Nachtrag World 15.09.07
Nachdem ja schon etliches zum 15.09 in der World geschrieben wurde, will nun auch ich etwas beitragen und versuchen einmal in das Lager der Schreibenden zu wechseln.
(wenn auch mit etwas Verspätung, aber ich war die letzte Woche offline)

An jenem sonningen Samstag führte mich mein Weg in die World, wo ich gegen Mittag eintraf und sofort mein erstes Ziel in Angriff nahm – das Buffet. Schließlich war der Tag noch jung und eine gesunde Grundlage kann nur von Vorteil sein.

Bereits nach kurzer Zeit gesellte sich eine Vertreterin der holden Weiblichkeit zu mir, um ebenfalls ein kleines Mahl zu sich zu nehmen. Sie stellte sich mir als Janine aus Deutschland vor, und a es keine sprachlichen Barrieren zu überwinden gab folgte eine sehr nette Unterhaltung.
Da sie auch optisch genau mein Typ war, nahm ich mir fest vor sie später noch einmal aufzusuchen. Doch zuerst war der Außenbereich mein Ziel – immerhin galt es die möglicherweise letzten warmen Tage auszunutzen.

Draußen verbrachte ich eine gute Zeit in der angenehmen Gesellschaft einiger Mitstreiter, unter denen sich auch nibiru12th befand, eine Legende dieses Forums und auch Schlong. (Beide haben über diesen Tag bereits etwas verfasst, dass ich hier nur jedem an Herz legen kann.)

Nach einiger Zeit machte sich eine gewisse innere Unruhe bei mir breit, so dass ich bereit war meinen Platz an der Sonne zu räumen. Es war immer noch recht ruhig, und ich dachte die meisten Damen würden erst später erscheinen, wenn die ersten Besucher die IAA verlassen würden, um sich vom Messestress zu erholen.

Glücklicherweise hatte ich unter den Anwesenden Jeanette entdeckt, mit der ich bereits gute Erfahrungen gemacht hatte.

Sie ist eine Deutsche, klein, blond und am leichtesten an der Schwarzen Brille zu erkennen, der ihr einen „Lehrerinnen“ Touch verleiht. Ihre Oberweite liegt vermutlich im C Bereich, aber da mein Beuteschema eher A-B umfasst bin ich da nicht so bewandert.
Bei ihr mache ich da aber eine Ausnahme, genau wie bei der Tatsache, dass sie nicht küsst, was sonst eher ein KO Kriterium bei mir ist.
Was mir an ihr so gefällt, ist ihre unkomplizierte, verspielte und vor allem sehr freche Art. Man kann sich einfach sehr gut mit ihr unterhalten, sich aber auch auf andere Art von Ihrem Mundwerk verwöhnen lassen. Sie versteht ihr Handwerk und es macht Spaß, ihr die Initiative zu überlassen. Bei Jeanette ist die Symathie sicherlich der wesentliche Faktor, und die Art wie sie mich ansieht einer der Hauptgründe warum ich gerne zu ihr zurückkehre (und vielleicht auch die Tatsache, dass sie sehr gelenkig ist)

Mit der Selbstbeherrschung war es dann bei mir nicht so weit her, handelte es sich doch um die erste Nummer des Tages. Nach dem ausgiebigen und verspielten französisch genügten bereits ein paar energische Stöße meinerseits um die dringend benötigte Entspannung zu erlangen So blieb jedoch noch genug Zeit für ein gemütliches Beisammen sein auf dem Zimmer.

Da die innere Ruhe wieder hergestellt war, konnte ich mich nun gemütlich aufmachen, um den Rest des Abends zu genießen.

(Fortsetzung folgt)
Zitieren
Bis zum Sonnenuntergang wurde nun der Außenbezirk in Anspruch genommen. Todesmutige wagten sich sogar in den Pool, bei dessen bloßen Anblick mir bereits das Blut in den Adern gefror.
Langsam füllte sich die World doch mein verwöhntes Auge hielt vergeblich nach den bekannten Gesichtern Ausschau, deren Anblick stets für eine wohlige Wärme sorgte.

Mit aufkommendem Schatten zog es mich ins Innere wo ich mir erst einmal noch eine kleine Stärkung gönnte. Ziellos umherstreifend entsann ich mich der hübschen Gestallt, die mir zu Beginn des Tages beim Essen Gesellschaft leistete.
Schließlich fand ich sie, doch leider bereits in Begleitung auf dem Weg ins Kino. Zu Dumm, aber wer weiß, erstmal einen Blick hinter den Vorhang werfen. Der Anblick ihrer langen Beine und ihr anmutige Gang, als sie sich in eines der Zimmer aufmachte, gab mir erst einmal den Rest, aber ich suchte Trost in der Gewissheit, dass sie da ja mal wieder herauskommen müsste.
Glücklicherweise fand ich angenehme Gesellschaft in Form der anderen tapferen Mitstreiter und so verging die Zeit recht angenehm.

Schließlich erspähte ich sie an der Bar, und während sich mein Gesprächspartner aufmachte Kathi ins Kino zu folgen, zettelte ich ein Gespräch mit Janine an.

Sie ist ca. 1.70 groß mit kleinen Brüsten, maximal A würde ich sagen, lange grade Beine, schmale Taille und das süßeste Gesicht der Welt, bzw. der World.
Ihre natürliche Art macht sie zum typischen „Mädchen von nebenan“.
Erstmal nach unten auf Sofa und ein bisschen Konversation betrieben, aber mit diesem Körper an meiner Seite wuchs der Wunsch sich auf ein ruhiges Lager zu begeben rasch an. Ganz zu schweigen von etwas anderem, dass ebenfalls ans wachsen dachten.

Auf dem Zimmer machte ich dann nähere Bekanntschaft mit den zärtlichsten und weichsten Lippen, die ich bisher küssen durfte. Ein Blick aus ihren Augen ließ mich Raum und Zeit vergessen – wörtlich. Was als 30 min kennen lern Vorstellung geplant war, entwickelte sich zu einer ausgiebigen Kuschel- und Schmuseeinlage, die uns beiden auch Gelegenheit gab uns der französischen Kunst hinzugeben.
Nach einer kleinen Ewigkeit des oralen Verwöhnens kam dann doch das Gummi zum Einsatz und gab uns die Möglichkeit unsere Körper - unter Beachtung aller Sicherheitsrichtlinien - zu vereinen. Nach all der Vorarbeit erwies sich Selbstbeherrschung nun als echte Herausforderung. Dieser wäre ich sicherlich noch ein wenig gewachsen gewesen, hätten nicht plötzlich ihre Lippen die meinen gefunden. Da half es nur noch den angestauten Energien ihren Lauf zu lassen.

Erschöpft auf dem Laken liegend stellten wir fest dass bereits gut 90min vergangen waren, seit wir das Lager aufgesucht hatten. Noch nie hat mich eine Frau so sehr in ihren Bann geschlagen wie diese.

Schweren Herzens trennten sich unsere Wege am Schließfach und sie entschwand in der Menge. Mittlerweile war es voller geworden, und lauter. Ob noch andere Frauen anwesend waren konnte ich nicht mehr feststellen – konnte es überhaupt noch eine andere außer ihr geben?

Leider hatte ich ausgerechnet an diesem Abend noch einen Termin und nun war allerhöchste Eile angesagt.
Schnell noch ein paar Worte an der Bar mit Kollegen vom LSH gewechselt - irgendwie war ihnen das verklärte Grinsen in meinem Gesicht wohl aufgefallen.
Und dann ab – umziehen, zum Parkplatz geschwebt, und los.

Ein Wort noch!
Bevor sich nun der eine oder andere aufmacht, der dies gelesen hat, um nun auch eine Stunde auf Wolke 7 zu verbringen. Sympathie kann nicht planen. Ihre natürliche Art und ihr Lächeln, das mich fast um den Verstand gebracht hat, mag auf einen anderen überhaupt keine Wirkung haben.
Und hätte ich Schlong nicht leichtfertig zugesagt zu berichten, dann wären diese Zeilen nie über meine Tastatur gewandert.
Zitieren
Guck einer an, der Mitstreiter aus der World taucht mit solch guten Berichten auf.

Hier gibt es verdienten Beifall BeifallBeifallBeifallBeifall und :respekt:, dass Du Dich zum Berichten aufgerafft hast!

Grüsse,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Willkommen unter den aktiven Schreiberlingen des Forums und dann gleich mit einem sooooo guten darstellen des Tages und seiner Erlebnisse!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Einsamer

Willkommen - und dann noch gleich mit netten Berichten im Gepäck. Entschuldige bitte das nur in der World als offizielles Empfangskomitee mit dabei war, was besseres war leider nicht auf zu treiben, die zeiten sind halt schlecht Megalach

Ich hoffe Du fühlst Dich hier trotzdem wohl und beehrst uns weiterhin mit super schönen Berichten, ich gier da ein wenig hinterher

Gruß
Lustwandel, der nun warscheinlich unverschämte bemerkungen im Renomee wiederfindet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Entschuldige bitte das nur in der World als offizielles Empfangskomitee mit dabei war, was besseres war leider nicht auf zu treiben, die zeiten sind halt schlecht Megalach

Mit NUR und dem fehlenden Rest der Aussage meint unser Admin-Legosteiniker übrigens mich.
Aber hey, er hat es nicht ganz leicht - selber im Elfenbeinturm sitzen und von längst vergangenen paysex Eskapaden träumen und als bürgerliche Berichte-Domina das Dasein fristen ist nicht einfach - denke ich (auch wenn ich das natürlich nicht genau weiss).
Who knows, da würde ich vom hormonellen Überdruck sicher auch mal das Eine oder Andere vergessen.......
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Mit Chantal/Jeanette hast Du ein "Urgestein" der Oase/des World ausgewählt. Ich war noch nie mit ihr (sie küßt nicht), aber viele Kollegen sind sehr begeistert von ihren oralen Fertigkeiten und ihrer Beweglichkeit. Und wenn sie den Mund voll hat, kann sie auch nicht mehr quatschen.

Stuart, Wink
Zitieren
#8
Ob man die "Zahnfee" mit ihren 22 Jahren schon als Urgestein bezeichnen sollte, lasse ich aber mal dahingestellt... Wink

Gruß, E.R.,
der sie nie gebucht hat, aber dennoch regelmäßig von ihr zugetextet wird! Big Grin
Zitieren
Hallo Einsamer, schön Dich mit an bo(a)rd zu haben!
Ich hoffe auf ein Wiedersehen und weitere, so tolle
Berichte! Winke

Guck mal ins Kontrollzentrum.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:der nun warscheinlich unverschämte bemerkungen im Renomee wiederfindet
Sach ich doch ... ich werde mit in China hochgeachteten Tierbezeichnungen Tituliert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Einsamer
Entschuldige bitte das nur in der World als offizielles Empfangskomitee mit dabei war, was besseres war leider nicht auf zu treiben, die zeiten sind halt schlecht Megalach
Gruß
Lustwandel, der nun warscheinlich unverschämte bemerkungen im Renomee wiederfindet
schlong schrieb:Mit NUR und dem fehlenden Rest der Aussage meint unser Admin-Legosteiniker übrigens mich.
Aber hey, er hat es nicht ganz leicht - selber im Elfenbeinturm sitzen und von längst vergangenen paysex Eskapaden träumen und als bürgerliche Berichte-Domina das Dasein fristen ist nicht einfach - denke ich (auch wenn ich das natürlich nicht genau weiss).
Who knows, da würde ich vom hormonellen Überdruck sicher auch mal das Eine oder Andere vergessen.......

Super, jetzt wird´s ja richtig interessant

Kampf der Moderatoren :duell:..... oder wie hieß das nochmal im alten Rom ??? GrübelGrübel

@einsamer
Klasse Berichte, ich hoffe mal, dass Du weiter schreibst und nicht alles im Zimmerchen vergißt.

Grüße BTOL
Zitieren