FKK-Europa in Leipzig, mal wieder...
Hallo Kollegen


vor einigen Tagen ist es mich spontan überkommen, mal wieder in die Sauna zu gehen. So spontan, dass ich vorher nicht mal den obligatorischen Anruf tätigte, wer oder was den Dienst am Manne verrichtete.



Dort aufgeschlagen, Obulus entrichtet und Birgit an der Bar nach den anwesenden Mädels gefragt. Heute sind nur 6 am Start, war ihre Antwort. Na das kann ja lustich werden…Augen Roll


Nach der Auftaktdusche wieder hoch ins Wohnzimmer und mit einem Kaffee in der Hand die Lage gepeilt. Eigentlich war alles im Arsch. Bis auf eine ältere Deutsche mit kurzen blonden Haaren alles nur unbekannte Gesichter mit Konfektionsgrößen ab 38 aufwärts und Titten ab Körbchengröße C bis Doppel E.

Aber vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo was. Zur Schocktherapie machte ich meinen ersten Saunagang, in der Hoffnung auf bessere Zeiten hinterher.

Naja, nach der ersten Aufregung fand ich mich damit ab, heute kein flachbrüstiges kleinkonfektioniertes Reh zu erlegen und sortierte die Auslage. Fünf von den Weibern fielen definitv durchs Raster. Quer durch den Raum wurde ich mit den Augen angemacht und nach einem Probelauf mit Arschwackeln, erwiderte ich den Blickkontakt und setzte mich zu ihr.

Nina aus Polen

Nina war an diesem Abend die einzige OE im Haus. Wie ich es nur schaffe, die OE herauszupicken, ist mir selber schleierhaft. Nina ist 23 Jahre jung, eingebürgert und wohnhaft in Oldenburg, kurze dunkle Haare, Tatoo auf dem linken Oberarm, ohne Schuhe 180 cm hoch, KG 38, C-Brüste. Aufgrund ihrer Körperhöhe geht sie noch als normal gebaut durch.

Auf der Couch war sie durchaus nett und nach dem üblichen Blabla sind wir alsbald im Zimmer hinten links verschwunden. Das große Zimmer rechts, mein Lieblingszimmer dort, war leider besetzt.

Proportional passten wir gut zueinander, ich musste mich nur wenig beugen, um ihr meine Zunge in den Rachen zu schieben. Das Handtuch fiel, der Schwanz reckte sich und schwupps war der kleine Kerl blank in ihrem Rachen verschwunden. Ich kniete mich auf das Bett, sie lag auf dem Rücken vor mir mit dem Kopf an meinem Schwanz, eine Hand knetend an meinen rasierten Eierchen, die andere Hand umspielte ihr ebenfalls blank rasiertes Fötzchen.

Ich fiel nach vorn und wir spielten verkehrte 69er. Sehr schön, sehr lecker, sehr fleischig. Je intensiver ich sie leckte und mit den Fingern fickte, um so mehr erhöhte sie die Blasfrequenz.

Obwohl es ja eine Unart ist, ohne nachzufragen das (hier aufpreispflichtige) Blankoblasen anzufangen, bereute ich keine Sekunde davon. Nichts wurde ausgelassen, der Schwanz, die Eier, der Damm, so wie es sein muss.

Eigentlich hätte es im gegenseitigen Vergnügen so weiter gehen können, aber die halbe Stunde neigte sich langsam dem Ende entgegen. Gummi rauf auf das Ding, missionarisch gestöpselt und den Rest der Zeit genutzt, um genüsslich meinem Höhepunkt entgegen zu fliegen. Wirklich eine feine Nummer.:wow:

Irgendwie hatten wir beide Lust auf eine Verlängerung. Nur war ich meinerseits skeptisch, was meinen zweiten Abflug in kurzer Zeit betraf und wir einigten uns auf ein kleines Päuschen mit dem Versprechen auf eine zweite Runde.

Ob das Versprechen nun leichtsinnig war oder nicht, egal, Alternativen waren eben nicht in Sicht. Nach der Entspannungsrunde in der Sauna war ich kaum oben an der Bar angekommen, schon spürte ich Titten an meinem RückenTitten. Ja, das waren Ninas C-Titten. Rumgeschmuse und Geknutsche an der Bar, weiter auf der Couch, wobei sie mich mütterlich immer wieder mit Getränken versorgte. Klar, dass wir dann wieder gemeinsam ein Zimmerchen buchten.

Es war wieder eine geile Runde, nicht nur, das wir diesmal warteten, bis das große Spiegelzimmer rechts frei war, irgendwie war es so, als ob wir gegenseitig wussten, was der Andere in dem Moment gerade brauchte. So ähnlich wie die erste Runde, nur viel besser und diesmal haben wir auch ausgiebig und schweißtreibend gefickt.

Nach dem dritten Saunagang gab es dann noch einen ausgiebigen Aftersextalk mit Nina, irgendwie hatten wir einen kleinen Narren aneinander gefressen. Zu einer weiteren Nummer hat es bei mir nicht mehr gereicht, einerseits war es jetzt bereits weit nach Mitternacht und andererseits hatte ich zwei gewaltige Abgänge, die ansonsten sicherlich für vier Frauen ausgereicht hätten.

Fazit: Nina hat den Abend gerettet. Mit der sonstigen Besetzung hätte der Club mit Sicherheit keinen Blumentopf gewonnen. Für mich war es ok, aber ich hatte halt Glück im Lostopf. Bezahlt habe ich 50 € Eintritt, zuzüglich 2x 75 € für die Nummern mit Nina.


venato, an diesem Abend bestens umsorgt und hier mit einem Bericht seinen Einstand gebend
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreiberlingen des Boardes!!!!

Schöner Bericht über ein eingegrenztes, aber doch schönes Erlebnis!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Moin venato,

Erstklassiger Einstand Beifall Beifall

Willkommen an Bo(a)rd!

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo,Willkommen & Danke für den Bericht.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo venato, welcum und thanx für den guten Einstand. Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor.... MST?

Sarado, der gern mehr aus der kalten Heimat lesen würde.
Zitieren
Ja, im MST hatten wir auch einen venato. Ob identisch - schauen wir mal.

Stuart, der venato ebenfalls begrüßt - schöner Bericht aus einem (aus meiner Sicht) eher traurigen Laden Wink
Zitieren
Danke für den Bericht - ihr seid ja echt benachteiligt im Osten, wenn FO im Club aufpreispflichtig ist ...

Gruss
MaTT
Zitieren
Na, das ist ja eine wahre Begrüßungsorgie hier, vielen Dank!Smile

Richtig, bis 2004 war ich im MST, mein Regionalmod war damals Study, den sicher der ein oder andere von euch auch noch kennen wird. Dann hatte ich irgendwann keinen Zugang mehr, falls nach dieser Zeit noch Berichte unter meinem Nick dort verfasst worden sollten, sind diese getürkt oder geklaut.

Seit 2004 bin ich im Nofi aktiv, vorrangig im Raum Halle/S., ab und an auch mal in Berlin. Bei meinen (eher wenigen) dienstlichen Ausflügen in westliche Gefilde lasse ich mich gern in FKK-Sauna-Clubs verwöhnen. Ich kenne einige Clubs im Rhein-Ruhr-Gebiet von innen, Palace in FFM ist mir auch kein Fremdwort.

Hier habe ich mich im August registriert und um nicht als Lurker oder RO geteert und gefedert zu werden, habe ich mich für das Lesen einfach mal mit einem Bericht revanchiert.

Stuart, ich weiß, im FKKE waren dir die Liegewiesen zu klein.Wink Aber mal im Ernst, für den erfahrenen Clubgänger ist das FKKE nicht wirklich eine Herausforderung. Mir selber gefällt dort die private Atmosphäre, es wird nicht gebaggert und hat alle Zeit der Welt, um mit den Mädels in Kontakt zu kommen. Es gab sowohl überdurchschnittliche als auch absolut unterirdische Nummern, wie in anderen Clubs sicher auch.

Ich gehe hin, wenn mich die Clubsehnsucht packt und ich schon längere Zeit nicht mehr westlich der anhaltinischen Grenze gewesen bin. Im Vergleich zum Goldstar in Leipzig oder gar Susis-FKK-Paradies in Halle fühle ich mich im FKKE einfach wohler. Die nächste (bessere) Alternative wäre dann Artemis in Berlin, aber eben auch weiter weg.

venato, der mit dem Winkesmiley hier noch auf Kriegsfuß stehtWink

Edit: WinkeWinkeWinkeWinke>>b
Zitieren