Dengi, Thai EP-RT(Jaguar) Zi.6 kobert nach ohne Ende
Hier mal ein unerfreulicher Bericht, stichwortartig in aller Kürze:

Preisverhandlung: Fikken 30€, Fikken und Blasen mit Gummi 50€. Ich will nur Fikken, für Blasen mit Gummi zahl ich nix.

Also 30€, oder??????? Aber an Dengis geilen Titten lekken will ich dabei auch! Sie will 50€. Ich drehe mich um, gehe weg.

Dengi ruft mir hinterher, "nein, komm zurükk!", Fikken und kleine, feste, geile Natur-Titten lekken alles für 30€, und "alles schön langsam".

Gehe rein, gebe Dengi 30€ . Dann sehr seltsames Waschritual. Dengi zieht den Slip aus, lässt aber den BH an. Was soll das?
Dengi kobert nach, BH fällt erst bei 50€. Gebe Dengi also nochmal 20€.

Ich will jetzt Dengi endlich vernaschen, wird aber nix draus. Dengi zikkt, hüpft aus dem Bett und wakkelt mit dem Arsch. Bietet Arschfikk an, kobert dabei entsprechend nach auf 80€. Ich will davon nix wissen und endlich fikken für meine inzwischen 50€. Dengi zikkt weiter, zieht mir dann schlieslich einen Gummi der Marke "Gefühllos", Modell "Heavy Duty, reinforced, double strength" über, den man von seiner Dikke wohl auch als Boxhandschuh verwenden könnte.

Ich fange an sie zu fikken, sie lässt dabei beide(!) Hände fest an meinem inzwischen dikk gummierten Schwanz, sodass ich max. 5cm in ihre enge Thaifotze eindringen kann. Nach ca. 2 min. Fikken stösst sie mich mit beiden Händen und all ihrer kleinen Kraft aus ihrer Möse raus. "Weiter jetzt nur mit Hand, nochmal Fikken kostet nochmal 30€". Ich gebe ihr nix mehr, während sie mir einen rubbelt, will ich endlich an ihren kleinen geilen Naturtitten lekken. Dengi zikkt, kein Tittenlekken möglich obwohl ja an der Tür für 30€ ausgemacht und später auf 50€ nachgekobert und auch bezahlt.

Also alles in allem ganz miese Abzokke, und selbst bei dem zur Zeit wirklich traurig schlechten Servicelevel im Jaguar dürfte Dengi noch ganz weit unten liegen. WHF: 0,0000000%

P.S.: Ich kann nich begreifen was für Dachplatten (insgesamt waren es 7!) beim Voting für Dengi gestimmt haben, diese Nutte braucht doch wirklich niemand im Haus, auser dem Betreiber, wegen der Zimmermiete!!!!!!!
Zitieren
Dengi hat übrigens mit ihren 36 Jahren eine für mich ziemlich lekkere Figur, weshalb ich auch nicht lange gezögert habe bei ihr reinzugehen, obwohl sie schon irgendwie so einen Abzokkblikk draufhat:

Über einem relativ breiten, runden also typisch gebärfreudigen Bekken sitzt eine extrem schmale Taille und darüber kommen noch die geilen kleinen Titten mit den lekkeren Nippeln, die sich durch ihr winziges Bikinitop abzeichneten.
Zitieren