C'est jolie en sarre mais mieux en lorraine
bis auf ein paar Kleinigkeiten (Bier, Pay6, Schwenker etc).

Also, ex- und repatriierter Lothringer und halbblütiger Saarländer, hier als RO seit gut einem Jahr dabei, schon in der 2. Lebenshälfte und an diesem schönen Hobby nur knapp noch nicht pleite gegangen beabsichtigt, seine Report-Tätigkeit auszudehnen und der aktiv postenden Gemeinde aus seinen Haupteinsatzgebieten 66..., 10..., 53..., bescheidenen Bericht abzustatten. Dabei werde ich ein paar kürzlich zurückliegende Essentials noch aus den Tiefen der Platte reaktivieren und dann am Ball bleiben.

Also, hart dabei bleiben (oder ne Pille nehmen). Bis demnäxt auf dieser Frequenz, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Willkommen - und tu dir keinen zwang an . es ist noch platz im forum, auch für weitere saarländische plagen Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Willkommen, Kollege. Smile
Zitieren
@ LW: da hast Du 'was missverstanden, saarländische Plagen=Pälza
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Herzlich Willkommen hier Du Rucksackfranzose Big Grin, kaum isser da und schon lästert der ja über die Pfälzer und schreiben kann er es auch nit, lach.

Viel Spaß hier bei den aktiven Schreiberlingen und hau in die Tasten!!!!

Gruß Cyper ;-)

Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Torino. Du hast Dich schon gleich, mit ein paar guten Berichten hier eingeführt und Deinem Lebensmotto Bier, Paysex und Schwenker kann ich nix hinzufügenBig Grin

Ansonsten leg einfach los mit Schreiben und Berichten. Kannst ja auch die alte saarländische Tradition des Umfragestellens mit 10 bis 20 brisanten Themen wieder aufleben lassen, dann kriegste viele Renomeepunkte von dem IrrumatorBig GrinBig Grin

Waidmanns Heil wünscht Dir

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
torino schrieb:@ LW: da hast Du 'was missverstanden, saarländische Plagen=Pälza

Dass gibt gleichmal ein paar extra PunkteBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Da ich nur Wahlpfälzer bin , gibt es auch ein paar points von mir
und ein herzlich willkommen, bei der schreibenden Zunft des LSH.

Grüssle

Zap
Zitieren
ich reiche auch erstmal ein "hallo" an den halbblutsaarländer rüber, bevor ich mich mit einer frage an LW richte...

... wie war das? wolltest du nicht extra für die saarländer ein regionenbezogenes renommee-system entwickeln, sodass der punkteverteilende saarländer gleichzeitig die punkte abgezogen bekommt, wenn er einem anderen saarländer punkte reindrückt? Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Eigentlich hätte sich Gott 9 weitere Plagen
schenken können, die er den Ägyptern an den
Arsch wünschte, wenn er als erste gleich
Saarländer gewählt hätte!

[Bild: zunge2.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ai-je bien compris que tu viens de derrière la frontière, torino ?
Dann bist Du ja kein Saarlänner ;o)
Wie sieht es denn in Lothringen aus was Pay-Sex angeht? Genauso verheerend wie im Rest der Republique Française?

Wie auch immer: Herzlich Willkommen hier im BESTEN FORUM WO GIBT! Big Grin

Absamer
Zitieren
Oui, de Boulay. C'est ne pas seulement l'autre coté de la frontière, mais l'autre coté du monde. Oda, am A der Welt. Hier hats in puncto Pay6 gaaaaaaaaaar nix.

Und zur Erleuchtung meiner Genealogie (von genial. latürnich); 1/2 Saarländer, 1/2 Lothringer und 1/2 Schlitzohr.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
bienvenue chez nous et beaucoup plaisante

sweetie

exil-elsassBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
dann auch ein herzliches willkommen von mir

und zuviele umfragen werde ich mit einem antrag zu rerepatriierung beantworten

das elsass ist eh zu klein und das saarland pleite
also weg damit

der irru
Zitieren
@irru

Klar. Und da Saarbrücken uin der Mitte liegt, habe ich keine Probleme, auch RP, NRW, Hessen und Elsass mit zu regieren.

Big Grin
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
torino schrieb:@irru

Klar. Und da Saarbrücken uin der Mitte liegt, habe ich keine Probleme, auch RP, NRW, Hessen und Elsass mit zu regieren.

Big Grin

Tja Irru, der ist net auf den Mund gefallenBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Tja Irru, der ist net auf den Mund gefallenBig Grin

die andere hälfte hat dann bestimmt das Hirn oder sin wir heut mal lieb - die schnüss - mitgebracht

der irru :p
Zitieren
irrumator schrieb:die andere hälfte hat dann bestimmt das Hirn oder sin wir heut mal lieb - die schnüss - mitgebracht

der irru :p
Jaja, da wolltes Du mal nett sein und hast es dann doch nicht ganz geschaft. Die katze läst das mausen nicht Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hey,

dann mal herzlich willkommen an Bord.

Sach mal ... Boulay ? Ist das nicht dieses französische Kaff mit der Geisterstadt ?

Und woher hast Du Deinen Zusatz "Bolchen" ?? Bisch Du etwa aus Menge ?

Na, ich hoffe, Du poppst nicht nur Geister`in Boulay, sondern betätigst Dich grenzübergreifend zum Wohle unseres gelobten Landes, dem :

schönsten Bundesland der Welt,
dem Land, in dem Schwenken als olympische Sportart angesehen wird,
dem Land, in dem die größte Beleidigung ist, wenn man seinem Gegenüber sagt "Dein Vater kann ja nicht mal schwenken",
dem Land, in dem man einen kennt, der einen kennt,
dem Land, in dem nicht gestohlen, sondern bestensfalls auf der Arbeit "Sack-awet" gemacht wird,
dem Land mit den schönsten Damen (und natürlich den schönsten Freiern)

also .. viel Spaß hier Winke
Zitieren
Bolchen: den hat er von mir. Ist der deutsche Name. ich dachte im Saarland wäre es das Schlimmste, als Pohdche bezeichnet zu wwerden!?

Absamer
Zitieren