M42 Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og.
wawi schrieb:endlich mal wieder einer, der nicht mit einer Frage statet. Klasse Einstand, mit schönem Bericht.

Willkommen im Club.

Gruss wawi. Winke

Dem schließe ich mich 100%ig an, und da Dir wawi die grüne Lampe scheinbar angemacht hat, mach ich sie auch gleich noch etwas heller.



Gruß DH
Zitieren
hot-male schrieb:Es war nur ein Tag Urlaub. Ich habe sie mir am Donnerstag gegönnt und nachgefragt. Scheint, als ob sie Mittwochs immer einen freien Tag hat.

Zu den Testberichten habe ich nicht viel hinzuzufügen, für 20,- Euronen gab's ne knappe halbe Stunde mit gutem Service: Nach der beiderseitigen Waschung durch sie ab auf die Lotterwiese und erst mal etwas GF6 mit nettem ZK und ausgiebigem Abgreifen um in Stimmung zu kommen (ich mag ihren runden und für asiatische Verhältnisse recht großen Arsch). Anschließend mal an ihrer Dose geleckt. Na ja, es gibt andere, die dabei besser abgehen. Danach dann ausgiebigstes FO inkl. EL, das hat sie wirklich gut drauf. Weil ich recht faul war dann das Ganze mit VM beendet indem ich sie aufsitzen und mich reiten lies. Netter Anblick, nochmal ausgiebig abgegriffen, besonders ihre Titten und dann den Beutel gefüllt. Anschließend nochmalige Waschung durch sie, anziehen mit etwas Smalltalk und Tschüß...

Nicht mehr die Jüngste und nicht die Temperamentvollste im Revier aber wer auf mittlere Semester und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis steht liegt bei ihr nicht verkehrt. __________________


hallo hotmale,
auch von mir ein herzliches willkommen, toller bericht, weiter so.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ich war gestern bei ihr. Von der Optik, war ich nicht so sehr begeistert, vom Service umso mehr.

Für 20 €, gab es reichlich ZK und Schmuseeinheiten. Blasen und Ficken, hat mir auch sehr gut gefallen. Den gehockten Reiter, beherrscht sie sehr gut.

Auf die Frage nach ihrer Arbeitszeit, antwortete sie mit "immer ausser Mittwoch." Sie schläft auch in dem Zimmer.

Da sie etwas viel Gleitceme genommen hatte, dauerte es bei mir recht lange. Zeitdruck, gab es aber keinen.

Auf Deutschund Englich, kann man sich brauchbar, mit ihr unterhalten. Anfangs, wirkte sie etwas zurückhaltend, taute aber sehr schnell auf.

wawi, der vom Service begeistert war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na,wawi,da hast es aber wieder schön krachen lassen gestern...und 20 Euronnen sind ja fast thailändische Verhältnisse vom Preis her gesehen!!
Wenn doch Frankfurt net so weit weg wäre....!!

Gruss hejob...der vom BHV absolut null Ahnung hat
Zitieren
es war sehr schön mit ihr und der Preis, ist im BHV, fast unschlagbar.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dann sind wir uns ja fast begegnet. Big Grin

War gestern auch bei Ihr und habe mir einen blasen lassen. Dann habe ich mich irgendwann hingstellt. Sie darauf hin etwas verwirrt: "Jetzt ficken". "Nein, weiter blasen". Wobei es somit eine Kombination aus in den Mund ficken und blasen wurde, mit Abgang in ihrem Mund.

Gerzahlt habe ich 20 Euro. Sie beschwerte sich gestern am Samstag über zu wenig Kundschaft. Die Opitik ist halt nicht der Knaller.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
danke für den Tipp, die ist wirkich klasse.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war gestern wieder bei ihr. Der Service, war unverändert gut. Diesmal gab es, für 30 € AO

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi,

Dachte Deine Strategie hat sich geändert?

Aber wie gesagt die Nina gehört schon ein Stern angehängt ,ähnlich der Benz Klasse.

Aber es wurde ja schon genug in den Foren über Sie berichtet,da möchte ich nichts hinzufügen.
Nur mal eine Frage?
Als ich vor einiger Zeit bei Ihr verweilte, kam das Thema auch AO mal kurz auf.
Sie meinte kein Problem , zeigte mir zwei Schwämme und meinte das würde Sie nach innen in Ihre Scheide machen, dann wärs kein Problem?
Da Sie sehr Naiv erscheint,wollte ich da gar nicht mehr drauf eingehen,obwohl es mich sehr interessieren würde.Bekam den Eindruck die Damen wären überzeugt,. dass man sich mit den Schwämmchen nichts einfängt ?

Wie gesagt einesehr nette Ältere Dame, die sehr sehr auf die Wünsche des Kunden versucht zu erfüllen.

Solltet Ihr mal einen Zettel an der Türe sehen, auf dem Mittwoch Ruhetagbzw ein Tag Urlaub steht, dann denkt an mich ....

Der Künstler dieses Kunstwerk war ich der kleine Carl der immer mit Pimpert ;-)
Also Mittwoch ist Sie bei Ihrer Familie (Mann)

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:@Wawi,

Dachte Deine Strategie hat sich geändert?

Ist auch so, aber Scheisse, als sie es mir anbot, konnte ich nicht nein sagen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:ich war gestern wieder bei ihr. ...

Wir scheinen Sie immer am gleichen Tag zu buchen. Allerdings suche ich immer erst im BHV nach Alternativen nur derzeit finde ich nichts.

Habe Ihr heute 50 Euro gegeben und meinte zu Ihr, dass ich dafür 2 mal ran wolle. Da wollte Sie mir doch echt noch Kohle rausgebenEek.

Jedenfalls habe ich meine 2 Nummern bekommen. FO, GVM, und zwischendurch eine Massage der anderen Art, denn es wurden überwigend die Eier massiert.

Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Lochschwager,

sie ist wirklich eine Servicegranate, auch wenn die Optik, nicht so toll ist. Wir scheinen ähnliche Vorlieben zu haben.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

sagt mal, ist Nina noch aktuell? War letzte Woche Samstag (abends) und heute Nachmittag mal dort, aber dort werkelte eine, die sich "Mali" oder so ähnlich nennt. Name steht aber an der Tür. Werde dazu aber einen extra Beitrag schreiben.


Gruß Onkel
Zitieren
Gestern war ich wieder bei ihr und hab für 40 €, 1/2 Std. mit Massage gebucht. Ihr sehr guter Fickservice, mit reichlich ZK, ist ja schon zur genüge beschrieben, bei der Massage, gabs aber eine Überraschung.

Zuerst lag ich auf dem Rücken und sie walkte mich ordentlich durch, was mir gut gefiel. Dann sollte ich mich umdrehen und zu meiner Verblüffung, verpasste sie mir noch, einen Handjob, das kann sie auch sehr gut.

Ich hatte das Geld nicht passend und legte ihr 50 € hin. Sie gab mir nichts heraus, beschwert hab ich mich aber nicht.

Ficken war diesmal mit, Blasen ohne Gummi.

wawi, der dann wieder, voll befriedigt von ihr ging. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War auch wieder dort.

Zunächst beklagte Sie sich über mangelnde Kundschaft. Also Jungs geht mal bei. :-)

Nach der Waschung durch Sie , machte ich es mir aufem Bett bequem. Sie schmierte sich die Mumu mit Flutschi ein, beugte sich quer über mich und fing an zu blasen. Ich fingerte Sie inzwischen in die Flutschi Muschi. Nach dem Motto "Das kann ich auch" nahm Sie die Flutschitube und schmierte ein Tropfen auf mein Anus. Nun Blies Sie wie der Teufel und fingerte mich leicht in den Arsch (hatte ich noch nie, war aber ok Big Grin ). Nach 2 weiteren Minuten stellte ich mich vor das Bett und durfte Sie bis zur Vollendeung in den Mund ficken (Wissenschaftliche Betrachtung dazu ergoogelt: http://www.baba-jaga.net/Sexualmagie_4.html).

Waschen, 25 Euro gelöhnt und ab.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
gelle Lochshwager, ihr super Service, macht die nicht so gute Optik, mehr als wett. Smile

wawi, der mal etwas Werbung für sie betreibt, sie soll ja nicht verhungern. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#37
angesehen habe ich sie mir mal.

Darf ihr Aussehen leider nicht realistisch und für alle Welt verständlich kommentieren, das gäbe eine dicke Verwarnung. Nicht mal mit dicker Augenklappe ginge da was! Höchtens unter Vollnarkose! Bei mir Cool

Mit diesem Anblick kann man Kinder einschüchtern.........
Zitieren
Bin heute abend im BHV aufgeschlagen und hatte den festen Willen, bei Nina anal einzulochen. Das hatte ich jetzt schon wochenlang vor, durch diverse Umstände ist es bisher nicht dazu gekommen.
M.latte schrieb:Mit diesem Anblick kann man Kinder einschüchtern.........
Ein sehr hartes Urteil. Und etwas zu hart, wie ich finde.

Ich bin ja eigentlich kein Thai-Ficker; das Gesicht, der zierliche Körperbau ist normalerweise nicht so meine Welt. Insofern ist mir Nina´s Thai-Hausfrauen-Optik schlicht egal, mir gings ums antesten des sagenumwobenen Service. Und beim Arschfick von hinten sieht sie auch nicht anders aus als ne helle LatinaBig Grin.

Rein (erst nach ner Ehrenrunde, sie war wiedermal gebuchtUnglücklich), so getan, als würden wir uns kennen, 20 Euro gelöhnt mit den Wörten "ich will heute deinen Arsch ficken". Sofort gings los, da sie ja wenig deutsch/englisch versteht. Ausziehen, gewaschen, wobei sie sich rührend um mich kümmerte. Sie fragte, ob ich mit Gummi wolle oder ohne. Ich erwiederte, Blasen ohne, ficken mit. Aber es wäre "natürlich" auch komplett ohne möglich gewesen.

Danach legte ich mich aufs Bett, sie kam crossing-the-T-mäßig angerobbt und stülpte ihr Leckermaul über den Kleinen. Während dessen ließ sie sich überall abgreifen. Ich fingerte nicht nur die Muschi, sondern auch Poloch und dann mit zwei Fingern beide. Das war wirklich seeeehr gutSmile, und verfehlte nicht seine Wirkung innerhalb kürzester Zeit.

Insofern Normalfick ausgelassen und gleich zum Anal gebeten. Auch das ohne Jammereien über "grosse Schwanz" etc. über die Bühne gezogen. Sie war bemüht und stellte sich voll zur Verfügung. Auch härteres Kolben kein Problem. Trotzdem war ich von ihren Blaskünsten derart angetan, daß ich nach weiteren 5 Minuten zum Finalen Blaskonzert bat, was dann auch gegeben wurde. Sie stellte zwar klar, daß dann kein Kommen in ihr mehr möglich war, aber FT wäre in Anbetracht des geleisteten und des Preises wirklich zuviel verlangt gewesenAugen Roll. Also absprachengemäß kündigte ich meinen Schuß an und sie wichste kurz zu Ende. Ich schoß dann auf meinen Bauch ab.

Danach beiderseitiges Waschen und ganz nett verabschiedet. Ich nannte sie Nina-Tilak und sie strahlte. Als ich raus ging, gab sie mir einen kumpelartigen Klaps auf die Schulter.

Fazit: :respekt:Sensationelle Leistung zum sensationellen Preis von einer Frau, mit deren Optik man klar kommen muß. Ich geh auf jeden Fall wieder hin!!!




Gruß DH,
der beim nächsten Mal FT bucht
Zitieren
#39
Im welchem Zimmer ist die Dame denn zurzeit ?=
Zitieren
#40
Dreckshesse;Sensationelle Leistung zum sensationellen Preis von einer Frau, mit deren Optik man klar kommen muß. [b schrieb:Ich geh auf jeden Fall wieder hin!!!

Gruß DH,
der beim nächsten Mal FT bucht

Ohne verscheisern:

Jeder, der dort einen hoch bekommt, hat meine volle Bewunderung. VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren