Sex Inn Pirmasens
Am 12. Oktober soll in Pirmasens ein neuer Partytreff aufmachen. Die Werbung steht bei Pfalzladies.de
Ich hab da mal angerufen der Eintritt soll 99€ kosten Essen und Trinken frei und es sollen immer 3-5 Mädels dasein die man alle vögeln kann. Hört sich glaube ich ganz gut an.
Weiß da jemand mehr?
Gruß Geilhuber
Zitieren
#2
Würde mich auch interessieren, soll ja jetzt die neue fickmasche sein, aber wie ist das mit der qualität und quantität?
gruß jojo6
Zitieren
Geizstall ist nicht schlecht - LU - ist Melkmaschine
Zitieren
Ich habe mal rausgefunden, das es iregendetwas mit der Lena und Mandy zu tun haben muss. Man achte bitte auf die Handynr 0152-03363633 die ist die Selbe.

http://www.kollegin.de/HTML/kollegin/ueb...ugID=16469


Pirmasens , für eine Neueröffnung eines gemütlichen Partytreff
( unter weiblicher Leitung) ab Anfang Oktober suchen wir noch nette Damen 20-45 Jahre . Deinen Service bestimmst Du selbst. Essen und Getränke frei , sowie Übernachtungsmöglichkeit . Wir garantieren Dir tägl.100 Euro Verdienst plus Gewinnbeteiligung. Das heißt das ein Verdienst von 200-300 Euro sehr gut möglich sind. Vorabinfo und Terminreservierung unter 06331-684855 (Lena) , oder 0152-03363633 (Mandy)


Also persoenlich habe ich natuerlich noch vor ein genaueres Auge drauf zu werfen, aus rein Interesse verstaeht sich.Winke
Zitieren
Wer von Uns hat sich dort schon mal hingewagt...

SEX INN
der neue private Partytreff .

Liebhaber von großen Spielwiesen, heißen GangBangs und
scharfen Mädels werden hier ihre wahre Freude haben.
_

Von 12 bis 24 Uhr empfängt der Partytreff täglich mit fünf
sexgeilen Mädels. Freitag und Samstag hat der Partytreff
sogar bis 2 Uhr geöffnet.
Natürlich sind Paare herzlich willkommen.
Bei gerade mal 99 Euro Eintritt erwarten die Gäste hier
demnächst die feucht-fröhlichsten Sexparties der Stadt.
Mit einem leckeren Büffet und kühlen Getränken wird für
das leibliche Wohl gesorgt.

Neugierige erhalten mehr Informationen unter:
Telefon: 06331-684855


Anzeige unter ladies.d
Sind laut der Anzeig nur 3 Schwergewichte dort!?

Wer weiß was?Winke
Zitieren
Hallo zusammen!

Bin dieser Tage beim Rumstöbern auf die Homepage gestossen:

http://www.sex-pirmasens.de/

Als Titel führt die Site "lena's partytreff" und der Inhalt ist noch seehr mager ...
Kein Impressum, keine Anwesenheitsliste der Damen, keine Bilder von ihnen, immerhin werden Adresse, Öffnungszeiten und die € 99,- all inclusive genannt.

Have Fun!

Stargazer
Zitieren
#7
hi lochschwager !

jetzt kommt ! da wird doch wohl schon einer von uns höhlenforschern den mattensport betrieben haben, den wir alle so mögen ! :24:

wäre cool mal einen bericht zu lesen ! ansonsten müsst ihr warten ! hab ab übernächster woche urlaub Big Grin dann werde ich mal die lädies testen gehen ! :arbeit:

aber besser wäre ja wenn man vorher wüsste auf was man sich einlässt ! notfalls muss ich die gute alte glaskugel oder den kaffeesatz bemühen ! Verärgertalso die pfadfinder die schon die löcher geprüft haben im sex-inn bitte mal posten wie es war ! :bier:

so long ... Sniper der nicht unbedingt auf den riechkolben fallen will !
Zitieren
Wer will das schon, auf den Riechkolben fallen.

Trotzdem könntest Du auch mal was anders fürs Forum tun als nur Fragen zu stellen. Geh mal hin, ficke und berichte dann!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
Metallfan schrieb:Trotzdem könntest Du auch mal was anders fürs Forum tun als nur Fragen zu stellen.

Metallfan

@ Metallfann !

hähhhhh ? tststs ! mir wird :kotzich les wohl nicht richtig !!:cuss so so ! auch mal was anderes fürs forum tun, ausser fragen stellen !

1. schau dir andere threads an ( z.B. Strassenstrich saarbrücken ) da gibt es berichte von mir in ausreichender menge ! ;eT

2. richtig lesen, dann bekommst du auch mit das wenn keiner was berichtet ich mich für übernächste woche angeboten hab dort mal aufzulaufen ! :ham

also bevor du mich hier ans kreuz nagelst :crucified: wie sagte immer meine grundschullehrerin : erst denken, dann schreiben ! :p

so long .... Sniper der ganz schön aktiv am berichten ist ! Big Grin
Zitieren
Habt euch lieb und back to topic, s'il vous plaît.

Absamer
Zitieren
#11
ohhhhhhhhhh ! oui, oui, mademoiselle... ähhhmm ... monsieur ! Big Grin

:love::love::love:
Zitieren
Hi Sniper,

wenn dem so ist, ich habs nicht nachgeschaut, dann ein ganz dickes SORRY.

Straßenstrich ist nicht mein Ding, daher waren mir Deine Berichte noch nicht aufgefallen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Hi Metallfan !

Entschuldigung angenommen ! Danke für diese Reaktion !

Gruß, Sniper
Zitieren
#14
hi lochschwager !

auf der homepage : http://www.sex-pirmasens.de/ sind jetzt bilder online ! aber was da zu sehen ist, hält mich eher von einem besuch dort ab ! Verärgert

ist glaube ich nicht so mein ding, wenn die frauen schon pänschen haben die sogar schon der schwerkraft tribut zollen ! Eek

macht euch selber ein bild, aber ich glaube ich werde erst mal keinen besuch dort abstatten ! aber : freiwillige vor ! Big Grin

so long... Sniper der eher auf was knackiges steht ! Big Grin
Zitieren
Hi Sniper,
danke für den Hinweis. Etwas in die Richtung hatte ich schon befürchtet. Von mir wird es zu dieser Lokation sicher keinen Bericht geben. Aber ich will andere werte Kollegen keineswegs abhalten.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Laut Homepage

Hallo,
hier ein paar Bilder unseres Teams.
Leider haben wir keine Bilder von all unseren Party Girls,
nicht jeder möchte Bilder von sich veröffentlicht wissen.


..........und warum müsste ihr dann die Bilder von den dicken Hühnern veröffentlichen...ihhhhhhhhhhh
Zitieren
#17
@saugeiler24j

die anderen hühner sehen vielleicht noch schlimmer aus ! Verwirrt wie heisst es ja immer so schön : gleich und gleich gesellt sich gern ! Big Grin

Sniper... der auf einen ersten bericht aus der höhle der dicken hühner ... ääähm löwen hofft ! Big Grin
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Laut Homepage

Hallo,
hier ein paar Bilder unseres Teams.
Leider haben wir keine Bilder von all unseren Party Girls,
nicht jeder möchte Bilder von sich veröffentlicht wissen.



Damit widerstrebt sic der Club meinen Beuteschema.
Ich möchte sehr wohl noch nach Jahren wissen können, was ich gefickt habe! Dazu sind Bilder mit Frauen, welche auch mit Gesicht abgelichtet sind, sehr hilfreich.
Zum Glück gibt es einige Flatrateclubs, die meinem Wunsch entsprechen...
Da müssen die sich in Pirmasens halt warm anziehen...
Ich habe zwar auch vor, diesen Laden zu besuchen, allerdings erst gegen Ende Februar... Denn es gibt noch geilere Läde, mit abgelichteten Mietzen....
Zitieren
#19
Verwirrt
- 10 ..... bin ich gut...Wink
susie die Böse
abba auch dir nen guten rutsch...
Zitieren
Susi schrieb:Verwirrt
- 10 ..... bin ich gut...Wink
susie die Böse
abba auch dir nen guten rutsch...

Hat mir mein Rohr in der Hose nun schon vollkommen den Verstand geraubt und ich verstehe deshalb nun Bahnhof, oder ist es Susi, die wirres Zeug schreibt?
-10 Punkte, vielen Dank dafür ; - )
Zitieren