Lady Melissa im Studio Sextrem
Vor ein paar Wochen war ich bei Lady Melissa im Studio Sextrem zu Besuch.

http://www.studio-sextrem.de/
http://www.sussysgirls.de/

Nach dem mich die Homepage neugierig gemacht hatte rief ich dort an und erkundigte mich am Telefon und vereinbarte einen Termin bei Lady Melissa. Eine Stunde im Studio sollte 200 Euro kosten.

Beim Eintreffen wurde mir von einer Frau ende 40 Anfang 50 geöffnet, die mich ins Studiozimmer führte und mir etwas zu Trinken anbot. Dann wollte sie mir die anwesenden Damen Vorstellen, weil sie wohl dachte, dass ich "normale" Erotik buchen wolle. Nachdem ich ihr sagte, ich hätte einen Termin bei Lady Melissa meinte sie, sie werde gleich da sein.

Nach 5 Minuten betrat eine sympatisch wirkende Frau Anfang 30 den Raum und stellte sich als Lady Melissa vor. Sie wirkte wie das nette Mädchen von Nebenan und sah in Echt wesentlich jünger aus, als auf den Bildern. (Nach den Bildern auf ihrer Homepage hätte ich sie eher auf Anfang 40 geschätzt.)

Wir unterhielten uns über meine Vorlieben und bisherigen Erfahrungen. Als Preise nannte sie ??? Euro für eine halbe Stunde, 200 Euro für eine ganze Stunde und 250 Euro für eine Stunde mit Zofe. Als ich sagte, ich wolle eine Stunde für 200 Euro buchen, versuchte sie mich auf 250 Euro mit Zofe überreden. Da ich Lady Melissa bisher noch nicht kannte, wollte ich kein Risiko eingehen und blieb bei der 200 Euro Variante.

Dann bat sie mich, mich auszuziehen und zeigte mir das Badezimmer, wo ich mich waschen konnte. Sie würde sich inzwischen umziehen und dann rufen.

Kurz darauf rief sie mich und meinte sie hätte eine Überraschung für mich. Als ich nackt das Studiozimmer betrat knieten dort 4 Zofen und starrten mich an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich musste mich mitten im Raum hin knien und zur Begrüßung erst einmal die Stiefel meiner Herrin küssen. Dann bekam ich die Augen verbunden und wurde zum Aufwärmen erst einmal ausgepeitscht. Dann wurde ich plötzlich von ganz vielen Händen berührt, gestreichelt und gekniffen. Nachdem ich eine falsche Antwort gab bekam ich einen Knebel.

Kurz darauf sollte ich mich auf einen Stuhl setzen, auf dem ich mit gespreizten Beinen gefesselt wurde. Es kamen wieder ganz viele Hände, dann wurde ich mit Kerzenwachs und später mit Nadeln gequält. Plötzlich wurde mir der Knebel abgenommen und ich sollte die vor meinem Mund hängende Brust einer Zofe lecken und später ihre Klitoris. Gleichzeitig bekam ich von unten einen vibrierenden Dildo in meinen Po gesteckt.

Dann bekam ich ein Kondom übergezogen und eine Zofe begann mich oral zu verwöhnen. Dann sollte ich mich weiter wixen und auf Kommando abspritzen. Damit war die Session beendet und ich sollte noch ein Weilchen so sitzen bleiben, um wieder herunter zu kommen.

Als ich die Augenbinde ab bekam war ich mit Lady Melissa alleine im Raum und sie war dabei, ihre Utensilien zu desinfizieren und aufzuräumen. Wir plauderten ein Wenig, dann bekam ich die Fesseln abgenommen und wir gingen ins Bad, um mich zu Waschen und das Kerzenwachs abzumachen.

Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete sie mich mit den Worten: "So, beim nächsten Mal spielen wir etwas anderes."

Fazit:
Eine schöne Session, die leider viel zu schnell vorüber ging. Gerne wäre ich noch ein paar Stunden geblieben, aber da muss ich wohl noch ein wenig sparen.
Wiederholungsfakter 100% (Allerdings ob sie so etwas wiederholen lässt?)

Lady Melissa war sehr einfühlsam. Obwohl wir uns noch nicht kannten schaffte sie es mich an meine Grenzen zu führen, jedoch ohne mich dabei zu überfordern.
Zitieren