Melanie, ehemals Villa Kat. SB
#1
So, schreibe mal einen Bericht nach von einem Besuch der nun schon Monate zurückliegt.
Ich bin an einer Adresse "hängengeblieben" und schreibe daher momentan wenig, sehe das ein oder andere mittlerweile auch aus einem anderen Licht, na ja.

Bevor ich soz. "Hängenblieb" war ich einen Tag vorher noch in der Villa Katherina, zum ersten mal.
Der Empfang war so mittelmässig, das Ambiente am Empfang ist schon etwas runtergekommen und abschreckend.
Ich wurde begrüßt, ob ich schon mal da war, auf die Verneinung hin dann die Vorstellungsrunde: Nachdem sich schon 4 Mädels vorgestellt hatten dachte ich mir: Super, den Weg hättest Du Dir sparen können, da passt ja gar nichts.
Als letztes stellte sich Melanie vor und was soll ich sagen: PASST!

Da zum esten mal wollte ich erst einmal kleines Programm, aber Melanies Anblick hat mich irgendwie dazu bewegt, doch die Variante mit frz. beidseitig zu wählen. Kostenpunkt 80,00 €, allerdings nur FM.

Ab zur Waschung und zurück aufs Zimmer hat sich Melanie nun auch obenrum ausgezogen und ich war nochmals überrascht. Ich steh normal nicht so uaf allzu große Busen, aber das war dann doch OK. Sehr groß aber sehr stramm.

Zuerst mal etwas geschmust, dann sie angefangen mit franz., später dann franz. beidseitig wobei das schon akrobatische Züge annahm. Ich denke, sie hat es auch genossen (selbst wenn nicht, bleibt für den Gast die gewünschte Illusion).
Dann Reiterstellung mit einem grandiosen Anblick.

Ich habe den Besuch nicht bereut!

Was mich im Nachgang etwas von erneuten Besuchen abgeschreckt hat war ein Bericht eines Users, der nachdem die Zeit überzogen wurde von der Chefin zur Nachzahlung verpflichtet wurde.
Also sorry, wenn das dort die Sitten sind, dann sollten die Mädels etwas früher raus mit der Sprache. Solches Nachkobern kann ich nun gar nicht leiden. Und damit mir das nicht passiert habe ich den Laden bislang gemieden.
Zitieren
Mit Melanie hatte ich auch mal ne heisse Nummer im Mai dieses Jahres.
Sie sieht in Natura viel besser als auf den Fotos aus.
Große natürliche feste Oberweite schöne sexy Figur.
Beim 69 hab ich sie fast gehabt und der Fick mit Stellungswegsel war auch nicht zu verachten.
Alles in allem immer eine Empfehlung wert.
Übrigens Nicole war auch nicht schlecht ist aber im Moment glaub ich nicht da.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
die Geht ab wie eine Rakete - hatte sie einmal in der Lagune in NK gevögelt und einmal in der villa.
Zitieren
Bevor wir alle auf die Suche gehen, halten wir die Infos aus der Anzeige 'mal fest:

[Bild: 1356005-F7.jpg]
MELANIE
die Sahneschnitte von
der Villa Katherina

Melanie hat einen wahren Prachtkörper mit einem super knackigem Po.

- OW 80D
Kf 36/38
- 1,75m
- lange braune Haare

Ihr Service
- Erotische u. Entspannung Massagen
- Franz beid. (Nur mit Schutz)
- RSvieler Art
- FE
- Spanisch
- Leichte Erziehung
- NS
- u.v.m.

Mo-Do 9-16h, Fr 11-19h
0162-8233508
Bitte IMMER um kurze (15-30Min.)Voranmeldung! DANKE
Saarbrücken [Bild: icon_zeit.png][Bild: icon_telefon.png]0162 - 8233508 Mo - Do 9 - 16h Fr 11 - 19h
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Hi,

im grunde genommen kann ich meinen Vorrednern beipflichten.

Der Erhaltungszustand des Hauses ist unteroptimal, die Aussentreppe bei Glaette ein Wagnis (bitte denkt auch an die Aelteren unter uns so wie meinereiner). Innendrin waere Farbe alleine auch nicht genuegend, um den Eindruck aufzuhuebschen, aber nett und sauber, das ist die Hauptsache.

Zur Action: für 1/2 h gab es eine intensive FM-Sitzung, aber ein DT wurde gekonnt vermieden, FO gibbet garnicht. Kuesse in keine Form ausser Koerperkuessen. Dafuer aber Ausdauer beim FM mit sehr wenig HE und zartem EL (Abbruch durch mich) und eine Position in der die Spiegel einen Rundumblick und die Haende einen Runumgriff hatten. 69 von ihr aktiv angeboten/eingefordert, aber das Gelitgel schmeckte brrrr.

Sie dann auf mich gezogen und abwechselnd auf mir liegend, sitzend, hockend bis zum schwitzenden Ende getrieben. Vorher Massage, danach Streicheleinheiten, die 1/2 h wurde knapp ueberzogen.

Zur Figur: 38+, weich/fraulich, glatte blasse Haut und dunkle lange Haare, freundliches Gesicht
OW: C-D, weich-pendelnd mit grossen Hoefen ohen Kunstverstaerkung.
Sauberkeit und Service 1
Location verbesserungsbeduerftig aber sauber und ein grossen Bad mit frischen Handtuechern.

Die Fotos auf (Damen).(delta-echo) hatten mich gereizt, enttauscht war ich nicht, guter Standard.

ciao, torino

(PS von den anderen Meadles nur die Chefin gesehen, herb-attraktiv)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
also ich hatte mit Melanie in der Lagune und in der Villa FO und ZK gehabt - vielleicht auch Sympathieabhängig
Zitieren
@ langding

kannschonsein. Oder Stimmung oder oder, wer weiß das schon. Da ich auf ZK verzichten kann und FO mir gerade eine besondere Nachfrage/Aufpreis nicht wert war, habe ich halt die Serviceerweiterungen nicht ausgelotet.

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
also ich bekam es für den Satz von 150
Zitieren
Aha, hier habe ich 80 für 30-35 Min bezahlt.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo,

die Woche bin ich mal wieder bei Melanie eingekehrt. Ich war die letzten
Jahre häufig bei ihr in der Villa; jetzt aber die letzte Zeit nicht mehr. Sie hat
mittlerweile die Villa Katherina als Chefin übernommen. Als ich da war bekam
ich außer Melanie noch vier andere Mädels vorgestellt. Eine etwas
untersetzere Latina Ende 20 oder Anfang 30, ne blasse unscheinbare
deutsche, Katharina die Exchefin und eine dunkelhäutige Knackarschschnitte
die ich auf jeden fall noch testen werde!!! Sie ist aber nur ein bis zweimal
die Woche da; man sollte also vorher nen Termin vereinbaren.

Melanie selbst werkelt auch nur noch auf Termin. Die Laufkundschaft die in
der Villa einschlägt bedient sie nicht mehr. Ich habe ihr die bei mir üblichen
80 € gegeben und bin mit ihr ins Zimmer. Nach getrennten Waschungen gab
es den gewohnt guten Service. Erst viel Gekuschel und Gestreichel (sie hat
zarte Haut, gute C-Naturtitten und einen der schönsten Ärsche
die ich näher kenneBig Grin), dann FM, 69,ZA bei ihr, GVM erst in Missio mit
Beineaufderschulter dann hoppehoppereiter und dann in den Doggy. Das
Gummi verschwand danach in der Tonne und der Zipfel schlüpfte zwischen
ihre schönen Glocken zum TF. Die Säfte stiegen bedrohlich. Hab mich
entspannt auf den Rücken gelegt und mich von ihr gaaaanz langsam mit
superviel Babyöl melken lassen. Leichtes Eierkraulen mit viel Öl und ein
gekonnter Handjob; so komm ich einfach am liebsten. Danach netter AST
und sehr zufrieden in die Welt gerauscht. Insgesamt war ich 75 min bei ihr,
muss aber nicht die Regel sein für 80 Euronen. Stammkundenbonus is da wohl dabei.

Telefon: 0681-84 24 22 oder 0162 / 82 02 726

viele Grüße
Kosake

[img=http://img185.imagevenue.com/loc546/th_42661_mel1_123_546lo.jpg]
[img=http://img133.imagevenue.com/loc634/th_42662_mel2_123_634lo.jpg]
[img=http://img237.imagevenue.com/loc166/th_42662_mel3_123_166lo.jpg]
Zitieren
na so gehts auchAugen Roll



Copyright, Gruß Cyper Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie
Hauptstr. 14
Saarbrücken-Jägersfreude
Saarland
Deutschland
0176-53397588
vorher Schafbrücke, Villa Katherina
Karte Anzeigen
Hallo, scheinbar ist die Villa Katherina jetzt wirklich dicht. Jedenfalls arbeitet Melanie unter neuer Adresse. Hier mal die Bilder neu eingestellt, da wohl einige Server ebenfalls dicht gemacht haben:

Bilder entfernt, Copyright, Gruß Cyper Wink

So, jetzt beschert der Dame mal ein ordentliches Comeback Rot werd Vielleicht reihe ich mich wieder ein. Die zwei oder drei Male, die ich früher - da war ich hier noch kein Schreiberling - bei ihr war, waren echt gudd. Solider Service, sehr nettes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Hier mal die neue Werbung der Lady mit neuen Pics:

Zitat:MELANIE
- ehemals Schafbrücke -

Hi,
mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre jung...
...und eine sehr zärtliche Nymphomanin

Suchst Du Entspannung? Relaxen vom Alltag?
Dann bist Du hier richtig, ich biete erotische Entspannung,
Massagen und mehr...

Ich habe einen wahren Prachtkörper mit super knackigem
Po, welchen ich gerne mit erotischen Dessous umhülle.
Meine totalrasiert Muschel raubt Dir den Verstand,
komm vorbei und ich zeig sie Dir.

Service:
Gv, frz, TF, 69, GF6,
Massagen, Handentspannung,
schmusen, Körperküsse, EL, FA / P, ZA p,
DS a / p, Badespaß im Whirlpool, Masturb*, KB,
Fuß- und Schuherotik, VE, Nylonerotik, leiche Erziehung,
NS, sanfte Schläge, Rollenspiele

Bilder entfernt, Copyright, Gruß Cyper Wink

Der Arsch ist das BesteMad
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Nacktschneckenzüchter
Mein erster Jahresknaller mit sweet Melanie war reif fürs Podium.
Nach nun mehr fast vier Jahren war es Heute das zweite positive Erlebnis mit ihr. Pst

Sie hat einfach Klasse und ihr Service ist noch um Einiges besser geworden.

Angerufen einen Termin vereinbart und hingedüst aber leider etwas im Verkehr stecken geblieben.
Schon hatte ein frecher Kollege sich vorgedrängt.Aufsmaul
So öffnete mir Ammeli ( auch sehr schnuckelig ) und vertrieb mir die Wartezeit.
Ca. 15 Minuten später war es dann so weit sie kam sah und siegte.
Eine klasse Frau skinny und weiblich zugleich bekam ich von ihr ein sehr zärtliches Verwöhnen wie bei der besten Freundin.
Der Coco war sofort begeistert denn schon im stehen bekam er schon Bodykontakt, FO so gings weiter auf dem Bett in die 69 wo ich die leckere Pussy ausgiebig schleckte.
So mag ich es auch der Coco reckte sich und forderte zuerst zum tiefen Ritt mit Drehung ohne ausdocken so dass ich den schönen knack Popo bewundern konnte.
Yeah Doogy und Missio mit Legs up durfte auch nicht fehlen.
Zum Abschluss den Conti runter und im hohen Bogen abgeschossen.

Nach einerem längerem AST glücklich und befriedigt abgezogen.

Fazit: Melanie 9 von 10 wegen fehlender ZK. Location 7 von 10. Zeit großzügig überzogen.

Userwunsch, falsches Wort korrigiert,lw
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren