M42 Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og.
M.latte schrieb:Jeder, der dort einen hoch bekommt, hat meine volle Bewunderung. VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Vielleicht lags daran, daß ich nicht wußte, ob ich den heutigen Tag überlebeBig Grin und nochmal guten Sex genießen wollte, bevor ich abtrete:pBig Grin




Gruß DH,
der heute morgen eine kleine Operation hatte und jetzt erstmal 14 Tage Fickschonung betreibt
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der heute morgen eine kleine Operation hatte und jetzt erstmal 14 Tage Fickschonung betreibt

Na denn gute Besserung DHAugen Roll!

Frech gefragt: wieso Fickschonung? Haste ne Penisverlängerung bekommenBig Grin??? Ok, ok, war ein Scherz;eT

Gruß Sex_ScoutWinke
Zitieren
@ DH-na,dann mal ne gute besserung:-)

Zitat:der heute morgen eine kleine Operation hatte und jetzt erstmal 14 Tage Fickschonung betreibt

bezieht es das blasen da mit ein:-) *grins*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Haste ne Penisverlängerung bekommenBig Grin???

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin, ich tue doch alles für die Mädels:p!


Möchte die Narbe an der Bauchdecke nicht überbeanspruchen, daher Pause. @Lauscher67: Blasen evtl, schaun mer malWink.




Gruß DH,
der sich für die Genesungswünsche bedankt, aber er ist ja schon wieder voll auf den Beinen;eT
Zitieren
M.latte schrieb:Ohne verscheisern:

Jeder, der dort einen hoch bekommt, hat meine volle Bewunderung. VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ich hätte nie gedacht, dass Du mich mal bewunderst

@ DH
Klasse Bericht, AV hatte ich noch nicht mit ihr
@ Willi Wuff
1, Stock, Zimmer E, es ist das letzte in dem Stückwerk.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#46
Ist sie ein Zimmer weiter gezogen oder hast du dich vertan? Letztens war sie noch in E, ganz hinten links...
Zitieren
hot-male schrieb:Ist sie ein Zimmer weiter gezogen oder hast du dich vertan? Letztens war sie noch in E, ganz hinten links...
Sorry, das war ein Tippfehler. Ich hab ja geschrieben, dass sie im letzten Zimmer ist.
Danke für den Hinweis, vielleicht kann ein Mod, das mal reparieren. Zimmer E ist richtig.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe mal gehört, dass man sich den Verstand
rausvögeln kann.
@Wawi
Tipp von mir: Ab eine gewissen Alter geht es los, AlterSmile
also langsamer aber öfters im Alter.
Zitieren
Lümel schrieb:Ich habe mal gehört, dass man sich den Verstand
rausvögeln kann.
@Wawi
Tipp von mir: Ab eine gewissen Alter geht es los, AlterSmile
also langsamer aber öfters im Alter.
Mein Verstand, ist noch recht aktiv, auch wenn er sich beim Vögeln, gelegentlich verabschiedet. Big Grin. Konsequenzen, hatte das zum Glück noch nie. :p:p:p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Performance wie gehabt (Aussehen allerdings auch). Blasen ohne bis zum Anschlag, Muschi eingeschmiert und Finger versenkt, dann hat die doch glatt wieder meinen Anus eingeschmiert und ein Finger versenkt. Das FO wurde heftiger und ich durfte den Takt durch Auflegen der Hand auf den Kopf vorgeben. Und Abschuß. Entsorgung der Nachkommen im Waschbecken durch Sie und brav die Zähne geputztBig Grin.

30 Euro in die Hand gedrückt. Sie hat sich noch bei mir anständig bedankt und mir ein paar komplimente gemachtEek . Sie hat wohl noch nicht gemerkt, dass ich immer ganz abgekämpft bei ihr ankomme, nachdem ich keinen anderen Stich im BHV landen konnte.Teufel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Performance wie gehabt (Aussehen allerdings auch). Blasen ohne bis zum Anschlag, Muschi eingeschmiert und Finger versenkt, dann hat die doch glatt wieder meinen Anus eingeschmiert und ein Finger versenkt. Das FO wurde heftiger und ich durfte den Takt durch Auflegen der Hand auf den Kopf vorgeben. Und Abschuß. Entsorgung der Nachkommen im Waschbecken durch Sie und brav die Zähne geputztBig Grin.

30 Euro in die Hand gedrückt. Sie hat sich noch bei mir anständig bedankt und mir ein paar komplimente gemachtEek . Sie hat wohl noch nicht gemerkt, dass ich immer ganz abgekämpft bei ihr ankomme, nachdem ich keinen anderen Stich im BHV landen konnte.Teufel
Du meinst jetzt die Thai Nina, oder?

wawi, jetzt total verwirrt. Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Du meinst jetzt die Thai Nina, oder?

wawi, jetzt total verwirrt. Verwirrt

Hi Wawi,

ob Sie Nina, Mali oder Schlumpfine Big Grin heißt, weiß ich bis heute noch nicht. Es ist jedenfalls seit nunmehr Monaten ein und dieselbe Dame in dem Zimmer. Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass wir von der gleichen sprechen und auch in dem Parallelbericht, den hier jemand zu "Mali" aufgesetzt hat, von derselben Frau die Rede ist.

Mensch Wawi, normalerweise besuchen wir sie doch immer am gleichen oder drauffolgenden Tag Teufel, willst ihr doch nicht untreu werden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ich hab mir auch schon gedacht, dass Nina und Mali identisch sein müssten. Nina ht manchmal eine andere Frisur, die sie etwas verändert aussehen lässt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich bin mir jetzt sicher, dass seit Monaten, nur Nina in dem Zimmer war, gestern hat sie es mir bestätigt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich bin mir jetzt sicher, dass seit Monaten, nur Nina in dem Zimmer war, gestern hat sie es mir bestätigt.

Mir auch! Traf sie gestern in o.g. Zimmer an und fragte zur Sicherheit nach ihrem Namen (für mich sehen Thais doch gleich aus). Sie sagte, Nina/Mali. Der Thead hier und der für Mali handeln also von derselben Person.





Gruß DHPirat
Zitieren
Um die Verwirrung nun wieder einzuleiten. Das letzte mal als ich in der M42 war besuchte ich eine Dame wieter oben im Gebäude. Als ich das Gebäude verlassen wollte rief mir Nina / Mali "Schatzi" die Treppe hinterher. Und zwar aus dem zweiten Zimmer im 1. OG (direkt ggü.) der Treppe. Ich dachte somit sie hätte das Zimmer gewechselt?!

PS Schon Peinlich genug, dass so eine Thai Oma mir "Schatzi" zu ruft und die ganze Treppe dabei voller Jungstecher aus dem nahen Osten/Balkan war.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Und zwar aus dem zweiten Zimmer im 1. OG (direkt ggü.) der Treppe.

Genau dort traf ich sie gestern! Zimmer B







Gruß DHPirat
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Genau dort traf ich sie gestern! Zimmer B

Schöne Scheiße und wie komme ich jetzt an ihrem Zimmer vorbei, wenn ich weiter oben in der M42 rammeln will. TeufelBin Für Tips dankbar! :p
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Meinen letzten Besuch bei Nina will ich euch nicht vorenthalten. Nina ist Thai arbeitet im ersten Stock in der Moselstr. 42. Sie ist schlank, kleine Titten, kleiner Arsch, keine Schönheit aber auch nicht direkt hässlich – Alter ich würde mal auf 40 +/- 7 Jahre schätzen. Sie entspricht vom Aussehen ziemlich dem Klischee dass man von Asiaten hat. Wie gesagt sie ist keine Schönheit bei meinem Besuch war sie auch noch ziemlich stark erkältet, hat dauend rumgerotzt, , was ihren sowieso schon geringen Sexappeal ins bodenlose stürzen ließ. Deutschkenntnisse mangelhaft bis nicht vorhanden. Allerdings geht sicherlich niemand zu Nina, weil sie so toll aussieht oder weil sie so eine tolle Gesprächspartnerin ist. Man geht zu Nina weil sie sich für 20 Euro in den Arsch ficken lässt und nur deswegen.

In einem anderen Forum habe ich mal gelesen dass, sie sich auch für 20 Euro blank in den Arsch ficken lässt, dass hat sie bei mir abgelehnt, auch für mehr Geld nicht. Ich denke im Nachhinein ist das auch besser so. Hätte sie es angeboten hätte ich es wahrscheinlich gemacht – ich bin eben ein verkommener Ficker

Also wir haben uns ausgezogen, es folgte ein hektisches und schlechtes Blasen. Ich würde mal sagen wenn ich mir von einer Schlange hätte einen blasen lassen hätte es sich in etwa so angefüllt. Das Blasen wurde immer wieder von heftigen Schnäutzern und Niesanfällen unterbrochen. Sehr sexy. Irgendwann hatte sie dann meinen Schwanz hart bekommen also die Sau umgedreht und hinten eingelocht. Da die Optik so scheiße war musste ich sie hart ficken um irgendwie abzuspritzen. Also ich hab sie so hart rangenommen wie ich nur konnte. Besonders eng ist sie nicht, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte das ich in ihrem Kakaubunker eingelocht hatte, es hätte auch ihre Fotze sein könne vom Gefühl her. Kein bis wenig Grip bei der Sau. Sie hat es wohl anders empfunden, hat gejammert wie ne abgestochene Sau. Das war das einzig geile an der Nummer. Während der Fickerei konnte man sie auch noch gut beleidigen, da sie aber kaum Deutsch versteht und auf alles nur mit „ja ficki ficki“ reagiert war das nicht so der Bringer. Also wieder angezogen und schnell abgehauen.

Fazit:

Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Für 20 Euro kann man nicht Arschficken mit Heidi Klum erwarten. Allerdings sollte man bei Nina schon die Augen zumachen und an andere Schlampen denken (ich hab an so blonde Sau, mit dicken Titten in unserem Büro gedacht) - sonst wird es vielleicht nichts mit dem Abspritzen

Wiederholungsgefahr:

Eher gering, lieber gebe ich, etwas mehr aus und meine Favoriten Ruby, Marcela und Judith in den Arsch. Aber wenn die Kohle mal wieder knapp ist oder wenn ich total besoffen bin wäre Nina doch eine Option.
Zitieren
wehrsau schrieb:In einem anderen Forum habe ich mal gelesen dass, sie sich auch für 20 Euro blank in den Arsch ficken lässt, dass hat sie bei mir abgelehnt, auch für mehr Geld nicht.

Das hättest Du hier auch lesen könnenBig Grin

Selbst Blasen will sie heutzutage mit Gummi. Da sie wohl selber keine Ahnung von den Gesundheitsaspekten hat und das nicht abschätzen kann, hat man sie wohl "angewiesen", wie sie sich zu verhalten hat.

Warum beleidigst Du sie? Sie ist eine ganz Liebe und versucht ihr Bestes! Ich beleidige keine Hure, mache aber "Dirty-Talk", wenn die Stimmung das hergibt Smile






Gruß DHPirat,
der sie aber immer gummiert fickte
Zitieren