Jeanettes Team - welches nur
Hier ein allgemeiner Lagebericht von dem Wohnungspuff in Bürstadt (Nibelungenstr. 24a bei Frühling)

Bin schon mehrfach dort vorstellig geworden, ohne jemals etwas fickwürdiges vorzufinden.
Grundsätzlich ist nur die Katja da, die anderen Frauen gerade immer weg / nicht gekommen / auf Hausbesuch / im Stau / was auch immer. Glaube die hat so einen Würfel mit den Sprüchen.

Auch geht kaum mal jemand an das Telefon.
Einmal hat die Personalunion Katja zusammen mit mir das Haus verlassen - das "Open-Schild" im Fenster brannte fleißig weiter. Also nicht wundern, wenn einem nicht aufgetan wird.

Für mich ist der Laden schon abgeschrieben.

WS
Zitieren
ich hatte vor 1-2 jahren mal besuch von mehreren damen dieser institution.
ich meine die zeit als das telefon besetzt und die HP aktuell war.
anfang dieses jahres war ich dort und der laden "stinkt" (für meine nase) etwas nach schweiss und ficken und hat den charme eines großraumbüros mit bar.

ich hatte da eine nummer mit einer recht lustlosen russin und es war auch eher druckabbau als wohlfühl ficken und somit war der laden gestorben.

wenn mich einer des besseren belehren möchte ...
Zitieren
Ich habe am 29.07. einen Bericht über einen Besuch bei Jeanette`s Team geschrieben.
Ich war danach noch zweimal dort und war wieder zufrieden gewesen.
Ich persönlich kann euren Eindruck nicht bestätigen, und mein letzter Besuch ist gerade mal 6 Wochen her.
Sollte binnen kürzester Zeit der Laden derart nachgelassen haben?
Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Denke, Du hast nur ein Gastspiel Highlight erwischt!

Was ich echt doof finde, ist das sie nie im Internet schreiben wer wirklich da ist.

Immer ! steht, nächster Woche kommen zwei neue Mädchen - nie passiert was.
Gehöre halt nicht zu den Typen, die wenn ich auf geile Hühner aus bin und nix finde, urpötzlich meine Meinung ändere und die Notbesetzung pimpere.

WS
Zitieren
Das könnte sein, denn die von mir besuchte Christina (die einzige, die mir dort zusagte) ist z.Zt. auch nicht da.
Da dort meist etwas kräftigere Mädels arbeiten, gibt es momentan keinen Bedarf, Jeanette`s Team zu besuchen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hat denn schon mal Jemand Erfahrungen mit Nicole: http://erotik.111x.de/sites/jeanettes-te...thumb.jpeg , die ab und an dort an zu treffen ist, gemacht?
Sie inseriert übrigens auch hier: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1778366 .
Zitieren
#7
Hallo an alle Mitstecher!

Bin neu hier und bräuchte eure hilfe.

ich Bin ein Echter Fan von etwas Kräftigeren Mädels und vor allem Liebe ich den GF6.Leider hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht und bin bis jetzt immer nur Abgezockt worden.vorher immer nur Versprechungen und hinterher von der vereinbaarten Leistung keine ahnung mehr.

Vor kurzem sind mir jetzt ein paar Berichte über die Nicole in Bürstadt bei jeanettes-Team in anderen Foren aufgefallen.Alle waren Positiv verfasst.Bevor ich aber wieder Geld zum Fenster rausschmeisse wollte ich mal nachfragen ob mir einer von euch hier noch was über sie berichten kann.

danke schon mal im vorraus gr viktor:p
Zitieren
Hallo Mollyfan/Viktor!

Zunächst einmal ein herzliches Willkomen hier im LSH-Forum! Winke

Dass Du Dir mit einer konkreten Frage Deine Informationen aus anderen Foren absichern willst ist nachvollziehbar, denn schließlich wollen wir hier alle nicht mit unnötigen Flops das Geld verpulvern.

Ich bin sicher, dass Du hierzu auch aus den LSH-Reihen gute und vor allem verwertbare Informationen zu Nicole erhälst und sicher auch den ein oder anderen Tipp!

Also Männer, ran an die Tasten, helft unserem neuen Kollegen!

Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht helfen könnten.Laut Lach

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hallo Mollyfan,

die Frage wurde vor kurzem schon mal gestellt. Anscheinend gibt es hier keinen User der Nicole kennt. Zwecks Übersichtlichkeit habe ich deine Anfrage zu der alten Anfrage gepackt.

Trotzdem wünsche ich dir ein herzliches Willkommen hier.

Damit du dich in diesem Forum besser zurechtfinden kannst, haben wir verschiedene Hinweise und Regeln zusammengefaßt. Sie sind da nachzulesen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Erstmal Herzlichen dank Für eure bisherigen Antworten.

ich hoffe doch sehr das ich Hier ein Paar informationen zu Nicole bekomme denn reizen würde sie mich wirklich mal.

ich hoffe jetzt mal einfach auf ein Paar nützliche Tipps und infos von Euch.

gr Viktor
Zitieren
#11
Kann Nicole nur empfehlen sie ist wirklich eine ganz nette !
Zitieren
Nokturnl schrieb:Kann Nicole nur empfehlen sie ist wirklich eine ganz nette !

Danke, dass Du Dich nach längerer Zeit mal nach vorne traust. Wäre prima, wenn Du noch ein paar Zeilen mehr zu der Lady sagen könntest - Du scheinst sie ja schonmal genossen zu haben Wink

thx >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#13
Ja das wäre wirklich prima wenn einer von euch einen detallierten Bericht über seinen Besuch bei Nicole Verfassen könnte.

ich hoffe jetzt einfach mal das bis zum kommenden we ein paar infos zusammenkommen wenn nicht dann werd ich am we mal mein Glück versuchen und zu Nicole gehen .

werde euch dann natürlich Bericht erstatten.


gruss Viktor
Zitieren
Hallo Mollyfan,

als Fan von etwas kräftigeren Frauen und GF6 bist du bei Nicole unbedingt richtig. Ich hatte mit ihr vor ca. 3 Wochen ein Treffen bei Jeanette in Bürstadt und war mit ihrem Service äußerst zufrieden. Sie kommt wie die Frau von nebenan rüber, die du mit Kinderwagen im Supermarkt treffen kannst.

Hier nun ein kleiner Auszug aus ihrer Setcard ( http://www.jeanettes-team.de/ ):

Zitat:Name: Nicole
Alter: 26
Nationalität: deutsch
Größe: 178 cm
Gewicht: 80 kg Konfektion: 42
BH-Größe: 85 D
Intimrasur: nein
Haar: dunkelblond, schulterlang, glatt

Mittwoch: 19 -02 h Freitag: 19 -02 h Samstag: 19 -02 h Sonntag: 19 -02 h

Service: GF6, FO, ZK, Körperbesamung, Prostatamassagen und ganz neu Lingam-Massagen
Tabus: AV, NS, KV und Aufnahme
Sonstiges: Bitte telefonisch nach mir fragen, da ich an verschiedenen Tagen auch freimache.
Arbeite in Zukunft auch auf weitere Zusatztermine nach Vereinbarung!
[ATTACH]3600[/ATTACH]


Ein Termin war schnell am Telefon vereinbart und zwar innerhalb der nächsten Stunde. Nicole empfing in Jeans und T-Shirt. Wer ein Liebhaber von Rubensfrauen ist, ist bei ihr bestens aufgehoben. Man hat bei ihr nie das Gefühl, dass man bei einer Professionellen ist, es ist eher Sex wie mit der Freundin. Sie küsst gerne, setzt dabei auch ihre Zunge gekonnt ein und ihr französisch ohne ist sehr variantenreich und ausdauernd.

Sie lässt sich auch gerne lecken und man merkt, dass sie daran Freude hat. Ihre Intimbehaarung war dabei in keinster Weise im Weg. Sie ließ sich von mir auch mit einem Dildo verwöhnen, dem sie gekonnt den Weg zeigte, indem sie ihre Schamlippen mit den Fingern spreizte, mir so ihre Spalte präsentierte und der Dildo leicht den richtigen Weg fand. Während der Penetration mit dem Dildo massierte sie ihren Kitzler mit dem Finger, was ihr sichtlich Spaß bereitete und ihr zu einem Lustgewinn verhalf.

Im Anschluss durfte sich mein Freudenspender in ihrer Lustgrotte austoben, beim Reiten konnte ich ihre herrlichen Titten massieren, in der Doggy ihren kräftigen Arsch und in der Missionarsstellung legte sie wieder selbst Hand an sich an und verschaffte sich so ihren zweiten Lustgewinn, dem auch bald der Meinige folgte.

Alles in allem war es ein geiles Date,zu einem fairen Honorar, das ich bei Gelegenheit wiederholen werde.


Gruß Zethos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Also Männer, ran an die Tasten, helft unserem neuen Kollegen!

Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht helfen könnten.Laut Lach

loewe schrieb:die Frage wurde vor kurzem schon mal gestellt. Anscheinend gibt es hier keinen User der Nicole kennt.

Hallo Zethos,
vielen Dank für die Info, da hast Du mal bewiesen dass es doch einen Nutzer gibt, der hier mit excellenten Infos aufwarten kann!

So kann man sich irren, abe ich denke unser Mod der Löwe freut sich auch! Gelle?!?

carolusMAGNUS :wow:Wink
Zitieren
#16
Das hört sich ja wirklich super an vielen dank für die Infos da kann ich ja am we ruhigen gewissens ein Paar Euro für mein Vergnügen investieren:p.

werde Euch dann natürlich von meinem erlebnis Berichten.

gruss in die Runde Viktor
Zitieren
mollyfan schrieb:da kann ich ja am we ruhigen gewissens ein Paar Euro für mein Vergnügen investieren:p.

werde Euch dann natürlich von meinem erlebnis Berichten.
Der Besuch hat anscheinend schon stattgefunden. Mollyfan und der benutzer suesse2112 sind identisch. suesse2112 ist übrigends der Klopps von den Bildern weiter oben.

Gruß & bye bye
Lustwandel, der gerade mal langeweile hatte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel

Klopps finde ich ein bisschen sehr übertrieben :nein: Ich für meinen Teil kann mich mit den Rundungen schon sehr anfreunden. Bist Du sicher das es sich hier um sagen wir es mal so WERBUNG handelt? Im Ladies Forum hat Sie sich offiziell angemeldet und nimmt dort um Tagesgeschehen teil. Denke doch, dass SIe dies hier auch machen würde.

Oder ich habe mal wieder etwas falsch verstanden.

Mongo
( Der Sie auch mal besuchen möchte )
Zitieren
Mongofear schrieb:Bist Du sicher das es sich hier um sagen wir es mal so WERBUNG handelt?
Nein >Werbung ist etwas womit ich klar komme.
Wenn aber jemand hier 2 Accounts einrichtet den einen für Werbung freischalten läst ( das war der Nick suesse2112) und den anderen (Mollyfan) dafür benutzt um aufmerksamkeit zu erregen (diuch wiederholtes Nachfragen) dann nennen ich es nicht mehr Werbung, das ist etwas was mit dazu verleitet von missbrauch und Schleichwerbung / Pushen zu reden.

wer da hingehen will, viel Spaß, damit unterstützt man aber so eine verhaltensweise. Die ganzen sich korrekt verhalteneden Profis hier im Board werden dadurch benachteiligt das sich ein anderen Profi so asozial verhält. Sollte das jetzt übrigends nicht aufhören wird diese Frau im Board gesperrt, nur mal so ein wink an den neuen Account den der Klops heir angelegt hat.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lustwandel

Dann gebe ich DIR absolut recht! Teufel Die Damen sollten sich Ihre Kundschaft durch gute Leistung und Service erhalten und nicht durch Fakeberichte oder sonstige Aktionen die in so ein Forum nicht reinpassen.

Mongo
Zitieren