Tracy "Jamaika", RT Eros Arena, typisch lustloser KE-Fikk
Tracy ist um die 20, relativ klein, einigermassen schlank aber nicht skinny, mit den KE-typischen Rundungen aber nicht zu großem Arsch, kleinen Titten, die mangels Größe noch nicht hängen können, mit ebenfalls ganz kleinen Nippeln und hat für eine KE noch ein einigermaßen hübsches Gesicht. Insgesamt also weder hässlich noch besonders schön und somit ideale Voraussetzungen für eine AZF die mangels besonders geilem Aussehen nicht sofort unter AZF-Verdacht gerät. Ich denke sie stammt in Wahrheit irgendwo aus einem der üblichen KE-Exportländern Westafrikas, so zwischen Liberia, Burkina-Faso, Nigeria und natürlich nicht wie so oft bei KE angegeben aus Jamaika.

An der Tür versprach sie mir den Himmel auf Erden. Für 30TEUR sollte es 20min. Fikken in vielen Stellungen und Tittenlekken geben. Alle anderen Nutten die ich in diesem Laden nach an den Titten lekken gefragt habe, hatten mir das abgelehnt, aus diesem Grund buchte ich Tracy, obwohl ich sonst an KE in Laufhäusern meist vorbei gehe, was ich auch diesmal besser hätte tun sollen.

Tracy wollte drinnen sofort die Kohle haben und ich bezahlte brav. Danach wollte sie mir im Stile einer deutschen AZF befehlen mich aufs Bett zu legen um mir sofort ein Gummi über den Schniedel zu ziehen. Ich ignorierte jedoch ihre mehrfach wiederholt Aufforderung, kniete mich stattdessen aufs Bett und fing an ihre Titten zu lekken. Sie wich sofort zurükk und meinte dass Tittenlekken nich is, obwohl sie es doch an der Tür zugesagt hatte. Ich sagte zu ihr, dass sie hier nich so abzikken solle und ich sie jetzt dann eben fikken wollte.

Sie legte sich dann aufs Bett und schmierte sich Gleitgel in die Möse und zog mir das Gummi drüber. Dann schob ich ihn rein. Sie behielt die Hand dazwischen. Ich stieß sie Anfangs noch langsam und vorsichtig, da lies sie sich sogar dazu bringen ihre beschissene Hand da endlich wegzunehmen. Ihre Möse war zum Glükk eng und ihr ganzer Körper recht fikkfest. Ein Bein ließ sie sich von mir nach oben biegen, beim zweiten zikkte sie dagegen wieder ab. Nach ein paar Minuten fikken meinte sie, dass sie jetzt mit der Hand fertigwiXXXen wollte, und schob ihre Scheiss-Hände wieder dazwischen. Ich lehnte das scharf ab und verlangte anstattdessen den Stellungswechsel, den ich dann auch bekam.

Als ich anfing sie jetzt von hinten zu fikken hielt sie wieder ihre Hand dazwischen, welche ich aber bald mit sanfter Gewalt entfernte. Danach konnte ich sie ganz vernünftig von hinten durchfikken, wobei ich mit der linken Hand ihre linke Titte und mit der rechten Hand ihren runden KE-Arsch gepakkt hielt. Sie meinte dann bald, dass ich jetzt fertig werden sollte. Ich ignorierte das einfach obwohl sie es ständig wiederholt, pakkte jetzt mit beiden Händen ihren Arsch und fikkte sie einfach so lange weiter bis ich das Gummi vollgespritzt hatte.

Alles in allem ne sehr bescheiden Nummer mit ner typischen KE, die genauso rumzikkt wie man das von denen in deutschen Laufhäusern kennt, weshalb man die auch am Besten konsequent meidet. Vom an der Tür versprochenen wurde fast nix eingehalten, Wiederholungsfaktor daher 0,0000000. Hätte ich blos anstatt der KE eine der hübschen kleinen Bulgarinnen genommen, die waren wohl wenigstens ehrlich an der Tür.
Zitieren