H15 Sylvia, Bulgarien, ehemals LH 20
Heute um 15 Uhr war sie da, ich war aber nicht bei ihr.
Zitieren
Am Dienstagabend war Sylvia auch da, und ich bei ihr und in ihr. Programmablauf wie immer, diesmal wieder mit erfolgreichem Abschuss. Manchmal tut ein bisschen Pause ganz gut.

Ab nächster Woche arbeitet sie "oben", d.h. im 2. oder 3. OG im LH 20, ich werde sie finden...
Zitieren
Info,

Ist bei Sylvia gegen einen aufpreiss auch FO möglich.

Danke für die antwort.

Daniel67.
Zitieren
@daniel67

Bei mir gibt es nur FM, daher frage ich nicht danach. Am besten du fragst sie selbst.
Ich war heute wieder bei ihr und hatte eine schöne Zeit mit ihr wie immer.
Sylvia arbeitet jetzt im 2. OG, im vorletzten Zimmer im rechten Gang.
Zitieren
Sylvia habe ich eine Weile nicht gesehen. Ich weiß aber von ihr selbst, dass sie Ende September für ca. eine Woche nach Hause fahren wollte und danach im neuen LH 15 arbeiten wird.
Zitieren
Sylvia ist momentan in Zimmer 12 im LH 20. Ihre Haare sind jetzt mittelblond und mehr als schulterlang.

Die Wiedersehensfreude war natürlich groß und außer ausführlicher Erzählerei gab es auch guten Sex. Sylvia hat während ihres Urlaubs nix verlernt.

Bald wird sie sie ins neue LH 15 wechseln.
Zitieren
Da hab ich sie gestern gesehen und denke, daß sie das ist.
Schulterlange, gewellte dunkelblonde Haare, Wespentaille, tolle Figur, sehr nett und freundlich, ziemlich hübsch, wenn ich noch richtig gucken kann.
Erdgeschoß, direkt gegenüber Eingang.
gruß

zap
Zitieren
Die Sylvia aus diesem Thread ist seit Donnerstag im neuen LH 15, Zimmer C. Ihre Haare würde ich eher als mittelblond bezeichnen. Wespentaille ?? - eher hat sie deutlich zugenommen in diesem Jahr. Mit anderen Worten : vor einem Jahr war sie dürr, jetzt hat sie mindestens KF 36.

Figur ist aber OK, nicht mehr ganz schlank, eher fraulich. Jetzt passen die Silikon-Hupen Größe C auch besser zu ihr.

Ich denke schon , dass wir die gleiche Frau meinen, ich war nur zuerst verwirrt, weil in der Überschrift noch LH 20 steht.
Zitieren
Ganz vergessen: Die Leistung , die sie bringt, ist für mich Oberklasse für Lupi -Verhältnisse.
Ich habe ja schon mehrmals über sie berichtet, ich mag sie sehr.
Zitieren
Doppeldebüt: Sylvia und LH 15
Gestern gegen 20:00 Uhr war ich erstmals bei Syvia und erstmals im Laufhaus 15 (Zimmer in EG – Türe rechts von der Treppe). Gebucht hatte ich für 30.- € blasen, ficken, anfassen. Das Erlebte entsprach voll und ganz den bisherigen Berichten:

-sanftes Anwichsen
-Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz
-schönes Bumsen, ohne gleich Zeitdruck zu machen (habe den Zeitrahmen mindestens ausgeschöpft)

Ich kenne ihre Figur von früher nicht. Aktuell hat Sie vielleicht für Schlankheitsfanatiker ein paar Pfund zuviel. Aber bei Ihr ist alles gut verteilt und der Hintern vom Doggy aus betrachtet ist alleine schon den Eintritt wert.

Sie spricht recht gut deutsch. Ein freundliches Aquisitionsgespräch und ein wenig AST rundet den guten Gesamteindruck ab. Während des Ausziehens hatte Sie mich noch gefragt, ob ich oft hierher komme. Eigentlich komme ich sehr selten in die Lupi – meine Notlüge Wink hat vielleicht ein wenig zum guten Eindruck beigetragen. Mein Eindruck war aber auch wenn ich gesagt hätte, dass ich nie wieder in die Lupi komme, wäre ich korrekt bedient worden.

Befruchter, der Sylvia bestimmt mal wieder besucht.
Zitieren
ich wollte Sie genau am Montag besuchen.... war aber wohl nicht da , zumindest im Zimmer rechts der Treppe.
Im Zimmer direkt links stand eine Blonde mit kariertem Rock, die mir nicht die Richtige zu sein schien.

Ist sie nun umgezogen ins 2. Og und wann sind ihre Arbeitszeiten. Ich möchte nicht umsonst anreisen.
Zitieren
Aktuell (Gestern abend) ist Sylvia in Zimmer K im 2. OG. Dort habe ich mich mit ihr unterhalten, es war schon nach 23 Uhr. Wann sie aufhört, ist wohl auch vom Tagesumsatz abhängig. Sie beginnt schon gegen Mittag.
Zitieren