Miranda, Kamilla-Dee
Miranda

Schon länger dort im Hause, hat ihr Äußeres neu gestylt, kommt etwas 'darker' daher.

Eine zarte Erscheinung mit hauchender Stimme, die die Haare und nicht nur die) sich aufstellen läßt. Knapp unter 170, sehr schlank, Konf. 43, OW 70/75B, rosig.

Die Tarifstruktur ist übersichtlich = 80€ pro 30 Min. linear steigend mit Puffer am Ende (5 Minuten zuviel, auch 10 u.m bei längeren Buchungen, waren noch nie der Diskussion wert).

Nach einer Dusche ließ sie sich langsam entkleiden und behielt erstmal die Halterlosen an. Überraschng, keine Rasur (aber gepflegt). Sie geht es sehr still an, eine Sache, die ich mag (vielleicht hat sie das auch nur sofort erkannt). Aber, mir bereitet es auch Vergnügen, Vergnügen zu bereiten und an der Produktion der kleinen Schweißtropfen war eine gewisse Reaktion zu Erkennen (nein, es war keine 30° im Schatten). Und plötzlich war der Knoten gelöst, sie aktiv und kussfreudig, so schnell war noch nie ein Gummi montiert und wir begannen einen intensiven Mehrstellungsact. Selten so eine Entspannung erlebt. Dnach eine sehr interessante Diskussion während weiterer nackigkeiten und Zärtlicheiten geführt, nach einer zweiten Runde aber war mir nicht zumute.

Empfehlenswert.


Kamilla-dee
Blissestr. 31
Berlin
030 8532344
www.kamilla-dee.com

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Folks

ich habe gerade meine Aufräumphase, daher noch ein paar Fotos, die ich zu den posts gefnden habe..



[Bild: th_96873_miranda-1718_123_1017lo.jpg][Bild: th_96884_miranda-4216_123_941lo.jpg][Bild: th_96889_miranda-11310_123_460lo.jpg]



torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren