Collin, SB-Brebach (vorm. "Caro" Richtweg 2)
Nach meinem Urlaub leider leider wieder im Lande, habe ich bei den SL herumgestöbert.
Folgende Anzeige ist mir gleich ins Auge gesprungen Big Grin.
Das wird der geneigte Leser wohl verstehen können SabberSabberSabber.
Bis ich mich wieder hier aklimatisiert habe, wollte ich mal anfragen, ob es schon Erfahrungen mit dem Mädel gibt.
100 % Echtheit der Bilder wird angepriesen. Smile

Zitat:CARO

GANZE NEUE UND ZUM ERSTE MAL IN SARBRÜCKEN

Vom 05.10 bis 18.10 für dich da
mit meiner Freundin IVYE
100% Originalbilder!

Hallo, ich bin Caro. Ich bin 23 Jahre alt, 1,65m groß
und habe einen schlanken Körper (KF 34-36)
und einen schönen 80B Busen, der Dich zu tollen
span. Spielen einlädt. Ich bin rasiert und biete u.a.:
Verkehr, franz., Küssen, ZK, KB, Stellungswechsel,
ZA (passiv), an*l, Lesbenspiele mit meiner Freundin Ivye,
DS, Badespiele, Duschespielen, Body- to-Body-Massage,
Ölmassage, Kuschelsex, Kerzenschein uvm.
Ruf am besten gleich an oder komm vorbei.

( KEINE SMS )
( KEINE HOTEL- HAUS BESUCHE )!!!

Richtweg 2
Saarbrücken
bei Hartmann
0162-8268365
10-22h

[Bild: 2542624-X2.JPG][Bild: 2542624-X3.JPG][Bild: 2542624-X4.JPG][Bild: 2542658-Y1.JPG]

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...658-1.html

Gruß Horus,
der mal gespannt ist.Big GrinBig Grin

Es ist übrigens die Wohnung, in der Bianca und Co. gewerkelt hatten.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
die scharfe Maus Caro konserviert Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_20629_c1_123_213lo.jpg] [Bild: th_20630_2542624-Y1_123_421lo.JPG] [Bild: th_20632_2542624-Y3_123_345lo.JPG] [Bild: th_20641_2542658-F1_123_1162lo.JPG]
[Bild: th_20633_2542624-Y4_123_643lo.JPG] [Bild: th_20634_2542624-Y5_123_10lo.JPG] [Bild: th_20635_2542624-Y6_123_197lo.JPG] [Bild: th_20631_2542624-Y2_123_435lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Hm ..seltsam ..

Die Pics gefallen mir auch. Unter der Telefonnummer finden sich diverse Anzeigen unter cty-intim.de, wie z.B. :

"Vanessa" aus Erfurt http://209.85.129.132/search?q=cache:NIH...=firefox-a

"Hellen" aus Erfurt : http://209.85.129.132/search?q=cache:hKI...=firefox-a

dann "Freundin Ivye" .. derzeit gleiche Adresse.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#4
So Leute ich war letzte Woche bei der Dame.
Was gibts zu berichten? eigentlich nicht besonders viel. Da wird mehr versprochen wie eingehalten. Aber mal von vorne.

Parkplatz zur Rush hour finden gar nicht so leicht, allerdings ist neben dem Haus ne Plattform die ab u an mal abgesperrt ist. Da könnte man parken. Jo als ich dann einen platz gefunden habe bin ich dann auch dahin. Geklingelt, Fahrstuhl nach oben, und mir wurd schon geöffnet.

Hereingegangen und dann in ein Zimmer geführt worden, Cora hatte auch geöffnet. Jo dann die Tarife geregelt. entschied mich für die 1/2 Stunde mit FO/GV ZK Preise Ortsüblich, nun danach waschen alleine und zurück aufs Zimmer.
Dann zur Dame die Fotos sind geschönt, sie sieht zwar nicht schlecht aus, Figur, und die Hupen völlig in Ordnung, das alter ist eher ende 20.

Dann das was man:bjnennen sollte. Also ich hab ein paar mal die Lippen und bissl die Zunge gespürt nach aufforderung das Rohr mal tiefer in die Luke zu führen, öhm ja hat dann bis zur halben Nille gereicht.... :weinfazit Katastrophe...
Nunja dann noch bissl an ihr geleckt, das ging dann also der Schlitz riecht und schmeckt fein Cool
Dann wollt ich mal Höhlenkunde mit dem Finger machen während ich am Hot Button rumnuckelte, sie wurd auch richtig nass, aber mit dem Finger kam ich nur zur Hälfte in die Höhle...... Dann nix Finger reinBöse

Nun gut dachte naja dann bügel ich die Alte eben. Jo Schaffbuxe montiert und losgelegt. Feedback????..... Gummipuppe... also die lag da. Zwischendurch nochmal nachgeölt. Jedenfalls dann im Doggy weiter obwohl ich jetzt keinen Mörderriemen habe schien es ihr in Doggy wehgetan zu haben. Beim missionieren verkraftete sie little Walker bis Anschlag ohne murren. Jo dann halt Gummi gefüllt weil sie beim letzten Stoß schrie, naja ok zum Glück Tüte voll bevor die Dose die Flucht nach vorne antrat.

ZK, Fehlanzeige ok bissl küssen war da, aber nur ganz kurz und max 5 wie in Filmen zu sehen:nein: tja das war nix.

Alles in allem, wer zu ihr geht soll sie hinlegen, Beine auseinander und sie bügeln und den Saft loswerden. Dafür wäre sie ganz gut. Alles andere naja geht so. Überzeugt hat es mich nicht da habe ich schon besseres erlebt.

Danach waschen und Hemm! enttäuschender Optikfick. Soweit mal mein Erlebnis mit Cora.

Aussehen : 6/10
Perfomance : 4/10
Preis/Leistung : ortstarife
Wiederholung : 30%

Hoffe Euch weitergeholfen zu haben
Zitieren
@ Daywalker

Dann will sich der gute Horus mal artig bedanken.
Du hast mir wohl so 80 Teuros gespart Wink.
Da bis heute kein Statement kam, wollte ich heute morgen
selbst hinEek.
Ok Dir hilfts nicht weiterUnglücklich, aber ich denke, Du hast auch schon
mal profitiert von den Berichten hier.

Nochmal Danke


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ich hatte sie auch auf der Liste, und nachdem sie eine zweite Woche da ist dachte ich schon, daß sie Zuspruch findet (=indirekt positives Argument), aer das Foto sah mir zu sehr photogeshopped aus. Danke DW für den Bericht. Auch ich habe somit 80 Tacken für jmd. anderes gespart.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#7
Also dafür ist das Forum doch da, und früher oder später profitiert doch jeder einmal von nem Bericht hier. Cool Und Lehrgeld haben wir alle schonmal bezahlt.

Joa und zur besagten Dame habe ich da auch nicht viel mehr zu sagen. Kann natürlich auch sein das mein subjektives empfinden so war und einer von euch mehr Glück hat.
Mir hats jedenfalls nicht gefallen und ich würd die Alte beim nächsten mal für nen fuffi bügeln....
wie bereits erwähnt auf den Rücken, Beine auseinander, Rohr reinschieben Fuckinund Saft loswerden. Waschen, anziehen und wieder gehen. Klingt rücksichtslos ich weiß.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Collin ( alias Caro )
Saarbrücker Straße 33
66130 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-24121068
Karte Anzeigen
Tja wie ist das so mit den Namen. Sie sind Schall und Rauch Verwirrt Verwirrt .

Collin werkelt jetzt in Saarbrücken-Brebach.

Collin. Na ja. Als Caro hatte sie den Richtweg unsicher gemacht Unentschlossen Unentschlossen.

Die Lichtbilder sind noch aktuell. Ich wusste doch, dass ich das Gesicht kenne Idee.

Hier die neuen Kontaktdaten.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...719-1.html



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren