Frage: Wer kennt Susanne oder Anabella
#1
Hallo!
Ich bin ganz frisch in diesem Forum und habe natürlich gleich Fragen...:o

Wer kenn denn zufällig diese beiden Schönheiten in Hamburg und kann etwas zum Service und den Preisen sagen?

Susanne
Albert-Schweitzer-Ring 39

Anabella
Krähenweg 31

Ich würde mich über jede Info freuen!

Grüße,
Molly_Lover
Zitieren
Hallo Molly Lover
tut mir leid, kenne sie nicht persönlich
könnte mir aber vorstellen
das sie im Sommer viel Schatten spenden und Du im Winter nicht friest.

Realer, der es lieber etwas magerer mag.
Zitieren
Realer schrieb:Hallo Molly Lover
tut mir leid, kenne sie nicht persönlich
könnte mir aber vorstellen
das sie im Sommer viel Schatten spenden und Du im Winter nicht friest.

Realer, der es lieber etwas magerer mag.
Das war aber nicht die Frage.

Zum Thema oder bitte im OT Bereich posten.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin Molly Lover!

Herzlich Willkommen! Winke
Endlich noch jemand, der -wie ich- auch im Schwergewicht aktiv ist.

Anabella kenne ich zwar nicht. Susanne dafür aber umso besser. Big Grin

Wegen Deines Nicks kann ich mir bei Susanne sicher die sonst üblichen Warnhinweise (gut 100 Kilo Körpergewicht, Kleidergröße 50-52, deutlicher Bauch, Hängebusen mit der Körbchengröße G!, sehr kräftig und unermüdlich) sparen.

Susanne ist mit 150 € für eine Stunde und 70 € für 30 Minuten für Hamburg zu teuer, da es bei ihr Französisch ausnahmslos nur mit Kondom, kein AV bei ihr und kein NS gibt. Trotzdem besuche ich sie immer mal wieder, weil sie mir persönlich sympathisch und tatsächlich unermüdlich ist.

Susanne arbeitet in dem Miniclub "Blonde Venus". Dort gibt es Pauschalangebote (80 € für zwei Stunden und 100 € für drei Stunden), die ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen kann, da es dafür nur kurzes, gummiertes Anblasen und GV in einer Stellung für maximal 15-20 Minuten gibt. Das ist viel zu kurz, um Susannes üppige Formen zu erforschen.

Das beste FO mit Aufnahme (Zungenpiercing!) von einer molligen Frau hatte ich bisher bei Anja May, Holtenaustr. 31 in 22765 Hamburg (http://www.callgirls.de/detail.php?id=876). Sie ist noch etwas üppiger als Susanne, auch nett und korrekt, leicht devot und verlangt 130 € pro Stunde für ein umfassendes Angebot (kein AO). Dank meines "fürsorglichen" Dienstherrn kann ich im Moment leider keinen Link zu ihrer Anzeige bei treffpunkte.de setzen.

Sehr gute Erfahrungen hatte ich in diesem Sommer auch mit Theresa (http://www.theresa-hannover.de/index564.htm). Bei ihr ist sogar AO problemlos möglich. Sie hat auch SM und Rollenspiele im Katalog und verlangt nur 100 € pro Stunde. Nur mal zum Vergleich!

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
@ks
Wow, das war fundiert.
Danke & Gruß
Lustwandel, der noch "Hallo" sagen wollte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Hallo Kuschelsüchtiger!

Also erstmal vielen Dank für Deine lange und ausführliche Antwort! Wirklich sehr aufschlussreich. 150 € bei Susanne sind wirklich nicht gerade wenig, aber ein Treffen mit ihr scheint auch nicht unspannend zu sein. Da muss ich dann eben noch ein wenig sparen.Augen Roll Ich würde wohl auch die volle Stunde genießen wollen, denn so einen hübschen Körper bekommt man ja nicht oft zu spüren (jedenfalls nach den Fotos zu urteilen).

Und vor so schön proportionierten Mädels muss man mich auch in der Tat nicht warnen. Wink

Vielen Dank auch für den Hinweis auf Anja May. Ich werde sie auch in meine Überlegungen bezüglich eines Hamburgbesuchs einbeziehen.

Theresa ist dann aber doch vom Typ nicht so ganz mein Fall. Aber Danke auch für diesen Hinweis. Und AO ist für mich persönlich auch eher nichts.

Ich werde dann mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt!

Grüße,
Molly_Lover
Zitieren
Ich kann zwar leider nichts zu den Ladies beitragen, wollte aber unseren Neuzugang aus Bremen nochmal begrüßenWinke Ich hoffe, daß wir aus Bremen mal das Eine oder Andere zu lesen bekommen.

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht.
Zitieren
Kuschelsüchtiger schrieb:ein umfassendes Angebot (kein AO). Dank meines

Sehr gute Erfahrungen hatte ich in diesem Sommer auch mit Theresa (http://www.theresa-hannover.de/index564.htm). Bei ihr ist sogar AO problemlos möglich.

Auch wenn ich heute hier als Klugscheißer mich oute - Was Du meinst ist AV nicht AO
AO ist alles ohne !!! Meno

Roccofan der heute etwas angepisst ist und wieder auf die Mutti muß *ggg*
Zitieren
Moin Roccofan!

Viel Spaß auf der Mutti! Hoffentlich gibt es AO und AV.Smile

Ich habe mich tatsächlich etwas zu knapp ausgedrückt. Also nochmal:

1. Anja bietet tatsächlich keinen AV bei ihr an und praktiziert GV nur mit Kondom (kein AO). Mein Hinweis auf ihr "umfassendes Angebot" bezog sich auf ihren umfangreichen Katalog. Bei ihr sind u. a. einige SM-Praktiken möglich, wenn der Gast den aktiven/dominanten Part übernimmt (Fesseln, Anpinkeln usw.). Außerdem macht sie ein hervorragendes Facesitting (Stichwort "Sonnenfinsternis") und ein richtig gutes Fingeranal beim Gast. Das ist doch ein ordentliches Programm, mit dem sich locker eine Stunde und mehr füllen läßt.

2. Mein Hinweis auf AO wird sicher im Zusammenhang mit Theresa verständlicher. Bei Theresa muss der Gast unbedingt und deutlich nach einem Kondom fragen. Sonst gibt es keines und auch der AV läuft dann ohne!Eek Und das ist dann wirklich AO.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Moin!

Einzelheiten zu Anjas devotem bzw. passivem SM-Angebot sind z. B. bei http://www.modellanzeigen24.de/modell-se...929,3.html
nachzulesen.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren