Amanda im Verwöhnparadies
#1
Hallo, war gerade bei Amanda. Sie ist nicht nur eine attraktive Frau mit guter Ausstrahlung, sondern bietet auch einen sehr guten Service. Habe wunderbare Zungenküsse genießen dürfen und bei einem schönen Französisch entspannen können. Die Ananl-Variante beherrscht sie auch ganz ausgeziechnet.

Wäre schön, wenn sie öfters ins VP kommt.

Ist noch den ganzen Samstag da - wünsche viel Spaß.

gruß

ruud
Zitieren
@ruud

wäre schön wenn du deinen bericht um einige details ergänzen könntest. z.b. aussehen?, wie lange mit ihr verweilt? kosten? ...
... beispiele wie es gehen könnte gibt es einige im forum und einen "wegweiser" findest du hier -> Berichte, wie gehts, was muß rein



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es sind zwar noch keine Bilder auf der HP, aber Amandas Beschreibung war mir auch schon aufgefallen. Gut dass ruud nun schon von einem guten Service berichtet hat.

Amanda:

Nationalität: Kroatien
Alter: 27
Konfektion: 36
BH Cup: 75 C natur
Größe: 1.70
Haarfarbe: lange schwarze Haare
Rasiert: ?
gepierct: ?
Tätowiert: ?

Service!!!
- Zungenküsse
- Analverkehr
- Körperbesamung
- franz. Vorspiel ohne (möglich)

Preise VP: 1 h 150 Euro, Happy Hour 10 %, also 135 Euro. Bei Amanda FO und Küssen wohl inklusive, vermute ich, so ist es im VP. Anal kostet aber extra, kein Schnäppchen, 50 Euronen.

Noch eine Frage an ruud: Ist Amanda rasiert? Besitzt sie Tattoos oder Piercings? Die HP ist da noch etwas ergänzungsfähig.

Adresse und Link:
66953 Pirmasens, Zeibrücker Str. 35 c
06331-1452666
http://www.verwoehnparadies.de

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Eine Frage an ruud: Ist Amanda rasiert? Besitzt sie Tattoos oder Piercings? Die HP ist da noch etwas ergänzungsfähig.

Metallfan

- voll rasiert
- keine Tattoos
- keine Intimpiercings
- geiles Küssen ( ZK ) und FO inklusive
- Bericht folgtWink

TheSaint
( in Sachen Küssen und FO endlich wieder auf der SiegerstraßeWink )
gechillter Genießer


Zitieren
Besten Dank, ich habe es inzwischen auch gelesen. Im Moment bin ich platt und pleite. Aber ich freue ich auf Deinen Bericht. Ich selbst warte den trüben November ab, da wird manches wieder besser.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Am Samstag Nachmittag mal wieder in der Pfalz unterwegs, geiles Wetter, bisserl kühl, egal, mal das Dach runtergeklappt und Open-Air nach Pirmasens reingerauscht.

Auf der Homepage vom Verwöhnparadies die schönen Bilder von Amanda gesehen, nen kurzen aber positiven Bericht hier im Forum gesichtet, Zeit mal wieder völlig uneigennützig Aufklärungsarbeit hier fürs Forum zu leisten

Ankunft gegen 15 Uhr. Kurzer Plausch mit Chefin Susie, Amanda kommt rein und stellt sich vor. Bildhhübsch, die Kleine, Schade die schönen langen Haare auf dem Foto waren net mehr ganz so lang, die Haut leicht gebräunt, süßes Lächeln, keine Frage, die wird gebucht

Amanda
Nationalität Kroatien ( Null Akzent schon lange hier )
Alter 27
Konfektion 36
BH Cup 75 C
Größe 1,70
Preis fürn Stundenservice 150 Euro - 10 Euro Happy Hour


Auf dem Zimmer erstmal das Finanzielle geklärt. Da mich in den letzten Tagen so ne kleine Pechsträhne in Sachen Küssen und FO verfolgt hatte, direkt mal die Süße direkt nach ihrem Service interviewt. Beides im Programm enthalten? Ein ehrliches " Na Klar " überzeugt mich dann

Zeit mal wieder für mein kleines Hobby, ich reiß mir das Spiegelzimmer unter den Nagel. Duschen, im Hessendress auf Amanda gewartet, sie kommt ins Zimmer, zieht sich aus.

Als Spezialist für die Langstrecke starte ich meist etwas gemäßigt, mit Streicheln und Küssen, wird nix draus, sie geht gleich auf Frontalangriff, gleich mal ein paar heftige Zungenküsse. Keine falsche Scheu, einfach Vollgas von Anfang an. Noch im Stehen, mal mit Streicheln und Fingern angefangen, dass Küssen mittlerweile so heftig, dass ein Zuschauer denken muss, dass sich unsere Brücken verhakt hättenBig Grin.

Dann Runterküssen von Ihr, weg mit dem Handtuch, Fo im Stehen hat was Geiles, mit der Spiegelkulisse dann umso mehr. Tief, fest, saugend, nach 3 Minuten muss ich sie bremsen, sonst muss Susie den Rest des Tages Spiegel polierenBig Grin

Sie kommt wieder hoch, Küssen, Zunge im Rachen, Zunge im Ohr, Zunge am Hals und wieder zum Küssen. ( Für die Oase Insider definiere ich das Ganze mal als schweizer WertarbeitWink )

Zur großen Bettfläche führen drei Stufen hoch, da bugsiert sie mich drauf, schon wieder kniet sie sich hin und wieder FO mit Saugstärke 10. Abbruch von meiner Seite, jetzt revanchiere ich mich erstmal. Perfekt rasiert die Kleine, auf so was steh ich

Es folgte eine der geilsten Leckaktionen des Jahres. Der diesjährige Oscar für diese Leistung geht an Amanda. Das Gestöhne, das Gewimmere, das Gezucke, dermaßen anturnend, dass nehm ich beim nächsten mal auf Video auf, als Lehrmaterial für so manche BerufskolleginBig Grin.

Lecken, Saugen, vorsichtig mit Fingern begonnen, positive Reaktion, also beim Fingern mal nen Gang zugelegt. Geil, jetzt fingert sie auch noch mit, ihr Becken in ständiger Bewegung:o

Nahtloser Wechsel in die 69, dort gings munter weiter, das saugeile FO setzt wieder ein, das ganze Verbunden mit der 3-D Optik des Spiegelzimmers, fürn Oral-Fetischisten, wie mich, das reinste Disney-LandBig Grin

Wildes Auszucken von Ihr, sie windet sich aus der 69 raus, kniet sich neben mich und bläst weiter, hält alle wichtigen Bedienungseinheiten in Reichweite meiner PfotenWink

Poppen will sie jetzt, boah wenns sein mussAugen Roll, ich kann ja immer noch zurückswitchen zum Blasen. Vorm Poppen nochmal ein ausgiebiges Zungengefecht.

Aufsatteln in der Reiterstellung. Zuerst sie aufrecht und langsam, Zeit die schönen Naturbrüste ein wenig zu kneten. Dann nimmt sie meine Hände, drückt sie hinter meinem Kopf aus Bett, nutzt anschließend meine wehrlose Lage schamlos aus für weitere Zungenküsse. Anschließend ein wilder Ritt mit ihrer Zunge im Hals, besser gehts nicht.

Sie will schon wieder Stellungswechsel, dat Mädel ist anstrengend, da ich eh schon kurz vorm Kreislaufkollaps steh, kommt es nicht mehr drauf an, rein in den Doggy und VollgasWink Die geilen Hinterbacken ein wenig fester angepackt, schon wieder die geile Akkustik von ihr, nach ein paar Augenblicken kommt ich endlich zum Abschuss.

In Ruhe auszucken lassen, noch ein wenig in ihr drinbleiben, sie lässt das Becken kreisen, genialer Ausklang.

Pause! Amanda strotzt noch vor Energie, will mir ihre Massagekünste vorführen, OK genehmigt, ich bin im Moment eh kampfunfähig

Bei der Massage der einzige Fauxpas des TagesAugen Roll Sie rennt hektisch durchs Zimmer, such das Massageöl, findet es schließlich. Gleich mit Elan losgelegt, fühlt sich gut an, was sie da treibt, bloß mit dem Massageöl stimmt irgendwie was nicht. Unauffälliger Blick von mir zur Seite: Scheiße sie hat die Flutschi-Tube erwischtBig Grin

( Wehe, wenn ich hier im Anschluss irgend nen dummen Spruch lese!!!!Verärgert)

Sie flitzt los kommt mit nem warmen, feuchten Handtuch zurück, der Kleber wird entsorgt, weiter gehts mit richtigem Massageöl. ( Naja, ich fand sie so gut, ich hätt ihr auch verziehen, wenn sie Flüssigbitumen genommen hätteBig Grin )

Massage vorbei, noch ne viertelstunde Zeit, die Regeneration nicht abgeschlossen, wird heut nix mit zweiter RundeUnglücklich.

Und das Wunder geschah, statt mit sinnlosem Smaltalk zu überbrücken kuschelt sie sich an mich, engumschlungen, Knutschen ohne Ende, langsam krieg ich Suchtpotential.

Anschließend nochmal Duschen, gemütliches Anziehen, ein wenig Geplauder, ich vermerke in meinem Gedächnis in welchem hessischen Großclub sie vermutlich demnächst ein paar Tage gastiertWink

Dann Verabschiedung, ne letzte Kussorgie, Schade dass ich mal wieder keine Zeit hab für ne Verlängerung.


Fazit für Amanda

bis auf FT ist ihr Programm komplett. Mich hat sie überzeugt, die kommt auf die Saint-eigene Wiederholungsliste



Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Performance 9.5

Sympathie 10.0


Tipp / kein Tipp

wenn ihr was gegen Küsse habt kein Tipp ( selber Schuld dann ) ansonsten nur Tipp

Und wenn Ihr Euch dat süße Kussmonster mal ansehen wollt www.verwoehnparadies.de

TheSaint
( So und jetzt macht mal das lästige " 1 fehlender Bericht " da weg, bis Mittwoch in der Oase bin ich jetzt wieder auf 0 )
gechillter Genießer


Zitieren
Oh Heiiger Engel, was machen wir bloss mit Dir Grübel?

TheSaint schrieb:Es folgte eine der geilsten Leckaktionen des Jahres. Der diesjährige Oscar für diese Leistung geht an Amanda.

Wie jetzt? hast Du sie geleckt, oder sie Dich????

TheSaint schrieb:was sie da treibt, bloß mit dem Massageöl stimmt irgendwie was nicht. Unauffälliger Blick von mir zur Seite: Scheiße sie hat die Flutschi-Tube erwischt

Wunderbar, gleich wenn ich die Kommentare fertig habe, kümmere ich mich um Deinen Titel.


TheSaint schrieb:( Wehe, wenn ich hier im Anschluss irgend nen dummen Spruch lese!!!!Verärgert)
ZungeZungeZunge
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Oh Heiiger Engel, was machen wir bloss mit Dir Grübel?



Wie jetzt? hast Du sie geleckt, oder sie Dich????

Alles muss man hier zweimal erklärenBig Grin
Ich leckte sie, sie wimmerte oscarreif, menno

schlong schrieb:Wunderbar, gleich wenn ich die Kommentare fertig habe, kümmere ich mich um Deinen Titel.

Nimm sofort dat Flutschi aus meinem Titel!Big Grin
Reicht grad, dass ich damit den Rücken vollgekleistert bekommen habBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Nimm sofort dat Flutschi aus meinem Titel!Big Grin
Reicht grad, dass ich damit den Rücken vollgekleistert bekommen habBig Grin

Ich bin offen für Bestechung - mach' mir ein Angebot mit einer vernünftigen Anzahl von Berichten und ich denke drüber nach, bin ja kein Unmensch Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Ich bin offen für Bestechung - mach' mir ein Angebot mit einer vernünftigen Anzahl von Berichten und ich denke drüber nach, bin ja kein Unmensch Big Grin

Wieviel muss ich denn da aus der Oase am Mittwoch mitbringen?Big Grin

Und zählt ein Massagebericht von Luigi auch?Big GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Komm mir nicht mit so vagen Ansagen - sonst überarbeite ich Deinen Titel nochmal, und ich bin jetzt ungeduldig!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
saint, du hast es provoziert. Mittlerweile müsstest du doch die Buben kennen, die nutzen schamlos jede Situation aus ein harmloses Mitglied zu vergackeiern.

Übrigens, toller Bericht mal wieder. Service liest sich so wie aus hessischen Clubs irgendwie.

In welchem hessischen Großclub wird denn die Gute demnächst tätig sein, schätze da wird es eine Wiederholungstat geben, schlong hat ja schon Interesse angemeldet(auf seine Weise).

schöne Grüsse

Zap
Zitieren
Herrlich Saint!
[Bild: hulamdchen.gif]

Den Flutschi-Titel hast Dir redlich verdient!

:p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo Saint,

wer so geile Berichte schreibt dem kann das nur mit Flutschi aus der Feder gehn, da gibt es kein zurück, apropo rück auf dem Rücken hatte sie es Dir einmassiert, hoffentlich flutscht Du da des Nächtens nicht im Schlaf aus em Bett, oder bist Du etwa Bauchschläfer????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren