Playgirl Ming Tannenstrasse Stuttgart ?
#1
Ist sie wirklich so versaut wie auf der HP behauptet wird?
http://www.tannenstrasse9.de/
Zitieren
Hallo
in der Tannenstr. 9 kann ich dir nur May und Somm empfehlen. Ming ist mir nicht persönlich bekannt
Gruß Thaifan 3
Zitieren
wenn ich mir Mings Gesicht so betrachte ... war das Playgirl vielleicht mal ein Playboy Verwirrt
Zitieren
#4
Zumindest ein sehr maskulines Gesicht. Ich glaube, das wäre mir die Gefahr nicht wert...

Konditionen wären interessant, wenn da jemand was weiß
Zitieren
Im BW7 Forum wurde behauptet, Ming wäre ein Katoi (gewesen)
Zitieren
Sieht für mich auch wie umgebaut aus. Habe deshalb immer andere Girls vorgezogen.

Hat die Tannenstrasse 9 zugemacht? o.g. Link geht nimmer?
Zitieren
CarstenS schrieb:... Hat die Tannenstrasse 9 zugemacht? o.g. Link geht nimmer?

bei mir funzt er ... allerdings mit dem Hinweis "wir sind umgezogen". scroll mal nach ganz unten ... da steht was mit "jetzt Kernerstr.".
Zitieren
#8
CarstenS schrieb:Sieht für mich auch wie umgebaut aus. Habe deshalb immer andere Girls vorgezogen.

Hat die Tannenstrasse 9 zugemacht? o.g. Link geht nimmer?
Der Link geht noch. Es kommt allerdings der Hinweis auf einen Umzug:
Zitat:WIR SIND UMGEZOGEN !!! Besucht uns jetzt in der Kernerstr. 4 in Stuttgart...
Es gibt auch einen Link auf die neue Homepage Kernerstraße 4.
Zitieren
Hallo
heute Vormittag hat der link noch funktioniert. Girls von Kernerstr. 4 sind schon länger da. Von Tannenastr.9 ist niemand dabei.
Gruß
Zitieren
#10
Angie, Jasmin, TS Maya gab's auch auf der Website der Tannenstr. 9, soweit ich mich erinnern kann...
Zitieren
So hab ichs auch gemeint.

Kernerstr 4 ist ja schon länger als Thailaden ansässig. Und die Thai Linda Page wirbt auch nur noch für die Lerchenstrasse.

Ist die Frage obs in der T9 noch Thais gibt. War halt vom Parken praktisch. man musste nicht irgendwo in der Nachbarschaft am strassenrand parken, sondern konnte auch diskret im Hospital parken.

Die anderen Läden sind halt nicht so parkgünstig gelegen.
Zitieren
Hallo
in der Tannenstr. 9 hat es zum Monatsende einen Besitzerwechel gegeben
es sind noch 2 Thais von der alten Besatzung anwesend, Namen sind mir leider nicht bekannt.
Zitieren
#13
Hä???
schon wieder Besitzerwechsel?

Bleibt es ein Thai-Schuppen?
Zitieren
Hallo
Somm und Nomi haben jetzt hir ihre Anzeigen
http://www.herzilein.de/
Zitieren
#15
Da blickt ja keiner mehr durch, hab noch eine webpage gefunden wo Haus Nomiko 2 draufstand.

Haben jetzt die Besitzer von der Kernerstr. 4 auch die Tannenstr. 9 übernommen?
Zitieren
Ob es sich um einen Umzug oder eine Filiale handelt wissen en detail die Kollegen sicher besser, sich ist aber, daß Haus Nomiko jetzt (auch?) mit der Tannenstraße 9 wirbt.

Absamer
Zitieren
#17
Das Haus Nomiko ist umgezogen in die Tannenstr.9 Kernerstr. hat einen neuen Besitzer
Es ist keine Filiale von der Kernerstr.
Zitieren
#18
Anscheinend ist es doch eine Filiale der Kernerstr. 4 bzw. des Hauses Nomiko aus der Kernerstr.

da passiert ja fast im täglichen rhytmus was neues, die Homepage www.Haus-Nomiko.de ist auch nicht mehr die selbe wie vor paar Tagen.
Früher war die Tannenstr. 9 bei www.thai-linda.de jetzt aber nicht mehr.
Zitieren