BG29 Marina 1. OG Zi. C (alt:2. OG Zi.G)
Hallo Leute,

heute wieder mal in der BG unterwegs gewesen:

Diana, BG 29: Klick
Machte gerade Feierabend, ich soll doch morgen wiederkommen.Unglücklich

Nadine, BG 27: Klick
Ewig nicht mehr gesehen, kein Schild mehr da, Mist.:wein
Weiß Jemand von Euch was über ihren Verbleib?

Also mal nach einer Alternative umschauen: Im 4. Stock im Zimmer 43 steht eine Lady die doch ganz passabel in mein Beuteschema paßt: Blondie, nicht zu dürr, nicht zu klein, sympathische Erscheinung.

Anfrage an der Tür: Marina aus Bulgarien. Ca. 165 - 170, etwa 25 Jahre, schätzungsweise 60 kg. Standardprogramm für 25 Eur. Ausziehen, Anfassen, LECKEN inklusive. Hört sich schonmal gut an. Aber: Die Routiniertheit mit der die Angebotspalette heruntergebetet wurde, ließ meine AZ-Detektoren anspringen. Nur so ganz leicht, aber ich war schon ein bischen mißtrauisch.

Aber was soll's ... hinein und überraschen lassen.

Eigenwaschung und auf die Matte, wo Marina schon völlig nackt wartete ...

Keine Zicken ... Ihren Körper liebkost, ihre (etwas hängenden uns auffallend weichen) B-Titten bespielt ... ließ sie sich alles sehr gut gefallen. Ist ein bischen kitzelig, aber ansonsten eine schöne Performance: Ein paar genüßliche Seufzer, aber kein künstliches Gestöhne und kein Gezappele.

Langsam zu ihrer Muschi vorgearbeitet: Überraschung! Die letzte Rasur lag schon ein paar Tage zurück, was die Angelegenheit ziemlich stachelig machte, aber das hat ja auch seinen Reiz. Bei näherer Inspektion wurde ich nochmal SEHR angenehm überrascht, denn: Marinas Möse ist -siehe meinen Beitrag "Wie sollte eine Muschi beschaffen sein?" - IMHO ein wahres Prachtexemplar: Ausgeprägt fleischig, fest, gut definiert. Appetitlich sauber noch dazu. Sehr delikat.

Und wie die mitgeht! Man könnte meinen, Marina hätte den ganzen Tag nur darauf gewartet daß ihr ein Kunde die Spalte liebkost: Unglaublich. Entweder hatte die wirklich Spaß, oder das war der mit Abstand best gespielte Orgasmus meiner Muschileckerkarriere. Wenn gespielt: Oscarreif, wenn nicht: Gerngeschehen, Mädel!

Dann gings an die Revance: Gummi drauf und geblasen. Kann sie ziemlich gut. Bischen reiten - kann sie ebenfalls gut. Nicht Kontaktscheu, voller Körpereinsatz mit engem Kontakt und Küssen auf den Hals und vorsichtiges Züngeln an meinem Ohr. Schön.

Doggy: Sehr schön. Gut gegengehalten, Tempowechsel, Haltungswechsel, Mitarbeit: Alles 1a. Kundenorientiert. Inklusive einem wirklich hübschen, weichen runden Arsch zum festhalten. Lecker. Kam auch so zum Abschuß. Entspanntes Auszucken ohne Hektik. Ich bin beeindruckt.

Fazit: Ich bekam eine gute Performance geboten, ohne irgendwelchen negativen Beigeschmack. Marina ist ein ausgesprochen nettes, sehr gepflegtes Bulgarisches Mädel. Auffallend weiche Haut, IMHO extrem angenehmer Körpergeruch. Sie ist überdurchschnittlich serviceorientiert zu einem moderaten Preis.
Fast hätte ich vergessen: Bezahlung wollte sie erst hinterher (!)
So sollte das Hurenstechen immer laufen.

Schaut sie euch an, wem sie gefällt: Nur hinein, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Schöner Bericht, dem ich nur zustimmen kann.
Habe Marina aber in den letzten Tagen dort nicht mehr gesehen.
Zitieren
Ihre Nachbarin meint, sie sei einen Monat nicht da.
Zitieren
#4
Sie ist TOP (Carina ist ihr Name).
:-))
Zitieren
das hört sich alles sehr nach der marina an, die vorher schon im rh und in der bg 1 zugange war. ich habe sie nämlich vor ein paar monaten auch in der ph gesehen. ihre performance kann ich nur bestätigen!Big Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hmmm, das müsste die sein, die ich seit 3 Wochen wiederzufinden versuche. Ich hab sie als Malena in Erinnerung.

Ich traf sie vor 3 Wochen in der BG 1, 2. Etage, Zi. I. Erscheinung genauso, wie Schorsch OF sie beschrieben hat. Bulgarin. Sie kommt genau aus dem Ort, wo ich meinen einzigen Bulgarienurlaub verbracht habe. Das hat sie ziemlich berührt und hat eine angenehme Nähe und Vertrautheit geschaffen. Sie zeigte mir Bilder von ihrer Heimat und ihrer Familie.

Sie hat zwar eine unangenehm sägende Stimme - wie ein Blecheimer. Aber total nett.

Der Sex war genauso, wie Schorsch beschrieben hat, sehr nah, sehr willig, sehr intensiv. Und bei 25€ war ausgiebiges 69 dabei.
Ich möchte sie gerne wiedersehen...

Wisst ihr, wo sie zur Zeit ist?
Zitieren
Sie ist wieder da. Ich hab sie gestern abend besucht.

marEna ist ihr Name, nicht Carina, Malena, Marina, nein Marena. Sie sagt, die Leute nennen sie mit 1000 verschiedenen Namen bis Maria oder marianna... Ich hab's mir jetzt gemerkt. Werde nämlich wieder hingehen.

Die 1A Adresse für zärtlichen, gefühlvollen GF6 mit sehr viel Körpernähe bei Sympathie.

Tolle Frau!

Cheerio, WE
Zitieren
Location:
BG 1, 2. Stock, Zi. I
das kann ich ebenfalls bestätigen nach dem heutigen Besuch. Es ist definitiv das gleiche nette Mädchen aus Bulgarien (ehemals PH-BG27-Zi43).

Service:
Zärtliche Küsse, fast schon ein halbes Zungenbad.
Ein weit überdurchschnittlicher Blowjob und dann Doggy - die Position, die ich bei ihr am geilsten finde.
Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

Zum Timing:
Bis 22.12. in diesem Zimmer und dann ist sie nach ihrer Aussage im Urlaub.

Name:
"Marina" hat sie buchstabiert, aber bei dieser Performance kann sie
sich gerne nennen und schreiben wie sie auch immer will.
Zitieren
Popey schrieb:Service:
Zärtliche Küsse, fast schon ein halbes Zungenbad.

Heisst das ZKe waren möglich? Was hast du für den Service gelatzt??

Gruß Sex_Scout, immer neugierigWinke
Zitieren
ZKe sind nicht mein Bedarf. 25 waren gefordert und 30 habe ich ihr für den guten Service gerne gegeben.
Zitieren
#11
Also, erst einmal danke für die Antworten im "Spezialitäten" Forum, und hier nun der versprochene Erfahrungsbericht:

Ich war also heute mal wieder seit langem in der BG 1 und lief so herum, im EG eine gelangweile Schönheit, aber.. nein, erstmal weiter gucken, bis mir eine Dame im 3.Og auffiel... jedich gehe ich nicht sofort aufs Ganze, wollte noch ein wenig herumschnüffeln. Oben im 4. (rechts) unterhielten sich 3 Girls aufgeregt in einer slawischen Sprache die ich nicht verstand, ich dachte an Ukrainisch oder Bulgarisch. Nun ja, ansehnlich waren sie alle drei.. aber erst mal weiter gucken, was sich so alles getan hat hier.


Also wieder runter und in die BG7-9 ... OH Mann.. den Gang hätt ich mir sparen können. Igittigitt... Nein, da geh ich erst einmal nicht mehr rein. Also wieder zurück in den 3. OG ... und die Dame mal näher inspiziert... Po, ok... Titten? .. Wo sind die ?? Also wieder in das 4. OG und die Dame in Zimmer "I" inspiziert, nach einer gelangweilten und frechen Anmache ihrerseits wieder gegangen, nicht ohne den Blick in Zimmer "B" zu werfen... im Laufen entchied ich, das ist sie!

Okay, Begrüssung, Eingang, Küsse auf die Wangen bekommen (WOW) ... 30 Lappen unaufgefordert hingelegt, und schon war sie nackt.

Nach meiner Waschung wollte sie auch schon anfangen mit dem Blasen, doch ich steh doch so auf streicheln und Muschi lecken, und was soll ich Euch sagen, Das ist eine 1A Muschi! fleischig, sauber und verdammt lecker. Da hatte meine Zunge was zu spielen. Die Titten hingen zwar ein wenig, aber der ganze Körper war so gelenkig und sauber und fleischig ( Sie ist eine Dünnne Schönheit). Sie liess sich streicheln, Finger in die Möse stecken und extremst lecken und siehe da... soogar Mösensaft floss... WOW...

Ohne auf die Uhr zu sehen, zog sie mir den Pillermann mit dem Mund an und begann sagenhaft zu blasen, danach dann Eindringen und ich dachte, wow ist die eng, und schämte mich ein wenig über die Behandlung, dass ich abbroch und mich hinlegte und sie mich 69 verwöhnet. Ich liebe ihre Fotze. Die Beste, die ich je gesehen habe.

Nachdem ich in ihren Mund spritze (Mit Kondom) bedanke ich mich artig auf bulgarisch, serbisch und russisch.. ja, diese drei sprachen kann sie... und bekam noch einen ausgiebigen, unaufgeforderten Zungenkuss...

Ich kann sie NUR EMPFEHLEN. Laut ihrer Meinung ist sie täglich von 13 bis 22h da.


Bester Service ohne auf die Uhr zu schauen. So gefällt es mir. Die werde ich wieder sehen! (Das erste Mal wohl, das ich zur selben ien zweites Mal gehe)
.

Marina, Bulgarin BG1 4.Og Zimmer "B"
Zitieren
xxxcrv schrieb:...Oben im 4. (rechts) unterhielten sich 3 Girls aufgeregt in einer slawischen Sprache die ich nicht verstand, ich dachte an Ukrainisch oder Bulgarisch. Nun ja, ansehnlich waren sie alle drei..

...Also wieder in das 4. OG....nicht ohne den Blick in Zimmer "B" zu werfen... im Laufen entchied ich, das ist sie!...

Ist das Zimmer B gleich das erste rechts?

Wenn ja, dann hab ich Marina gestern gesehen (etwa 170, dunkle mittellange Haare, schlank, hübsches Gesicht, auch ein lecker Mäuschen) als sie im Zimmer gleich rechts mit Lena auf dem Bett saß, wobei ich mich aber für Lena entscheid.
(In meinem Bericht wäre dann Marina diejenige, die das Zimmer verließ...)


Schön geschrieben, mach so weiter...Beifall


vielleicht kannste beim Nächsten ein bissel genauer das Aussehen beschreiben, dann ist ein Mädel besser für die Leser erkennbar Smile


Gruß FL, der Dir ein Present ins Kontrollzentrum geschickt hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#13
Laut Jacco: http://freenet-homepage.de/jakos-world/lgp-bg1.htm ist das erste Zimmer rechts das Zimmer "C" .. ich meinte das zweite! Die war auch so 1,70 , Hare etwas länger als Schulterlang und dunkel mit grauen Straehnchen. Wunderhübsch und eine helle , saubere Haut. Einfach nur GEIL!
Zitieren
xxxcrv schrieb:Laut Jacco: http://freenet-homepage.de/jakos-world/lgp-bg1.htm ist das erste Zimmer rechts das Zimmer "C" .. ich meinte das zweite! Die war auch so 1,70 , Hare etwas länger als Schulterlang und dunkel mit grauen Straehnchen. Wunderhübsch und eine helle , saubere Haut. Einfach nur GEIL!

Ja, das kommt hin, ich glaub, das war sie, dann war ich wohl im Zweiten Zimmer und das erste war zu, weiß nimmer so genau....

So um 20-23 dürfte sie alt sein, mit hübschem Gesicht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Kollegen!

Könnte das unter Umständen vielleicht diese Marina sein:

Marina BG 27 / Zi. 43

Die Stichworte:
"Marina" + "Bulgarien" + "Prächtige Möse" + "Gute Performance"
erinnern mich stärkst an diese Dame.

Wenn Sie es ist: Gratulation xxxcrv, da hast Du einen super Treffer gelandet. Die Lady ist wirklich sehr empfehlenswert, die Performance war auch bei mir deutlich über BG-Durchschnitt.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
#16
.. an diese hab ich auch gedacht. Wenns sie ist, dann ist sie jetzt in der BG1 und ich werd sie wieder besuchen... die ist die Beste bis jetzt!

Apropos... kennt jemand von euch eine die unrasiert ist ? In FFm, OF Wi, HU oder umgebung bis 100 km ???

Danke für Antworten.. Apropos. am SA und SO hab ich was geplant und fest terminiert... werde dann wieder berichten.
Zitieren
Hallo Kollegen,

es ist doch ganz einfach: FL schreibt dass die Seine ein tatoo hat, also
xxxcrv wenn deine auch ein tatoo auf der Schulter hatte isses die Gleiche
Big Grin
ich werde mir das heut mal anguckenLachen

am besten gefällt mir die, die gestern in Zi. F war, auch Bulgarin, vielleicht war das eine von denenVerwirrt wollts nur mal erwähnt habenAugen Roll

btw xxxcrv, sehr sehr guter report, das gibt punkteCool
Zitieren
es gibt kein 5.Og in der BG 1, es sei denn, man zählt das EG mit.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
es war wohl Zimmer B im 4.OG, oder?
[Bild: bg1-og.jpg]

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
die gute ist jetzt übrigens in der bg 29 im ersten stock, zweites zimmer auf der rechten seite.

l.g.
doug, der sich dann später, als ihre tür zu war, ein zimmer weiter vergnügt hat...Wink
Doug, the polisher
Zitieren