Gothic-AV-Queen aus kijiji
#1
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich auf keine Anzeige bei kijiji mehr antworten, aber diese Anzeige hat mal sofort mein Interesse geweckt:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ25303087
Also hab ich sie bereits am Donnerstag zweimal angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Ich bin mir sicher, dass einer von Euch sie schon mal angeschrieben hat :-) , deshalb nun meine Frage: Hat jemand schon Antwort von Ihr erhalten oder sogar Erfahrung mit Ihr?

Gruß
Pascha
Zitieren
... hab mir die Anzeige mal angesehen und denke die riecht nach fake...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
hi pascha

ist eine sehr reizvolle Anzeige, kann mich aber Kollege Mayer nur anschliessen, zumindest fake-verdacht liegt sehr nahe.
Wundert übrigens nicht warum du noch keine Antwort bekommen hast, denn die Anzeige hate 500 Besuche, wenn nur 200 Männer die Anzeige beantwortet haben, dann wirds eng im Postkasten.

grüsse

zap, der nicht mehr bei kijiji antworten wird
Zitieren
hat der Fake Sensor Alarm geschlagen.

Würde nicht zuviel Hoffnung auf eine Antwort setzen.

Falls doch - gib kurz Bescheid.

WS
Zitieren
#5
@zap
Als ich auf die Anzeige geantwortet habe, hatte sie erst 30 Besucher.
@all
Aufgrund dessen, dass ich noch keine Antwort erhalten habe, gehe ich mittlerweile auch von einem Fake aus.
Die Seite ist ja bekannt für Fake-Anzeigen ohne Ende, allerdings setzt sich die Anzeige doch etwas von den anderen ab. Sie fordert ein TG und veröffentlicht auch was für den jeweiligen Service gezahlt werden muss und bietet noch gewisse Extras. Und irgendwelche Spams habe ich in den letzten Tagen auch nicht erhalten. Sie hat mittlerweile schon die zweite Anzeige geschaltet. Daher hatte ich hinter der Anzeige nicht unbedingt einen Fake erwartet.

Aber vielleicht kommt ja noch einer mit einem Bericht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitieren
Ich schätze, des Pudels Kern steckt hier:

Anzeige schrieb:Übrigens verkaufe ich auch meine Tangas mit würzigem, herbem M...- und AV-Duft.

Ich unterstelle mal, nur Wäsche-Käufer kriegen ne Antwort Unglücklich

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
habe auch keine Antwort bekommen,
wäre die erste Reale Anzeige bei Kijii,
ich hatte bisher noch keinen Erfolg mit diesem Forum
Zitieren
Aha, so genau hbe ich mir die Anzeige gar nict durchgelesen.
Schlage daher folgende Strategie vor:

Tangas mit Muschiduft bestellen, mit der Bedingung sie nur persönlich in Empfang nehmen zu wollen. Date ausmachen, am besten Sexkino Breite Gasse, dann dran riechen und zurück geben mit dem Hinweis, daß man die echte Muschi erstmal in Augenschein nehnen gedenke.
Frechheit siegt!
Gleich ab ins Kino und sich überzeugen wollen, daß dies auch ihr Muschiduft ist.

Alles weitere ist pure Fantasie.

zapologische Grüsse
Zitieren
#9
Ich kann zwar nichts zu dieser Dame oder Anzeige sagen, aber nicht alle Anzeigen bei Kijjji sind Fakes oder Spam oder was weiß ich. Ich habe dort schon durchaus reale Angebote gefunden. Wenn es auch aus div. Gründen bisher nur zu einem Treffen gekommen ist und das naja war.

Grüße
RT
Zitieren
Zitat:aber nicht alle Anzeigen bei Kijjji sind Fakes oder Spam

Hat niemand behauptet.

Zitat:Wenn es auch aus div. Gründen bisher nur zu einem Treffen gekommen ist und das naja war.

Naja, auch wenn es naja war, warum berichtest Du dann nicht drüber? würde uns freuen.

Absamer, der einen witzigen Titel für Dich hätte.... Augen RollBig Grin
Zitieren
#11
Die Anfrage nach Slips, Tangs ist bisher auch noch nicht beantwortet. Und Spams habe ich auch keine (zusätzlichen :-) erhalten. Ich traue den Anzeigen bei kijiji auch nicht, aber diese liest sich irgendwie real.
Zitieren
Zitat:Hallöchen,

ich bin die Mandy, bin süße 19 geworden und möchte gern mein mickriges TG aufbessern.

Bin 1.67, 55 kg, lange schwarze Haare, blaue Augen. Habe diverse Piercing an Zunge, Bauchnabel, intim und anal : ), bin verdorben und versaut. Vorne und hinten rasiert.

Mag langen, harten AV (bei Gesundheitsnachweis auch ohne Gummi bis zum Schluß) und
tiefen OV, mit Haar-, Gesichts-, Dekollete-, Hals-, Nasen- und Augenbesam... und/oder Lippenentspannung und 100%iger Aufnahme!

Für eine Stunde ultrahardcore Anal (auch im Stehen mit oder ohne Gleitmittel mit 3-4 mal Analentspannung) nehme ich 150 €, für Zusatzleistungen mit meinem geilen, ausgeleierten Maul (mit GB und/oder Aufnahme) kommen noch mal 50 € dazu.

Oder man kann mich über das Wochenende (Freitag 19 Uhr bis Sonntag 19 Uhr) als angekettete Hausstute/-sklavin bzw. Analgöre anmieten. In dieser Zeit kann man alles und so lange wie man will mit mir machen. Ich werde dann 2 Tage lang nur in gebückter Stellung auf deinen Sch... warten. Kosten: 350 €. Gerne auch Foto- und Filmaufnahmen.

Man kann mich auch für Urlaub mieten (Bitte vorher Bescheid geben). Kosten: Flug, Kost und Logis + 75 € TG/Tag.

Ich bin Gothic-Typ, trage gerne Tangas (Wicked Weasel!) und High Heels (20 cm Absatz). Habe lange Beine und Sommersprossen. Und: Dicke Brüste!!!


Übrigens verkaufe ich auch meine Tangas mit würzigem, herbem M...- und AV-Duft.

Na?

Mandy
habs hier mal für alle zum 'studieren' festgehalten.glaube auch die Kijiji anzeigen sind nicht über längere zeit über 'links' erreichbar.
wäre wirklich zu schön...wenn real !!!???
persönlich vermute ich, es geht nur ums höschen Wink:wein.

gruß tidus, dennoch auf berichte hoffend

P.S.:
@ Absamer: danke nochmal für's zitat-kennzeichnen im LU-forum ! jetzt kann ich's auch Cool.
Zitieren
Hallo zusammen,

vergesst die, ich habe ihr ein recht großzügiges Angebot gemacht und keine Reaktion erhalten...
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Wer hat denn überhaupt schon gute erfahrungen mit der Seite gemacht??
Ich hatte es bisher auch ein paar mal probiert, aber wie bei vielen von euch, habe ich auch nur die bekannte Fakeshow mit Links zu irgendwelchen Seiten erhaltenVerärgert
Zitieren
#15
also ich habe 2 volltreffer im kjjji gelandet.... beides hausfrauen die sich blank haben ficken lassen für wenig taschengeld... die anzeigen waren dann aber auch sehr schnell wieder verschwunden... 90 prozent sind spam... oder total überteuerte frauen die auch noch frech antworten...
Zitieren
#16
marc1str schrieb:also ich habe 2 volltreffer im kjjji gelandet.... beides hausfrauen die sich blank haben ficken lassen für wenig taschengeld... die anzeigen waren dann aber auch sehr schnell wieder verschwunden... 90 prozent sind spam... oder total überteuerte frauen die auch noch frech antworten...

Hast Du noch Kontaktdaten dieser beiden Damen ? Wäre mal einen Versuch wert...
Zitieren
Zitat:
...Habe diverse Piercing an Zunge, Bauchnabel, intim und anal : )
.....


Weiß hier zufällig jemand wie sowas aussieht? Von soetwas habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gesehen.
Zitieren