Finca Erotica, dieses WE
Wochenende, die Sonne grinst vom Himmel, Zeit, einmal mit dem Moped einen Freund im Westerwald zu besuchen.
Ein anderer schloss sich auch noch an, und so rollten wir nach ein paar Stunden Landstraßenwedelns zum krönenden Abschluss bei der Finca Erotica vor.

Die Beschreibung der Inneneinrichtung hat schon Schlong übernommen (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ca+Erotica);
also schenke ich mir das.

Nach Duschen, Sauna, wieder duschen an die Bar und erst mal die Gretellage gepeilt. Geschätzte 15 Damen unterschiedlichen Alters lümmelten mehr oder weniger geschäftig im Aufenthaltsbereich herum, eine blies gerade gekonnt einen Freier vor der Scheibe zum Außenbereich.

Alles in Allem machte das ganze einen recht geilen Eindruck.

Nun saßen auf der Treppe zum Kino drei Grazien und unterhielten sich angeregt in einer merkwürdigen Sprache, die mir trotzdem irgendwie bekannt vorkam.
Ich gesellte mich dazu und bewunderte die wohlgeformten Titten einer dunkelhaarigen, jungen Schönheit (geschätzte 18-20 Jahre).
Schwanz meint: „Die solltest du Dir mal richtig vornehmen.“
Kopf meint: „Viel zu jung und eigentlich nicht Dein Beuteschema. Und irgendetwas stört mich an ihr.“
Virago meint: „Hier ist Schwanz-Territorium, also ran!“

Die Kleine stellte sich als Silvia aus Bulgarien vor, was zumindest von der Sprache her hinkommen kann.
Leider erschöpften sich ihre Sprachkenntnisse auf das Allernötigste, was eine weitergehende Konversation im Keim erstickte. Also rasch ein Zimmer neben dem Kino bezogen, eine halbe Stunde gebucht und dann sollte es ans Werk gehen.

Sollte!

Küssen war schon mal nix! Nach ein wenig Gefummel an besagten Titten rutschte sie mit dem Kopf nach unten, so dass ihr Haarschopf die Sicht auf ihr Tun völlig verdeckte.
Hmmmmm, welches Tun?
Sicher, ich spürte schon ein wenig Manipulation an meinem besten Stück, aber blasen war das nicht!
Ich lies sie etwa eine Minute gewähren (so viel Zeit muss sein!) und fragte dann, was sie da eigentlich täte.
Entweder verstand sie kein Wort, oder sie wollte kein Wort verstehen.
Jedenfalls drehte sie sich zur Seite und lag, die Beine gespreizt und mit gelangweiltem Blick, neben mir wie ein überfahrener Frosch auf der Landstraße.

Mir war inzwischen alles vergangen, Titten hin oder her. Ich schnappte mir mein Handtuch, verlies unter dem Gezeter der Gretel den Raum und begab mich sofort zur Bar/Rezeption, wo ich den Vorfall schilderte. Miss Bulgarien war inzwischen auch eingetroffen, und zeterte weiter, wobei ich nur „fumsich Euro“ verstand, die ich nicht zu zahlen bereit war.
Die Dame an der Rezeption entschied ob der auf dem Zimmer verbrachten Zeit zu meinen Gunsten, und die schönen Bulgarien-Titten und ich trennten uns in Unfrieden.

Ziemlich gefrustet zurück an die Bar und erst mal bei einer Cola eine rauchen.

Eine blonde Deutsche (Namen leider vergessen), Mitte Dreißig, ebenfalls mit schöner großer Oberweite gesegnet, gesellte sich zu mir, und ich dachte: „Schlimmer als eben geht’s nimmer.“, - und lies mich auf ein wenig Smalltalk mit ihr ein.
Angeblich Bäckerin, Hobby-Prostituierte, nur am Wochenende hier tätig.
Ok, nach einiger Zeit verzogen wir uns auf ein Zimmer, in dem eine Ritterrüstung samt Schwert das Geschehen überwachte.
Diesmal lief es besser (schlechter ging ja auch kaum). Nett angeblasen, dann ein wenig Französisch meinerseits, dann wieder blasen, ein recht geiler Ritt und schließlich missionarisch beendet.
Nicht der Hammerfick der Saison, aber immerhin eine gute, solide Nummer.

Inzwischen waren auch meine beiden Freunde wieder anwesend und beurteilten ihre Erlebnisse von mittelmäßig bis genial.

Es kommt also auf die eigene Auswahl an.
Und wenigstens die Moped-Ausfahrt war ein voller Erfolg!

Virago, der einmal mehr festgestellt hat, dass ausschließlich mit dem Schwanz zu denken sich nicht wirklich lohnt.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Mein Beileid. Ich werde in der FE so schnell nicht mehr auftauchen, das Line-Up ließ deutlich zu wünschen übrig, nicht nur optisch, sondern auch von der Arbeitsmoral, siehe Berichte hier im Forum.

Stuart, der entweder weiter fährt nach NRW oder in Hessen bleibt Wink
Zitieren
Jedenfalls haben wir Männer uns zwar in der Sonne am Pool gefläzt, aber eigentlich
waren wir ja wegen der Mädchen gekommen, (gekommen ist bei mir allerdings
mangels adäquatem Angebot nichts)
Viele männliche Gäste, wenig, sehr wenig Mädels und weitestgehend bekannte Gesichter,
war nix was einen umhaute.

Na schnell noch mal in die Oase rein, waren wir auch enttäuscht. Wir schätzen so gegen 20 Uhr vielleicht 30 - 40 Mädels, weitestgehend nur bekannte Faces. War auch nichts besonderes. Naja, Alexandra, dieses ca. 20 jähriges rum.Mädel, schlank,schw.Haare,
vorn neue Beisserchen, ganz nett, später nochmals ganz nett

und dann so eine kleine Spanierin, ca. 20, ziemlich zierlich, kesse Erscheinung, loses Mundwerk kl.weisses Röckchen, lockige Haare, Sex so ziemlich ok, wollte aber
wegen ca. 33 Minuten 2 x einen 50-er...und als ich sachte nö...nöööö....
und sie sachte jaaaa, jaaaaaa...und ich wieder nööööö...nööööö....
war sie ziemlich nückelig....habe mich aber durchgesetzt und mich selbst gewundert.
Naja, dann trollte sie sich halt.
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#4
also wenn die doofen Schnallen meinen damit Stammkundschaft zu bekommen dann bewegen sie sich aber auf dem Holzweg... Der Ckub hat eh Besucher nötig weil meist wenig los, was auch dem Betreiber schadet auf dauer und da is es das richtige Mittel sich zu beschweren wenn Mädels sowas tun wie hier berichtet.
Denn die scheinen nit weiter zu denken als der nächste Schwanz zu sehen is...

Gruss
joe

derm es da an geilen grossen Naturtitten mangelt und daher selten dort is!
Zitieren