeinsatz. ...Fürn Fuffi ne geile Nummer mit einer zärlichen, netten und gutaussehenden Frau bekommen..

Irgendwann ist Betriebstemperatur erreicht und wir legen uns auf's Bett.
Auch dort läßt sie mir die Zeit, kommt nicht schnell zur Sache, ich fummele, küsse den Busen und auch Fingerspiele sind ok. Nach ein paar Minuten kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein Blasen folgt. Das anschließende Programm war dann auch schön: langes und gefühlvolles Reiterspiel, wobei sie mich immer küsste (keine ZK) und streichelte, dann Doggy und in Missio abreiten.

Alles in allem war das 'ne klasse Nummer für 50 Euro mit 'ner netten Frau, die auch 'ne gute Illusion verkauft.

Fazit für LINDA auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.6
Performance 9.0
Sympathie 9.0
Sie ist noch bis Freitag in Saarbrücken, aber ohne Gewähr – ob sie wieder kommt, konnte sie nicht sagen.

Gruß,
LXS

------------------------
BILDER: siehe unten im Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
Zitieren
Zusätzlich zu meinem heutigen Erl.-Bericht kann ich nun auch Bilder liefern, da bei den Fotoshootings auf saarladies aktuellere Bilder und Anzeigen-Text-Update von LINDA erschienen ist.
-------------------
LINDA
Hallo, ich bin eine echte russische Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine festen knackigen Brüste (80 C9 werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen Ständer bis zum Höhepunkt
bringen! Das und und meine teilrasierte M..... warten auf Dich!
Lass mich nicht zu lang warten!!!

Mein Service:
GV, AV, TF, frz., auch bs, 3er,
Gf6, alleg. Erotische Massagen,
Ganzkörpermassage, Intimmassage,
Handentspannung, ZK, EL, Fa a / p,
schmusen; Körperküsse, KB, DS, Striptease,
Selbstbefriedigung, RS, FE, NS a / p
---------------
[Bild: th_35635_1803620-F1_123_192lo.jpg][Bild: th_35636_1803620-F2_123_215lo.jpg][Bild: th_35637_1803620-F3_123_95lo.jpg][Bild: th_35638_1803620-F4_123_433lo.jpg] [Bild: th_th_35641_1803620-Y4_123_61lo.jpg][Bild: th_35942_1803620-F5_123_850lo.jpg]
Zitieren
Hab Sie gerade bei ladies.de entdeckt.
Sieht recht lecker aus das Mädel.

War vielleicht schon jemand bei Ihr?
Zitieren
Heute hab ich es einfach mal ausprobiert.
Da ich ja noch Geld über hatte, wegen meinem geplatzten Vorhaben Anna, wo ich letztendlich bei Saphir zum Einsteigertarif gelandet bin, überlegte ich mir heute, was ich wohl mit dem Geld noch anfange.

Am besten bringt man so einen Überschuss ja direkt auf die Bank zurück oder deponiert es irgendwo, man kommt ja sonst eh nur auf dumme Gedanken Smile

Ich schaute also heute Nachmittag mal kurz über meine restlichen Einträge auf der To-Do-Liste und mir fiel Linda wieder auf.
Foren gecheckt, keiner wusste was :weinNeugierig war ich aber immer noch...auf die Sahneschnitte mit den knackigen Brüsten und den heißen Lippen (Schlagworte aus Ihrem Werbetext)

Mein Portemonnaie liegt neben mir, ich sehs im Augenwinkel....mir fällt das Geld ein was dort drin rumlungert....nebenher nochmal die Anzeige von Linda aufgerufen....ok!
Browser zu, Monitor aus, Sachen gepackt, kurz ins Bad frisch machen und schwupps Richtung Auto. Von dort noch schnell angerufen.

Sie hat ne super nette Stimme und so ist sie auch am Telefon von ihrer Art her. Sache ist geritzt und ich kann los.
Für Ortsfremde ist das Finden des vorderen Rebstockes ebenso kein allzu grosses Problem, wenn man sich kurz ein Satelitenbild-Routenplan anschaut, man findet alles sehr schnell.
Nur empfehle ich, nicht direkt bis in den vorderen Rebstock zu fahren (akuter Parkplatzmangel...ist eher ein enges Gässchen wie sie früher nunmal gebaut worden sind)
Parken empfehle ich am Rewe Parkplatz, von dort auf die Marktstr. (grosser Markt)...geht über in kleiner Markt und wenn man genau auf eine Kneipe schaut (zum Rebstock glaube ich) gehts links hoch, noch ca. 100Meter.
Aufpassen: In der Anzeige steht "bei Linda" auf der Klingel stand aber "Engel"
Das Haus von aussen, ein typisches altes Reihenhäusschen aus dem Westerwald. Tür aus Holz, ebenso ein altes Relikt....gehört aber nunmal zum Haus.
Ich klingele und höre auch direkt Geräusche....ok der erste Augenkontakt steht unmittelbar bevor!

Sie macht auf und bittet mich rein. Erst im Ort des Geschehens schaue ich sie mir beim Gespräch genauer an.
Sie sieht gut aus, trägt ein kurzes Sommerkleidchen, die blonden Haare etwas hochgesteckt. Beim sprechen höre ich den Akzent. Sie ist Russin oder Polin.
Vergleich mit den Bildern: Ich muss sagen die Bilder sind sehr gut geschossen, denn im ersten Moment erkennt man sie nicht wieder. Gute Idee mit dem Nass-Look...macht doch einiges her Wink
Aber sie sieht trotzdem ganz gut aus, ist lieb und nett...ich bleibe. Da sie schon einen festen Termin in absehbarer Zeit hat und ich ohnehin nur erstmal testen möchte buche ich die 50 Euro Einsteigersache (FM und GV)
Sie kommt aus Hamburg, da hat sie vorher gearbeitet, aber die Preise hat sie nicht mitgebracht Unglücklich Da hat sie sich offensichtlich kundig gemacht und unsere, für sie guten, Preise übernommen.

50 Euro: Quickie mit FM
80 Euro: halbe Std. GV, franz.beid. und ich glaube ohne
150 Euro: 1 Std. mit 2x kommen und vollem Programm, ausser AV
Sachen wie AV und NS bedürfen eines Aufschlages
Sie macht auch ausser Haus Termine (sie fragte mich nach einer Strasse in Montabaur)
küssen tut sie am ganzen Köper, am Hals, auf die Backen aber Mund ist tabu

Auch hier, wie am Telefon das ganze Gespräch nett, lieb und sie spricht gut deutsch, man kann sich also gut ihr unterhalten und verhandeln.

Wir ziehen uns beide gleichzeitig aus und ich beobachte sie beim Abstreifen Ihres Sommerkleidchens. Sie lässt es nach unten fallen und mein Blick schweift mit, mit leichter Verzögerung um nicht dem Kleid beim fallen zuzusehen, sondern vielmehr die Stück für Stück sichtbar werdende Haut darunter Big Grin

Alter schätze ich auf....puh....28-30 (bin so schlecht im schätzen)
Zu Ihrem Körper: Figur hat sie eine recht gute finde ich
Po: griffig
Lippen heiss: bestätigt
knackige Brüste: knackig nicht direkt, sie hängen etwas (sieht man aber auch schon auf dem ersten Foto) sind aber nett anzuschauen, passt.
Der Bauch hat Spuren von Schwangerschaft

Wir finden uns auf der Spielwiese wieder. Ich leg mich hin, sie setzt sich über mich, beugt sich nach vorne und beginnt mit Küssen an Hals, Brust und Bauch....wieder nach oben und wieder runter begleitet von zarten Streicheleinheiten, die ich natürlich erwidere um den Körper und die weiche Haut abzutasten Big Grin
Nach 5 Minuten Vorspiel folgt die Gummierung, danach küsst sie sich nach unten und offenbart ihre französisch-Kenntnisse.
Handeinsatz nur kurz am Anfang, Zähne nicht spürbar, blasen intensiv und gut. Keine Bestnote aber es ist anregend. Schnell ist der Kleine gross und ich denke mir, hoffentlich gibt das mal kein Unglück, aber es passt und ich halte durch.
Sie hört auf rutscht auf ihren Knien nach oben, schaut mich von oben nach unten herab mit halb geschlossenen Augen an, stellt ein Bein auf, senkt Ihr Becken und sattelt ein. Das Bein lässt sie eine Weile so angewinkelt beim auf und ab, bevor sie sich dann richtig draufsetzt.
Sie macht es richtig Smile langsam und behutsam, so dass mein Bester Zeit hat sich ein wenig zu erholen. Mal auf und ab, mal Becken kreisen, mal den Körper nach vorne heb so dass ich den Rythmus angeben kann. Dabei Brüste grabschen, Körper streicheln und in den Hintern krallen, quittiert von ihr mit etwas schnelleren Bewegungen und Küssen auf die Brust und Hals.
Nach einer Weile Stellungswechsel in Normalo. Sie macht die Beine gut ausseinander, lässt mich einlochen und loslegen, wieder Küsse...nur leider die ganze Zeit keine ZKs Unglücklich und anschmiegen Körper an Körper und Kopf an Kopf.
Letztlich kann ich mich nicht mehr beherrschen und fülle den Conti. Sie lässt mich noch ein paar Nachfolgestösse machen, dann gehen wir über zur Reinigung, diese übernimmt sie.
Dann bot sie mir das Badezimmer an, welches ich dankend annahm. Bad ist klein, aber sauber....ein paar mehr Handtüscher könnte sie anbieten, sonst wirds mal eng mit frischen Wink
Danach anziehen, kurzer Smalltalk, woher sie kommt, Öffnungszeiten der Geschäfte hier etc.

Verabschieden mit Küsschen rechts und links und draussen stand ich, erleichtert und zufrieden

Zum Abschluss...
Service: 1-
Ambiente: 1, alles da was da sein muss, sauber und in Ordnung
Aussehen: 2
Wiederholungsfaktor: 80/85%

Zwar keine echte Sahneschnitte, aber Sie ist durchaus zu empfehlen. Nur ob es sich lohnt länger und für mehr Geld da zu bleiben ist schwer abzuschätzen. Könnte ebenso ein Renner sein, wie auch nicht.
Sie ist auch nur diese und nächste Woche da, danach gehts wohl nach Saarbrücken

Grüsse
Neugierde
Zitieren
Neugierde schrieb:Heute hab ich es einfach mal ausprobiert.
Gute Idee! Brav
Und siehste, hat sich gelohnt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#13
@Neugierde

Super-Klasse Bericht :respekt:- Gratulation.

Hier noch ein paar Fragen vom neugierigen Barkeeper:

Also Küssen (im Sinne von ZK) macht sie definitiv nicht oder nur mit Aufpreis? Bietet Sie auch AV oder TF an?

Vielen Dank für die Infos,

LG Barkeeper
Zitieren
Danke @Barkeeper Smile

Zu Deinen Fragen. AV bietet Sie an, gegen Aufpreis
ZKs scheint sie überhaupt nicht anzubieten, wenn ich sie da richtig verstanden hab
spanisch (TF) kann ich Dir leider nicht sagen.

Übrigends, die Bilder auf Seite 1 von LostinXS treffen sie besser als die, die derzeit in ladies gezeigt werden, die sind echt ein wenig gepimpt oder stammen von Glanzzeiten.
Aber trotz allem ist sie süß, sieht gut aus ud die Figur stimmt auch
Zitieren
Neugierde schrieb:ZKs scheint sie überhaupt nicht anzubieten, wenn ich sie da richtig verstanden hab

Schade, schade, ansonsten hätte ich die mir mal angeschaut, passt von meinem derzeitig bevorzugten Beuteschema her superWink

Klasse Bericht, bleib weiter neugierig - ich bins nämlich auchLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hallo.
Kennt jemand die Dame?
Bilder kommen mir bekannt vor, die war also schon 'mal in der Gegend.

BILDER
[Bild: th_12443_1715292-F1_123_665lo.JPG][Bild: th_12448_1715292-F2_123_654lo.JPG][Bild: th_12450_1715292-F3_123_64lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:BRANDNEU & BRANDHEIß!
VÖLKLINGEN

LINDA

Hallo, ich bin eine echte Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine feste knackige Brüste werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen Ständer bis zum Höhepunkt
bringen! Das und mehr gibt es bei mir, also warte nicht so lange
und besuch mich gleich!
Mein Service: ZK, Gankörpermassage,
Franz.beids., AV, NS und mehr.

06898-23995

Gatterstr. 16
Völklingen 5. Stock bei Sommer
Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
Danke, das stimmt. Ich habe sogar meinen eigenen Bericht in Deinem Link wiedergefunden!!?
:-)
Ergo, ich kenne diese LINDA schon, ich war im März 2008 bei ihr, damals in SB bei Alexandras-Team...

LINDA ist nett + gut, aber die aktuellen saarladies-Bildern passen nicht mehr - leider. Die ist eben älter geworden...daher, wer Interesse hat, sollte dem Link folgen; ich hatte damals auch die aktuellen Bilder angetackert:

BILDER: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=284718&postcount=10
ErlBericht: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=9

Danke,
LXS.

goldstaender schrieb:da gibts schon einiges über sie

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=linda
Zitieren
War heute bei Linda in Speyer.Eins vorneweg.Es ist nicht die gleiche Person wie auf den Bildern.Angeheizt durch die wirklich geilen Bilder
bin ich heute nach Spayer gedüst.Nachdem ich dann ertsmal eine halbe stunde warten durfte weil ein Dreibeiner schneller war als ich zu ihr und in freudiger Erwartung auf einen absoluten Optikkracher mit dementsprechender Oberweite bei ihr geklingelt.Tür auf und siehe da irgendwie anders wie auf den Bildern.Naja vielleicht täusche ich mich da auch dachte Ich.Ihre Brüste waren schön verpackt also buchte ich vorsichtig wie ich nun mal bin das Standartprogramm zu 50Euro für 20 min.incl.Blasen und GV.Nachdem sie sich ihren Woderbra erledigt hatte kam das ganze Dilemma zum Vorschein.Kleine Hängetitten.Toll.Ich als Bekennender Optickficker mit hang zu großen Brüsten hatte eine kleinbrüstige mit nicht meiner entsprechenden Optik vor mir.Ich hasse diese scheiß Wonderbra.Ist wie ein Weihnachtsgeschenk wo nichts drinnen ist.Also angefangen zu blasen mit Gummi.Nicht wirklich schlecht aber auch nicht so toll.Dann aufgesattelt und angefangen zu Reiten.Wie beim blasen nicht schlecht aber auch nicht berauschend.Dann wechsel in die Misio.Abrechen müssen weil ihr die Beine nach einer Weile wehgetan haben.Dann Löffelstellung auch ohne Erfolg.Irgendwann hats mir dann gerreicht und ich bat sie mit der Hand fertigzumachen.Wenigsten da stellte sich der erfolg ein.Schön Pornomäßig mit Spuke halt.Alles in allem für mich keine Wiederholung.Sie ist nett keine Frage aber das ist nicht unbedingt das Kriterium.Optik ist halt auch immer so eine Sache.Aber die Hängetitten sind scheiße.Und außerdem kann ich es eh nicht Leiden wenn das andere Bilder sind.

Bitte an die Mods.Da gibt es wohl schon ein Bericht über die Linda als sie noch in Hungen war.Und schön wäre es wenn ihr noch den Link sowie die Bilder reinstellen könntet.Danke.

Falls noch Fragen sind ich bin jetzt 2 Tage auf Dienstreise.

Grüße der tippkicker
Zitieren
Zitat:SPEYER!

LINDA

Hallo, ich bin eine echte Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine feste knackige Brüste werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen Ständer bis zum Höhepunkt
bringen! Das und mehr gibt es bei mir, also warte nicht so lange
und besuch mich gleich!
Mein Service: ZK, Gankörpermassage,
Franz.beids., AV, NS und mehr

06232-294661
[Bild: 1886179-F2.JPG]
[Bild: 1715292-Y2.JPG]
[Bild: 1715292-Y3.JPG]
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Speyer-L...179-2.html
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi zusammen,

hab nicht viel Zeit. Bin heute mal in einem Internetcafé. In Pirmasens.
War gerade bei Linda.

Sie ist ca. ende 20 Anfang 30.
Größe ca. 170 mit Schuhen.
Haare hochgesteckt und lang, dunkelblond mit hellen Stränen.

Hatte den Service:
Max. 25-30 MIn.
Mit Muschilecken und Zungenanal bei ihr.
FO mit Abspritzen auf dem Körper und anschließendem verteilen der Ladung auf dem selben mit Ablecken meinerseits.

Sie geht sehr gut mit und es war ein sehr schönes Erlebnis. Ihr Körper fühlt sich genau so an, wie ich es gerne habe.

Es war wirklich sehr geil. Sie ist wie auf den Bildern. Eine sehr freundliche Person und hat schonmal in Speyer gearbeitet.

Sie ist aktuell in PS nur noch bis Sonntag den 26.10. in PS in der Pasquaystr. 9 bei Sommer besuchbar. In ein Paar Monaten hat sie gesagt, würde sie in Völklingen arbeiten.
Ich poste hier mal eben noch die Anzeige bei den pirmasensladies und den Link:

[Bild: 2038340-F1.JPG]

[Bild: 2038340-Y1.JPG]
[Bild: 2038340-Y2.JPG]





Zitat: S*xhighlight in Pirmasens!
AB SOFORT VERWÖHNT DICH
MIT UMSCHNALLDILDO!

LINDA

Hallo, ich bin eine echte Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine feste knackige Brüste werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen Ständer bis zum Höhepunkt
bringen! Das und mehr gibt es bei mir, also warte nicht so lange
und besuch mich gleich!
Mein Service: ZK, Gankörpermassage,
Franz.beids., AV, NS und mehr

06331-227044
oder
0157-76857168

______________________________________________________

Hier der Link: http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...340-1.html


Bin mir nicht sicher, ob das Service/Preis-Verhältnis sich so verhält, wie ich es erlabt habe. Da ich beim ersten versuchg vor verschossener Tür stand, hab ich beim Becker um die Ecke das volle Brötchensortiment erstanden und ihr geschenkt.

Bye the Way: Die Bäckereifahcverkäuferin war auch sehr sexy. Hatte schon überlegt, ob ich sie mal ansprechen sollte. War ja in dem Moment nicht viel los in dem Laden an der Ecke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren