T36 T36, Katla aka Karla aka Jaqueline 5.OG, Zi. 24
im vierten Stock ist ein optischer Leckerbissen, ich denke neu.
Habe zweimal nachgefragt nach ihrem Namen, nicht Katja, ich hab verstanden Katla (oder so ähnlich heißt sie jedenfalls).
Sehr hübsch, brünette halblange Haare, etwas gebräunte Haut und richtig pralle große Beutel...
hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt? :-)
Zitieren
ist mir auch aufgefallen, steht schon auf der to-do Liste.
Zitieren
Die Chica werkelte schon vor 2 oder 3 Jahren als "Jaqueline" in T36 - Service gut bis überdurchschnittlich!
Zitieren
Ihr aktueller Name ist Carla. Im MST dürfte noch ein Bericht unter ihrem damaligen Namen sein. Vor 3 Jahren war sie im 5.OG, Zimmer 23, Tag-und Nachtschicht.

DK
Zitieren
Hallo DK,

ist Dir bekannt, ob Sie zur Zeit Tag- oder Nachtschicht macht? Und wie es mit FO aussieht? Ich bin morgen wahrscheinlich am späten Nachmittag vor Ort, da würde ich sie mir mal ansehen. T36 ist halt eher nicht mein Revier, aber mal sehen. Danke.

Gruß, bandito6.
Zitieren
Kein FO, keine ZK, normales Laufhausprogramm ohne Gezicke oder Zeitdruck.
Tag-und Nachtschicht, 7 Tage pro Woche, unter der Woche bis ca. 2.00, Wochenende bis 4.00.

DK
Zitieren
kann die alten Berichte leider nicht finden. Vielleicht kann mal ein netter Kollege einen link reinstellen :-)
Zitieren
#8
Verwirrend!

T36, 4. Stock, Zi 17

Dort ist zur Zeit Nicoletta.

ist Katla eine andere? Oder das gleiche Girl unter 2 Namen.

Optisch paßt die Beschreibung auch auf Nicoletta.

Nicoletta = Katla = Carla ??????????:wiejetzt:

Bitte einen Link zu Katla = Carla
Zitieren
@M.Latte
du hattest doch geschrieben, Nicoletta ist in Zi 16?

"Diese Nicoletta ist zur Zeit in der T36, 4. Stock, Zimmer 16"...und zwar heute nacht?
Zitieren
#10
Nicoletta war gestern 26.8.2007 in Zimmer 17 [SIZE="1"](irrtümlich Zi 16 angegeben gestern)[/SIZE]. Von einer Katla? Carla? war nichts zu sehen.

Schon oft gesagt, Nicoletta spielt gern Versteck. Ständig neue Zimmer!

die braucht einen Chip, kann man zu dem Silicon dazu implantieren, dann ist sie über GPS immer zu orten.

Live- Einspeisung der Koordinaten im LSH bzw. kompatibel machen mit dem Jako- Zimmerplan.
So was wie "Google Earth live"- Abteilung Hurenortung- Big Grin
Zitieren
M.latte schrieb:die braucht einen Chip, kann man zu dem Silicon dazu implantieren, dann ist sie über GPS immer zu orten. Big Grin

der war gutBig GrinBig GrinBig Grin

sollten alle getunten tragen.Winke
Zitieren
Seit Montag T36 2.OG Zimmer 6, Tag-und Nachtschicht.

DK
Zitieren
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1331

Ist sie das etwa ???????????????
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Hallo Kolleschen

gestern habe ich eine geile Latina für mich und natürlich alle andern gesehen. Ich wollt sofort rein aber da standen schon 2 Typen vor der Tür und quatschten mit ihr. Sie ist im 1. OG. Das Zimmer ist geradeaus also laut Jacko Zimmernr.4. Ich habe sie auch schon mal ganz oben gesehen also im 5.OG da war sie in Zimmer 24 und einmal in 23. Hatte dann nicht mehr so die Zeit zu warten. Dort war ich ungefähr so gegen 20,30 . Hier noch einmal en paar Eckdaten:

Schwarze Mittellange Haare
Konfektion: 35-36
Kommt aus Kolumbien
D-Cups ( wirklich rischtisch geilLachen)
Hübsches Gesicht
Ende 20
Dunkle Augen
etwa 1,70m
Leicht gebräunt
Dezent geschminkt.

Ich hoffe die Infos reichen einem von euch Experten aus um mir ne Antwort zu posten am besten noch Heute weil ich ja später sozusagen wieder vor ort bin Big Grin

gruss

diggor, der sich schonmal bei demjenigen der ihm eine Antwort schreibt sehr bedankt Big Grin
Zitieren
Es handelt sich um eine Kolumbiene namens Carla:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Jaqueline
Zitieren
latinalover schrieb:Es handelt sich um eine Kolumbiene namens Carla:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Jaqueline


Vielen Dank Latinalover

schade das es kein ausführlichen Bericht zu ihr gibt. Naja wenn das Glück heute mitspielt kommt einer von mir. Du meintest ja Service ist gut bis überdurchschnittlich frag mich aber warum es dann kein Bericht gibt:p.
Aber besser für mich Erstberichte sind ja immmer gut. Big Grin

gruss

diggor, der sich nochmals sehr bedankt für die Info
Zitieren
Diggor schrieb:Naja wenn das Glück heute mitspielt kommt einer von mir.

Fein. Lass krachen und hau in die tasten. Wink
Dann bitte im Thread zu ihr den latinalover als Link geliefert hat. => Katla aka Karla aka Jaqueline 5.OG, Zi. 24



btp, :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Jungs,

habe letzten Freitag eine optisch hammermäßige chica im Zi. 4 oder Zi. 9 gesehen.
Lange braune Haare, hüsches Gesicht und Figur mit sehr großen Silikon Tippen, verpackt in einem hübschen Bikini, Alter so um die 20-25Jahre.
Habe leider nur ein paar Worte mit Ihr gewechselt- kommt aus Kolumbien, mehr weiß ich leider auch nicht.

Kennt jemand diese chica und gibt es schon nen Bericht zu Ihr??

saludos,
elloco
Zitieren
In Zimmer 4 ist Carla/Jaqueline:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Carla
Zitieren
Hola Latinlover,

vielen Dank für Deinen Link.
Leider gibt es ja nicht viel ausführliche Berichte über diese chica. Eigentlich nur eine positive Bewertung nämlich von Dir.
Wundert mich eigentlich, sieht hammermäßig aus mit ner geilen Figur, dass über Sie nicht mehr gepostet wird?

Aber okay, werde nicht drumrum kommen, die chica mal selbst zu checken.
Ausführlicher Bericht folgt dann von mir sicherlich.

Falls noch jemand was weiss bitte posten.

saludos,
elloco
Zitieren