Wer kennt Janine aus der Nähe von Köln ???
Wer kenn diese Dame? Habe Ihre Anzeige nun schon öfters bei den Taschengeldladies gesehen und würde Sie eventuell gerne mal besuchen. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Ihr sammeln können?

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

Danke schon mal für Eure Hilfe

MongoWinke
Zitieren
auch bei der taschengeld-version verschwinden die anzeigen nur allzu schnell. daher ... Wink
Zitat:Huhu, hast du Lust dich von einer jungen dominanten Rubensdame verwöhnen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig Smile. Ich heiße Janine, bin 23 jahre alt und besuche das Abendgymnasium in Köln. Ich suche einen charmanten solventen Herrn für heiße Dates gegen TG. Einer Dauerfreundschaft wäre nicht natürlich auch nicht abgeneigt, aber so etwas ergibt sich, denke ich. Ich liebe es dominant zu sein,aber das muss ja nicht immer sein, denn genau so sehr liebe ich Girlfriendsex.
Hier mal eine kleine Liste zu dem was ich dir bieten kann bzw. möchte:

Franz. o.
Franz. beids.
GV
Gesichts - und Körperbes**ung
Erotische Massagen
A**lmassagen
H*denmassagen
FE
DS
Haus - und Hotelbesuche
Begleitungen
Girlfriendsex (Kuscheln, Schmusen) ZK bei Sympathie und Mundhygiene

Im SM Bereich:
Strap on
A**ldehnung
F**ting bei dir
Facesitting
FE
Englische Erziehung
Spanking
Flagellation
Brustwarzenfolter
Petplay
CBT
Nadelungen
Kerzenwachs
Lack
Leder
Nylonerotik
Riding
Trampling
Verbale Erniedrigung
Käfigerziehung
Leichte Erziehung
Leichte SM Spielchen
Harte Erziehung
Bondage bzw. Fesselspiele bei dir Ausbildung zum Haus - und Putzsklaven

Also wenn du Lust hast, melde dich bei mir. Hier meine Kontaktdaten:

0163-4444612
Email: [email]janine2811@freenet.de[/email]
Yahoo: janine83_kln
[Bild: th_69291_1566251-F1_123_593lo.jpg][Bild: th_69296_1566251-F2_123_493lo.jpg][Bild: th_69297_1566251-F3_123_1062lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke für die Ergänzung

MongoWinke
Zitieren
Tja, nachdem sich noch keiner gemeldet hat, der etwas über J.s Arbeitsweise berichten kann, werd ich sie Ende November mal aufsuchen, wenn ich wieder in Köln bin.

DZ
Zitieren
#5
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mal bei ihr, als ich einmal eine molligere Dame versuchen wollte. Der Sex mit ihr war nicht übel. Sie hatte nette Piercings und mochte es heftigst in der Doggy Fuckin.
Da ich aber wieder zu den schlanken Damen zurückgekehrt bin, kann ich über den derzeitigen Service nichts sagen.
Zitieren