Carmen Lust-WG
#1
Winke
Hallo,
bin neu in diesem Forum und hoffe trotzdem einen Bericht abgeben zu können, der euren Ansprüchen genügt.Big Grin
War am Freitag bei Carmen in der Lust-WG, liebe es halt etwas üppiger und die Addi war mir schon bekannt.
Okay, mein letztes Erlebnis mit Lavina war nicht der Bringer, aber neue Frau, neues Glück!
Sehr netter Empfang durch Melissa, eher der reifere Typ und daher nicht mein Beuteschema, kurzer Smalltalk dann kam mein kleiner Speckengel.:p
Echt Jungs, alles an der richtigen Stelle und davon auch etwas mehr, süßes Gesicht und lange,ganz lange Haare ,whow.
Küsschen , Wünsche und Preis klargemacht ( buchte FO, 69, GV 1/2 Std. für 80€ ), ab ins Bad zum Waschen. Sehr gefühlvolle Waschung durch Carmen mit viel Streicheleinheiten und mein kleiner war schon nicht mehr klein....
Auf der Matte angekommen erstmal eine Massage zum "Warmwerden" wie sie sagte.
Body-toBody bekommt da ne ganz andere Bedeutung, mir war nicht nur warmAugen Roll
Zungeneinsatz am ganzen Körper,sehr beweglich die Kleine ( knapp 160 ) und ab in die 69.
Weiche glattrasierte Muschi und pralles Hinterteil über mir, flinke Zunge und Lippen an Little Big Shy.
Mußte mich schon bremsen, wollte ich doch das volle Programm.
Conti drüber und auf in die Schlacht.
Kurz geritten, wobei sich mir eine doch beeindruckende OW darbot und gehandelt werden wollte.
Danach Doggy und beim Anblick dieser Hinterfront gab es kein Halten mehr.
Noch ein bisschen Kuscheln und Smalltalk und nochmal gemeinsam ins Bad
Super liebe Verabschiedung mit dem dort üblichen " noch etwas Süßes?" ( Schokolade,Bonbon o.ä.).
Vor der Tür stellte ich fest, es war gut 45 Min.später.Jetzt konnte das Wochenende kommen.
Wiederholungsfaktor 100%
Kein Zeitdruck, sehr nett, für den Liebhaber der etwas üppigeren Formen ( nicht Rubens) ein tolles Erlebnis.
Fazit ehrlicher GF-Sex,Preis /Leistung stimmen.
Von Unfreundlichkeit lt. mc rippo war nichts zu spüren.

Grüße
Shy
Es darf etwas mehr sein




#2
Hallo!

Da es sich hier bei dem Bericht um einen neuen Benutzer handelt, kann ich diesem Bericht keinen Glauben schenken.

Carmen ist lt. Melissa Anfängerin und macht gar kein FO

Hier dreht es sich glaube ich mal wieder um Eigenwerbung, wie fast nach jedem Negativbericht.

So long MC Rippo Winke
#3
MC Rippo schrieb:Hallo!

Da es sich hier bei dem Bericht um einen neuen Benutzer handelt, kann ich diesem Bericht keinen Glauben schenken.

Carmen ist lt. Melissa Anfängerin und macht gar kein FO

Hier dreht es sich glaube ich mal wieder um Eigenwerbung, wie fast nach jedem Negativbericht.

So long MC Rippo Winke


Hi MC Rippo,

darf man als Neuling in diesem Forum keine andere Meinung vertreten als Du???

Deine Erfahrung hast Du ja wohl mit Jacki gemacht!

Anfängerin heißt ja wohl auch " am Anfang" soll Leute geben, die sich weiterentwickelnAugen Roll
FO beruht auch oft auf Symphatie, vielleicht liegts daran.....

Übrigens alles gleich als Eigenwerbung zu definieren, könnte viele davon abhalten, nach einem Negativbericht auch mal was Positives zu schreiben,
wobei ich Dir zustimme, daß das jetzt Gang und Gebe zu sein scheint.

Trotzdem immer noch leicht wie eine Feder

Shy, der es etwas üppiger magBig Grin
#4
Ho,ho,ho

wie seid ihr denn drauf Jungs?

Bisher dachte ich immer Zickenalarm ist was für uns Mädchen, aber jetzt hat der Kindergarten auch schon bei euch Einzug gehalten.:respekt:

Speziell an Dich MC Rippo:

Hast Du eigentlich gleich als VIP angefangen?

Lange, kostenintensive Recherchen im eigenen Haus ergaben: Am Tag Deines Besuches, war Carmen gar nicht daBig Grin

Desweiteren sind gerade wir, hier in der LWG, absolute Gegner der Eigenwerbung ( s. Bericht/Klarstellung Lavina/Tina/Tittenliebhaber)!!!!!

Muss shy übrigens Recht geben: Anfängerinnen lernen dazu, ist doch wohl auch in eurem Sinne, oder????

Werde dieses Forum auch weiterhin mit Interesse verfolgen, denn auch Negativberichte, können einen gewissen Zweck erfüllen?

Hier äußern möchte ich mich in nächster Zeit aber nicht mehr.....
VORSICHT könnte Eigenwerbung sein!!!


Winke winke aus der Lust-Wg

Melissa, die Männer wirklich mag:p

P.S. weiterer Schlagabtausch besser über PN:duell:
#5
Hallo Mell!

Es ist nur komisch, dass die Frau die mir die Tür aufgemacht hat sich als Carmen vorgestellt hat. Anscheinend weiß die Lust/WG seit der Splittung (Schneckenhaus) nicht mehr wer wo wann und wie arbeitet Augen Roll. Schade eigentlich

Also bis dann

MC Rippo der mit der roten Sofie immer zufrieden war Winke
@MC Rippo:

Im Gegensatz zu User Absamer haste ein gutes Näschen gehabt....

@Shy57 alias mell_lustwg:
Solch ein plumper Pushversuch führt in der Regel zum gegenteiligen Effekt. Wer so unseriös auftritt macht deutlich, daß man seine Lokalität eher meiden soll...

Absamer, stocksauer
Was es doch nicht alles gibt.

Trotzdem, Verbesserungsvorschlag an die Moderation.

Beitrage 1-3 hier anhängen https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31872 und Titel ändern: Jacky ex Villa Katherina, jetzt Lust WG

Dem Rest einen eigenen Thread widmen, Titel ist ja schon da (Carmen in der Lust WG)

Metallfan, von fickerich bis zickerich
Beständig ist nur der Wandel.
Zerpflückt und verschoben, danke für den Hinweis, Metallfan.
Ansonsten geschlossen bis auf weiteres.

Absamer, der aufmacht, wenn ein (nichtgefaketer) Bericht kommt