Sexkino SB - Tanja
#1
Hallo Fangemeinde, habe heute den Volltreffer gelandet!
Ich wollte eigentlich nur schnell einige DVD abgeben und schaute noch nach den neuen, plötzlich sah ich im Augenwinkel eine junge Dame vorbeigehen. Ich direkt hinterher, sehe, sie schaut bei der Wäsche unten nach was nettem. Ich hab mich im Shop rumgedrückt, sie ging nach 3-4 Minuten nach vorne kaufte sich ein Getränk und ging nach oben. Ich dachte, ich spinne, jung, hübsch und eine gute Optik. Was macht man da? Natürlich eine Karte kaufen und nachstiefeln.Cool Oben angekommen steht sie an der Theke, ich gehe durch die Kinos, dann in die kleine Lounge. Sie geht an der Lounge vorbei Richtung Liege, kommt wieder zurück und betritt die Lounge. Sie fragt, ob sie sich setzen dürfte, wozu ich sie natürlich aufforderte. Ich wußte nicht, was ich davon halten sollte, war es eine professionelle oder private Frau? Ich fragte sie, was sie hier macht, sie erwiedert, dass sie was zum poppen sucht. Sie sei Studentin und wollte sich das Haushaltsgeld etwas aufbessern.
Beschreibung: Smile
Tanja, 20 Jahre, KF ca. 38, ca. 170 cm, lange dunkelblonde Haare, mit blonden Stähnen. Ist nach eigener Aussage erst das 2. mal im Kino gewesen, kann nur 1 mal die Woche, studiert in Kaiserslautern, sehr sehr sauber, macht FO, Oberkörperbesamung, naturgeil, Verkehr mit, kein NS, kein Anal.
Ich fragte sie, was sie sich denn so unter aufbessern vorstellt. Sie nannte mir die Preise, 20 Euro FM, 25 Euro FO mit Oberkörperbesamung, 30 Verkehr, 35 Euro FO, dann Verkehr mit und anschließend Oberkörperbesamung. Küssen nur bei Sympathie, wie auch FO nur bei Sympathie.
Ich schlug sofort ein, volles Programm versteht sich. Sie ging noch aufs WC, dann ging es in den SM Raum...
Dort angekommen zog sie sich komplett aus, ich sollte mich auf den "roten Würfel" legen, sie begann mit Handverkehr und dann mit blasen, Eiermassage mit dem Mund, ich konnte sie fingern (sie lag in der 69 Stellung über mir), sie wurde feucht und die Nippel (schätze 75 B) stellten sich wie Dornen. Nachdem sie meinen kleinen Freund zum großen Freund gemacht hat, Conti drüber, ein kleiner Ritt, ich wollte sie dann im Doggy nehmen, kein Problem, sie ging ab wie eine S..:p Sie wollte nochmal die Reiterstellung, ich war kurz vorm spritzen, sie zog ihn raus und "würgte" ihn, nachdem er sich etwas beruhigt hatte kniete sie sich in den Sessel und wollte von hinten in die Muschi gevögelt werden. Sie kam, das war nicht gespielt, ein zweites mal, sie war so feucht, als hätte sie gerade ihre Tage bekommen. Nun legte sie sich in den Sessel, ich stellte mich vor sie, Conti runter, sie hat ihn fertig geblasen und ich hab ihr auf den Oberkörper gespritzt.
Nach ausgiebiger Waschung mit Feuchttüchern und anziehen hat sie sich verabschiedet, ging auf das WC, ich mußte vorne auf einen der wenigen verbliebenen Hocker, weil mir die Beine schlockerten. Sie ging weg, verabschiedete sich mit einem Kuss links und rechts. Sie will nächste Woche (evtl. Feiertag) wieder kommen, macht aber maximal 2 Nummern / Tag. Wenn die jeden Tag vor Ort wäre, wäre ich nach wenigen Wochen bankrott, die zählt zu dem besten, was ich bisher hier sah.

Ade, Kladieros, der immer noch nicht von dieser Nummer loslassen kann.
sehr schöner bericht...muss ich mal aufpassen das ich die mal zu gesicht und vor den riemen bekomme.....werd aber wegen hochdruck morgen vielleicht mal wieder im vdw vorbeischauen
#3
Saarlodrie schrieb:sehr schöner bericht...muss ich mal aufpassen das ich die mal zu gesicht und vor den riemen bekomme.....werd aber wegen hochdruck morgen vielleicht mal wieder im vdw vorbeischauen

Danke, leider ist sie laut eigener Aussage maximal ein mal pro Woche in ihrer Heimat, sie kommt aus Saarbrücken, wohnt aber z. Zt. in KL weil sie dort studiert, so jedenfalls ihre Aussage. Heute hat sie jedenfalls nur einen Kunden gehabt und ist dann ab...
Naja, nach einer Behandlung von mir muß sich eine Frau halt mal richtig erholen Cool:o.
Die ist wirklich der Hammer, das war wie ein Schäferstündchen mit einer Bekannten.

Figurlich in etwas wie Sabrina, nur größere Brüste und hübscher...
Eigentlich so was wie ne Frau für mehr.... Naja, so langt es ja auchBig Grin.

Ade, Kladieros
Kladieros.....Figurlich in etwas wie Sabrina, nur größere Brüste und hübscher...
Eigentlich so was wie ne Frau für mehr....
naja sandras brüste reichen mir vollkommen.....stehe eher auf kleine feste

dann ist es wohl fast wie ein sechser im lotto das mann diese tanja im vdw erwischt und sogar noch bekommt.....

ich gugge mal im oktober ob ich glück hab
morgen schaue ich mir dann mal an was so abgeht und ob sich was ergibt....bericht wird dann morgen abend zu lesen sein....wenn es denn was zu berichten gibt
Kladieros schrieb:Hallo Saarlodrie
Sie hat meine Telefonnummer und will sich wieder melden, wenn sie da ist. Vorraussichtlich Mittwoch, dies sei aber noch nicht sicher, da sie in einer Praktikumsarbeit stecken würde....
Wenn ich näheres weis, werde ich hier berichten, bleibt ja unter unsBig Grin.

Ade, Kladieros

Wie kann man diese TANJA erreichen - hat man wieder 'was von ihr gehört?

Danke. LXS

Beschreibung ist ja vielversprechend:
"Tanja, 20 Jahre, KF ca. 38, ca. 170 cm, lange dunkelblonde Haare, mit blonden Stähnen. Ist nach eigener Aussage erst das 2. mal im Kino gewesen, kann nur 1 mal die Woche, studiert in Kaiserslautern, sehr sehr sauber, macht FO, Oberkörperbesamung, naturgeil, Verkehr mit, kein NS, kein Anal."
#6
lostinxs2005 schrieb:Wie kann man diese TANJA erreichen - hat man wieder 'was von ihr gehört?

Danke. LXS

Beschreibung ist ja vielversprechend:
"Tanja, 20 Jahre, KF ca. 38, ca. 170 cm, lange dunkelblonde Haare, mit blonden Stähnen. Ist nach eigener Aussage erst das 2. mal im Kino gewesen, kann nur 1 mal die Woche, studiert in Kaiserslautern, sehr sehr sauber, macht FO, Oberkörperbesamung, naturgeil, Verkehr mit, kein NS, kein Anal."

Hallo LXS,
ja, sie war am letzten WE wieder im Saarland, habe mich mit ihr getroffen, aber vor und nicht in dem Kino, waren eine Kleinigkeit essen und dann zu mir. Tanja ist was richtig süsses, ein naturgeiles Girl, das es wirklich nicht nur auf die Kohle abgesehen hat. Es war eine geile Nacht und ein geiler Morgen.
Sie hat neben mir wohl noch einen, der sie auszuhalten scheint Verwirrt.
Sie will auch keine weiteren Kontakte mehr in dieser Richtung. Am Samstag bin ich wieder mit ihr verabredet, aber, wie gesagt, nicht mehr im Kino.

Ade, KladierosWinke
Kladieros schrieb:Sie will auch keine weiteren Kontakte mehr in dieser Richtung. Am Samstag bin ich wieder mit ihr verabredet, aber, wie gesagt, nicht mehr im Kino.

Ade, KladierosWinke

Kann ich verstehen...OK.
Halt' mich bitte auf dem Laufenden, wenn Du sie nochmals abgeben/teilen willst, oder sie doch noch mehr Lust an dieser Arbeit bekommt ...

Gruß,
LXS