Rasiert oder nicht rasiert zum 1ten AV?
Hallo Forumgemeinde,

habe mal eine Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Habe in einem anderen Forum mal einen Beitrag gepostet in dem ich einen Tip brauchte für eine Dame die mich in die Geheimnisse des AV einweihen sollte. Leider hat dies damals aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert wobei ich darauf hier nicht näher eingehen möchte da ich nun eine Dame gefunden habe mit der ich zum ersten mal AV haben werde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist mir zwar etwas peinlich aber es interessiert mich eben. :o

Habe schon verschiedentlich gelesen das es besser wäre um den kleinen Helden das Grass wegzumähen. Also die Haare im Intimbereich zu entfernen! :duell: Muss das sein oder ist das eine Empfehlung oder ist es besser oder Hygienischer ..... oder, oder, oder?

Würde mal gerne Eure Meinungen dazu hören und nicht gleich auslachen.:wein



Mongo der auf Zahlreiche Antworten hofftWinke
Zitieren
werde ich trotzdem mal antworten, aber wir hier im forum mögen schon eine gesunde mischung aus fragen und berichten - einfach mal so zur erinnerung.

Ob beim AV die Haare dran sind oder nicht dürfte egal sein, denn in der regel werden die haare ja dort - falls vorhanden in einen gummi gepackt.

ich finde haarlos generell hygienischer, obwohl ich gerne einen Irru stehen lasse, hat aber nix mit meinem pseudo zu tuen

beim FO bekommst du generell schön glatt rasiert einen besseren Service, haarlose eier lassen sich einfach besser lecken und der rest auch
ich bevorzuge auch glattrasierte muschi, damit ich nicht immer die haare zwischen den zähnen rausholen muss

da es sich ja irgendwie nach einem privaten fick anhört warte ich jetzt nicjt unbedingt auf einen bericht zum AV, aber eben auf einen Bericht

der irru Winke
Zitieren
1. mal AV und einführen..aha...na was nun?
du bei ihr oder sie bei dir?

sie bei dir..da solltest du dir eher die haare am schliessmuskel enfernen..bevor die schmerzhaft miteingeführt werden :-)

du bei ihr...also da ist es aus deiner sicht eigentlich egal. die dame wird ja nicht angestochen und explodiert danach sofort.:-)
aber ich würde grundsätzlich alle haare entfernen am schniedel und am beutel.
wird alles viel gefühlsechter...und die ladies lecken,saugen,blasen etc dann auch lieber. (frag mich keiner was ich mit etc. meine)
also...haare ab=immer gut!
Zitieren
@irrumator

Ich werde Deine Aufforderung beherzigen und nach meinen Erlebnissen einen Bericht hinzufügen bzw. erstellen

Da es kein privates Ereignis wird ( sondern ein gekauftes ) Meine Frau würde mich töten wenn ich Ihr mit AV komme, werde ich nach meinem Erlebnis darüber berichten.

@downandout

AV bei mir habe ich noch nicht ausprobiert und habe zumindestens im Moment keine Ambitionen darauf. Aber was nicht ist kann ja noch werdenBig Grin

Im Moment möchte ich nur mal endlich AV ausprobieren und hatte irgendwo mal gelesen, dass nach dem AV das saubermachen im Intimbereich einfacher wäre, da angeblich die Haare eventuell vorhandenen Geruch anders aufnehmen und das dann in einer Waschorgie enden könnte,- würde! Keine Ahnung ob das wirklich so ist, deswegen frage ich ja.

MongoWinke
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass der Kollege Mongofear in seiner Anfrage von AV BEI IHR spricht - sonst wäre es ja auch streng genommen kein AV sondern ZA, Finger im Arsch oder irgenein Dildogekasper - auch sprach der Kollege Mongofear von einer DAME, die ihn einführen sollte...

Bevor jetzt die Diskussionen über Begrifflichkeiten neu aufflammen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Im Falle von AV BEI IHR - also AV im eigentlichen Sinne - kann der Lümmel mit oder ohne Busch gleichermassen einlochen - ist rein technisch gesehen vollkommen egal, da die Haare ja nicht vorne aus der Eichel spriessenBig Grin. Alles andere zu mit oder ohne Glatze dürfte insofern in diesem thread in die Irre führen...

nerdbuster, der meint, dass es beim AV auf andere Dinge ankommt...Winke
Zitieren
Mongofear schrieb:Im Moment möchte ich nur mal endlich AV ausprobieren und hatte irgendwo mal gelesen, dass nach dem AV das saubermachen im Intimbereich einfacher wäre, da angeblich die Haare eventuell vorhandenen Geruch anders aufnehmen und das dann in einer Waschorgie enden könnte,- würde! Keine Ahnung ob das wirklich so ist, deswegen frage ich ja.

MongoWinke

also,wenn die dame das öfter mal macht und gewerblich anbietet....dann sollte das eigentlich geruchsfrei möglich sein.
viel spass dabei auf alle fälle
Zitieren
downandout schrieb:also,wenn die dame das öfter mal macht und gewerblich anbietet....dann sollte das eigentlich geruchsfrei möglich sein.
viel spass dabei auf alle fälle

Na ja, mit öfter und gewerblich hat das eigentlich nicht viel zu tun - für einen sauberen analen Anstich bietet sich ob gewerblich oder privat eine vorherige Darmspülung (BEI IHR!) an (kann jeder selber zu Hause mit einem passenden Duschaufsatz hinkriegen). Eine richtige Sauerei gibt es eigentlich nur, wenn bei ihr gerade eine volle Ladung im Enddarm auf die finale Entsorgung wartet. Dann kann es natürlich leicht eklig werden...

nerdbuster
Zitieren
Kann mir eventuell wer was dazu sagen warum das angeblich so sein kann mit dem Geruch?

MongoWinke
Zitieren
Mongofear schrieb:Kann mir eventuell wer was dazu sagen warum das angeblich so sein kann mit dem Geruch?

MongoWinke


Vielleicht gehst du am besten mit einem erfahrenen Forumskollegen zusammen zu einer CDL. Ich freue mich dann schon mal auf einen Bericht.

Und schau mal hier, ist sicher was für dich:

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Ko...QAdIdZ25303087

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Mongofear schrieb:Kann mir eventuell wer was dazu sagen warum das angeblich so sein kann mit dem Geruch?

MongoWinke

ich bin ja schon lange in foren
irgendwann kann man ein thema auch toddiskutieren
sei dir sicher, da kommt nix raus was du nich wieder abwaschen kannst

es gibt tolle Intimwaschmittel, in der Regel im "Frauenhygieneregal"

das grössere Problem wird sein, wenn du dich deswegen rasierst und dann deiner Frau erklären musst warum

geh jetzt ficken und frag nich so viel

der irru, der da ergebnis solcher endlosbefragungen vorhersagen kann
nehme wetten entgegen :duell:
Zitieren
irrumator schrieb:der irru, der da ergebnis solcher endlosbefragungen vorhersagen kann
nehme wetten entgegen :duell:

...und diese würdest du glatt gewinnen.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#12
irrumator schrieb:ich bin ja schon lange in foren
irgendwann kann man ein thema auch toddiskutieren
sei dir sicher, da kommt nix raus was du nich wieder abwaschen kannst

es gibt tolle Intimwaschmittel, in der Regel im "Frauenhygieneregal"

das grössere Problem wird sein, wenn du dich deswegen rasierst und dann deiner Frau erklären musst warum

geh jetzt ficken und frag nich so viel

der irru, der da ergebnis solcher endlosbefragungen vorhersagen kann
nehme wetten entgegen :duell:
Diese nette Stellungnahme könnte man bei vielen Dauerfragern und nichtsberichtern einsetzten...........
Der Stecher, der sich diese Floskel merken wird
Zitieren
fakt is aber was irru schon beschrieben hat : die frauen findens ohne fell im intimbereich wesentlich angenehmer mit dir. ich hat schonmal ne aussage von ner dame" oh du bist rasiert, das ist aber lecker. hab ich nicht alle tage "
wenn du also die hose runterlässt und das ding ist schön glatt und riecht vielleicht noch gut, hast du alle chancen auf nen richtig guten fick.....

es ist auch wirklich hygenischer,. für beide Winke

gruß rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Schwanz und Eier rasieren: Ja, aber die Arschritze würde ich mir nicht rasieren .... totales Scheissgefühl :p ohne Haare zuviel reibung und direkter Kontak zwischen den Arschbacken. Besser kann ich es nicht beschrieben, aber auf jeden Fall total unangenhem .... :wein
Zitieren
Cruiser ! Du sprichst mir aus der Seele....meine Arschritze hab ich vor 2 Monaten das letzte Mal rasiert....das mach ich nun nimmer.....das juckt dermassen....ist total unangenehm.
Der Sack und der Schwanz wird alle 3-4 Tage rasiert....bisher hab ich nur positive Erfahrungen damit gemacht...und den Meedels scheints auch zu gefallen Big Grin
Zitieren
rob-roi schrieb:wenn du also die hose runterlässt und das ding ist schön glatt und riecht vielleicht noch gut, hast du alle chancen auf nen richtig guten fick.....

Hmmm, ich denke für den Fick ist es letztlich egal, aber für nen richtig geilen BJ sollte man(n) schon rasiert seinAugen Roll
Zitieren
... und außerdem wird die "Intimrasur beim Mann" Diskussion in einem gesonderten Fred geführt.

Liest du hier: ---> https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18512
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren