Besuch im Livingroom zu Kaarst - Keine Sterne gefunden
Da ich zwischenzeitlich im doch etwas kühlen Norden den geliebten Aktivitäten - mangels Möglichkeiten - ausgewichen bin, reifte in mir ein Gedanke. Ein Besuch sollte es heute werden. Wenn schon nicht nach FFM, dann eben in die rheinischen Gefilde. Da ich schon länger nicht mehr im LR verweilte, sollte es dann eben mal wieder sein. Hauptsache man hat einen Grund, grins...

Gesagt, getan. Und was soll ich sagen: „Wäre besser hier im Norden geblieben, doch so ist das nun mal.“ Zudem sollen ja auch weniger gute Erlebnisse berichtet werden, was ich dann auch mal machen werde.

Gegen 16.00 Uhr im Livingroom zu Kaarst/Holzbüttgen eingecheckt und dort sehr freundlich empfangen worden. Nach einem kurzweiligen Smalltalk mit Ela vom Empfang habe ich mich dann in die Katakomben begeben. Nach einer ausgiebigen Waschung dann in der Sauna niedergelassen. Ausruhen war angesagt.

Durch die Tür in der Sauna (Glastür) konnte ich eine blonde CDL beobachten, welche sich auf der Liege neben dem Ausgang zum Garten rumlümmelte. Hatte eine recht strenge, blonde Kurzhaarfrisur, straffer Body und kleine und nette Bobs; allerdings maximal ein kleines B.

Zudem schien sie eine Vorliebe für die malende Zunft zu haben, denn seitlich schlängelten sich irgendwelche Muster an ihrem Körper hoch. Als sie sich von der Liege erhoben hatte, die Gute marschierte in Richtung Whirlpool, konnte man ihren schönen Körper deutlicher sehen. Ziemlich langbeinige Schnecke, jedoch aus meiner Sicht weniger geeignet. Etwas zu schlaksig, so für meine Bedürfnisse und Anschauung. Zudem nicht wirklich rund in den Hüften, worauf ich dann schon gesteigerten Wert lege. Nun denn, eine willkommene Abwechslung während ich in der Sauna weilte. Nach erfolgter Massage dann mal in Richtung OG aufgebrochen. Hier angekommen noch einen Talk mit Jessy geführt, welche ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Leider arbeitet sie dort nicht vor der Theke, bedauerlich, denn diese Frau hat wirklich was an sich.

Bei einer Latte (natürlich Kaffee) und einer Nussecke (Gildo Horn hätte sich sicherlich gefreut) dann einmal die Lage sondiert. Mal wieder, bis auf ein mir bekanntes Gesicht, völlig neue (das Wort bezieht sich jetzt aber nur auf die Erstinaugenscheinnahme durch mich) CDL`s gesichtet. Enttäuschung machte sich bei mir breit, die auch nach gut einer Stunde, zwischenzeitlich noch ein Talk mit Jessy geführt, nicht weichen wollte. Die Eisbärenfraktion war zu dieser Zeit schon reichlich vertreten (schätze so ca. 25 Gäste und später wurden es noch mehr) und die Damenriege (sowohl qualitativ als auch quantitativ) völlig deplaziert.

Tja, dann einen Schuss gesehen, doch die dackelte mit einem „ich bin zwei Öltanks“ in Zimmerrichtung. Pech eben. Zur Entspannung gönnte ich mir dann noch einen Saunagang und wollte mal abwarten, mein Flieger ging ohnehin erst gegen 22.00 Uhr, was sich da noch so gestalten würde. Doch die Lage besserte sich nicht wirklich. Zudem stellten sich auch immer mehr Kollegen ein, so dass ich nun völlig die Lust verloren habe. 12 Frauen, darunter gerade mal ansatzweise ein TA, ich verstand das nicht wirklich.

Zudem, der Laden ist wirklich gemütlich, stets vorbildlich sauber und gut geführt. Doch die Besetzung ist eigentlich immer (der LR möge mir meine subjektive Sichtweise verzeihen) unterdurchschnittlich. Kann ich nicht verstehen.

Ich habe den Laden dann gegen 20.00 Uhr ungepoppt wieder verlassen. Ist mir dort früher niemals passiert, den damaligen Grazien sei an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön gesagt. Das waren noch Zeiten….

Gruss vom
Sternenkind
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Ich habe den Laden dann gegen 20.00 Uhr ungepoppt wieder verlassen

Das bringt doch Unglück! Eek

Stuart, der dann doch lieber ins GT fährt Augen Roll
Zitieren
Stuart schrieb:Das bringt doch Unglück! Eek

Stuart, der dann doch lieber ins GT fährt Augen Roll

Tja, hätte ich auch gerne gemacht. Leider wartete der Flieger auf mich, denn ich mußte gestern Abend wieder auf der Insel sein. Da lobe ich mir mal den Palast, da gibt es solche Ausfälle mal eben nicht. Wie war denn dein gestriger Ausflug, gute Ergebnisse erzielt...?

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Eva/Dänemark
Olympia, Rumänien
Carla/Georgia, Rumänien.

Stuart, zufrieden ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Eva/Dänemark
Olympia, Rumänien
Carla/Georgia, Rumänien.

Stuart, zufrieden ... Big Grin

Klingt zumindest mal international.

Gruss vom
Stern, der Hausen vermisst...

:wein
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren