Bulgarische Nacht im Artemis, Teil zwei - wahre Liebe mit Jasmin
Die Truppen sind wieder vereint, berichten sich mehr oder weniger detailliert von erlebten Heldentaten und wir schleichen durch den Laden auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Mein Kumpel erzählt mir, dass die Dame, die ich in in diesem Bericht eigentlich als Abzockerin eingestuft hatte, ganz toll sein und überhaupt einen prima Service machen würde. Und verschwindet dann prompt auch mit ihr. Den Namen weiss ich nicht - aber mit dem Stichwort „Miss Stuttgart“ sollte die Suche vor Ort schon klappen.

Kurz bevor er verschwindet, stellt er noch Romy die Spanierin vor. Klasse Mädel, lacht viel, hat (leider getunte) C-Cups und schaut an diesem Abend in ihrem ganz in weiss gehaltenem Outfit schon wirklich umwerfend aus. Auf jeden Fall ein Eintrag auf meiner TFL.Cool

Backstage und ich loungen auf den diversen sich dafür anbietenden Diwanen - hier hat das Artemis nach meinem Geschmack echt vor allen anderen Clubs die Nase vorn. Nirgendwo kann man so schön abliegen und die wandelnde Szenerie geniessen wie im Arte. Selbst im Erdgeschoss an der Bar ist es heute de entscheidenden Tick heller und ausserdem ist die Musik nicht ganz so laut - echtes Wohlfühlambiente.

Während wir so vor der Bar liegen, bemerke ich ein Mädel mit einer erstklassigen Figur - schwarze Haare mit etwas Gel streng am Kopf festgemacht, stimmiges, dezentes Make-Up und eine sehr schlanke Figur. Sie hat richtig gute Antennen - oder spanne ich bloss zu offensichtlich? Jedenfalls ist sie sehr bemüht darum, sich aus allen Richtungen gut in Szene zu setzen. Mal gibt es ein paar Tanzschritte, dann wieder ein zelebriertes Niederlassen auf dem Barhocker. Und schwupps, wieder runter vom selben und eine Drehung, damit wir auch die Heckpartie noch einmal würdigen können. So geht das eine ganze Weile, und als wir keinerlei Anstalten machen aufzustehen, wird’s ganz lustig: Sie zieht von dannen, such sich eine Position auf der Liegefläche gegenüber der hinteren Tanzstange. Dort liegt sie gut einsehbar, und jedesmal, wenn Sie meinen Blick bemerkt, gibt’s einen liegenden Spagat - und freche Grimassen dazu.
Backstage ist auch schon wieder verschwunden, und ich bekomme Gesellschaft von Marina aus Ungarn. Sehr nett anzusehen, zierlich, blond, tolle Figur - aber das letzte, was ich im Club brauche, ist eine Diskussion darüber, ob ihr Typ noch normal ist, und so weiter....Verwirrt

Ok, das Spiel mit Jasmin geht weiter als Martina weg ist, und ich beschliesse zu testen, was denn wohl passiert, wenn ich jetzt einfach immer noch nicht anspringe, und mal nach unten schluffe.
Ich liege also mit auf den unteren Sofas, mein Kumpel gesellt sich dazu, und nach kurzer Zeit erscheint Jasmin, im Schlepptau eine Kollegin. Beide legen sich zu uns und es beginnt ein nettes Gekuschel. Die Kollegin ist so blutjung, dass mein Kumpel mehr als nur leicht irritiert ist - sie ist erst 18 und Jasmin muss für sie übersetzten. Jasmin ist auch erst Anfang 20, hat aber wohl schon ein bisschen Zeit im Job und in Deutschland verbracht.

Der Kollege verzieht sich mit einer anderen Dame in das Kino - und, oh schreck, seine Favoritin aus Ungarn kommt vorbei. Ich muss grinsen, als sie mich entdeckt und ich den fragenden Blick sehe, wo denn wohl mein Kumpel ist. Ich spiele den Unbeteiligten, und sie kommt aus dem Schwimmbad zurück, und geht noch eben das Kino ableuchten. Und von dort erscheint sie dann mit äusserst entrüstetem Blick - sie hat meinen Kumpel also dort erwischt. Es wird auch nicht besser davon, dass sie mit der just von mir „verschmähten“ Martina unterwegs ist - beide diskutieren auf dem Weg die Treppe rauf und werfen mir verächtliche Blicke zu. :p Herrjeh.

Jasmin kümmert sich die ganze Zeit wirklich reizend um mich, und ich lade sie zur Wohnungssuche ein. Wir verschwinden im Obergeschoss, wo nach wie vor die Zimmerauswahl keine Grund zur Sorge um über zu geringe Umsätze gibt.

Auf dem Zimmer gibt es dann eine erstklassige Girlfriend-Nummer. Jasmin macht die Haare auf, und beginnt ganz liebevoll zu blasen. Erst zaghaft, dann immer intensiver, und steigert sich langsam in die Nähe des Deep Throat. Ganz wunderbar, so macht mir das Spass, und darum dirigiere ich sie in die 69, um mich zu revanchieren. Da scheint ihr zu gefallen, denn die Reaktion kann man wirklich schlecht faken.

Dann ein wenig missio, sie schmiegt sich mit weit gehobenen Beinen an - schlingt sie um meinen Rücken und lässt mich auch die Beinchen anheben für ein paar tiefere Stösse. Danach doggy, im verspiegelten Spielzimmer ein schöner Anblick, dann eine weitere Runde gegenseitiges Französisch. Zum guten Schluss wird aufgesessen und die Nummer findet ein wirklich schönes Ende.

Wir liegen noch lange im Zimmer und quatschen, und dann geht es ab zur Bezahlung. Als ich mich dann wieder auf die Socken machen will, die Überraschung: Jasmin weicht nicht mehr von meiner Seite. Also lümmeln wir auf den Sofas, rauchen, trinken Kaffee und quatschen. Beide Kollegen sind nicht mehr zu sehen, aber dafür schaut Jasmins junge Kollegin wieder vorbei und beide beschliessen, dass jetzt nicht mehr gearbeitet wird, sondern wellness angesagt ist. Also geht’s ab erstmal in die heisse Sauna - und auch hier ist Jasmin super nett: sie setzt sich hinter mich und krault mir den Rücken - dann gemeinsames Duschen, und ab in den Pool. Und auch hier geht die Kuschelnummer weiter. Wir planschen und knutschen im Pool und auf den Relax-Liegen.
Weiter geht es in die Bio-Sauna, auch hier jede Menge Spass, die Girls veranstalten allerdings so viel party, dass eine andere CDL zart angenervt etwas mehr Ruhe anmahnt - was allerdings nur noch mehr Gekicher zur Folge hat.
Ich merke nicht, wie die Zeit vergeht, und plötzlich gehen alle Lichter an - es ist also 5 Uhr morgens geworden.
Die Kollegen sind schon angezogen und äusserst belustigt, als ich in Damenbegleitung aus dem Untergeschoss komme.
Jasmin bleibt bis zum Ende eine wirklich nette Gespielin - ich verabschiede mich in die Dusche und als ich angezogen wieder erscheine, ist sie doch tatsächlich dort um mir ein Küsschen mit auf den Weg zu geben.

Fazit - super nettes Mädel, sehr fair, tolle Optik, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sehr gefährdet, allein ihretwegen regelmässig im Arte aufzuschlagen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Zur Hochzeit einen Satz Badetücher? :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Mein Kumpel erzählt mir, dass die Dame, die ich in in diesem Bericht eigentlich als Abzockerin eingestuft hatte, ganz toll sein und überhaupt einen prima Service machen würde. Und verschwindet dann prompt auch mit ihr. Den Namen weiss ich nicht - aber mit dem Stichwort „Miss Stuttgart“ sollte die Suche vor Ort schon klappen.

Die Süße nennt sich "Lea", ist fast seit dem Start im Artemis - also mittlerweile knapp zwei Jahre. Und Abzocke kann ich nun gar nicht unterschreiben Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Na, das nenne ich mal einen super Bericht zur Lage der Nation. Das Artemis ist eine wirklich immer gute Adresse. Und die dort logierenden weiblichen Gäste bieten schon was, kann ich mal voll und ganz nachvollziehen. Glückwunsch!

Gruss vom
Stern, der die Tage mal in Bergedorf missionieren wird, so als Scout eben...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
schlong schrieb:... und darum dirigiere ich sie in die 69, um mich zu revanchieren. Da scheint ihr zu gefallen, denn die Reaktion kann man wirklich schlecht faken.

Doch, manche der ganz ausgekochten Luder können das faken. Darauf bin ich auch schon einige Male reingefallen ... Winke

Gruss
MaTT
Zitieren