M42 Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og.
du hast für FM 25 bezahlt und FO wäre 20€,nette Preisgestalltung,das Gummi kostet die Mädels also 5€..........hm,darum wollen die alle ohne poppen
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#82
Oder weil das Risiko sich was einzufangen größer ist?
Oder weil jede dasselbe anbietet und manche denken wenn sie FO machen kommen mehr männer?
Zitieren
Hallo Liebe Lsh-User,

erstmal zu mir, habe zwar bis auf diesen Bericht noch keine geschrieben, hatte jedoch früher schonmal einen Account, der

von einem Mod(Admin) gelöscht wurde. Grund 5 Berichte und 100 gestellte Fragen. Naja was ich damit sagen will, ist nicht mein erster

Bericht. Mit dem Account hier will ich es besser machen als vorher. Gut nun zum Bericht. Hatte nach den ganzen Berichten von

Eva/ewa mal lust sie aufzusuchen. Also bin ich Freitag Abends in den Zug und nach Frankfurt. Vom Bahnhof aus zur Breiten gasse gewandert. Dort angekommen und ab in nummer 27. Bin jeden Stock durch gegangen, doch leider habe ich sie nicht gefunden/erkannt?

Naja hatte auch von einer Rosa gehört, die günstig av macht egal wie groß der Kleine Freund ist. Also bin ich zur moselstraße ins haus 42.

Auch da keine Spur von der genannten Frau. Da ich nun ein wenig aus der Puste war ging ich zu Nia/nina? im Bhv

Bei ihr war ich schon ein paar mal. Sieht nicht so gut aus*, bietet aber günstig alles. Da ich sehr service-

orientiert bin, geht sie grad noch mal durch Laut Lach. Also zu ihr, an der Tür verhandelt und rein. Für 25€ gab es, was es bei anderen fürs

aufs Bett setzen gibt. Nämlich Fo, GvO, Av, El, Za, Gb, Kb, Dt, lecken. Auf Fo, Gvo habe ich dankend verzichtet, habe ja noch mein ganzes

schönes leben vor mir. Also rein Waschung durch sie, seeeehr lange und intensiv, auch sie wusch sich ca. 5 minuten lang gründlich.

Habe ihre perverse Dvd-Sammlung in Betracht genommen. Beim letzten mal bot sie mir Kv und Ns an, worauf ich eigentlich den Raum,

verlassen wollte. Naja ab auf die Spielwiese und los. Sehr schönes FM, leichte Ansätze von Dt, die später immer mehr wurden.



Fingern war erlaubt auch ins horizontale Loch ohne meckern oder Miene verziehen. Ach ja, sie stellte einen Wecker auf 30min, sagte

ich bin fair, was du bezahlst, dafür bekommst du auch 30min. Ich dachte mir ok. Also weiter zum geschehen...Immer noch dt und langsam

ging es zum EL über. Machte sie echt Prima. Musste mich sehr zurück halten. Nach ca. 15 min wieß ich sie darauf hin, dass ich endlich

loslegen wollte. Also sie drehte sich direkt in den Doggy. Erstma Gv, um sie ein bisschen geil zu machen und dann ab ins andere loch.

Komischerweise sehr eng und sehr intensiv. Sie hielt gut dagegen und das Schnaufen wurde immer lauter und intensiver (ihrerseits).

Nach ca. 15min konnte ich es nicht mehr zurück halten, stand auf sie kniete sich hin und ich spritze alles in ihren Mund. Dann kam

das Komische. Statt das sie zum waschbecken geht um es ausspucken, schluckte sie einmal tief und sagte und wie wars?




Ich dachte mir in welchem FIlm bist du hier gelandet. Naja der Service ist wohl nicht zu überbieten, genauso der Preis. Ich kenne keine Frau der Welt,

die dasselbe für denselben Preis macht. Evtl. Ruby aber naja dann lieber nia/nina. Ihren namen habe ich leider nicht so richtig verstanden, auch bei den Besuchen vorher nicht. Ich legte mich aufs Bett und sagte kann ich noch 5 min liegen bleiben? Bin kaputt! Sie sagte, Ja klar, 5 min sind kein Problem. Nach einer weile stand ich auf, sie sagte bis bald, hoffentlich und ich antwortete, mit Sicherheit.


*
Zu Ihrem Aussehen, 46-48 Jahre alt?
Kf 40-42?
Gr. 1,65m?
Thai, dunkle Haut!
Etwas mollig, Gesicht sieht sehr verbraucht aus.



Freitag werde ich wieder den Weg ins Bhv antreten. Diesmal will ich jedoch zu Eva/ewa, wenn diese nicht da ist dann zur Rosa (Kenne beide nur von Berichten)

Kurze Frage an euch, ich habe mir echt mühe gegeben mit diesem Bericht, ein kleines Feedback, was man noch besser machen könnte wäre echt super!

Eine Bitte an euch, bevor ich mir am Freitag wieder die Fußsohlen wund laufe, kann mir jmd. mit meiner Suche nach Eva/ewa oder Rosa (m42, 4. Og, Tagesschicht)

behilflich sein. Ich weiß das Arbeitszeiten, Aussehen und so weiter in den Threads, mehr als ausführlich beschrieben sind, aber was ich so

gehört habe, wechselt eva/ewa ihr Zimmer öfter als die Unterwäsche, deswegen wäre es echt prima wenn ihr mir einen Tip geben könntet,

wo sie sich im moment, bzw. am Freitag aufhält. Infos über Rosi, auch gerne per Pn an mich, falls die mods(Admins) was dagegen haben,

wenn mehrere Frauen in einem Thread stehen. Der nächste Bericht wird mit sicherheit noch länger,detaillierter und ausführlicher, hoffentlich

auch noch ein wenig besser (bin gespannt auf die Kritik).



Mit freundlichen Grüßen und viel spaß in FFm



Euer BHV-Lover
Zitieren
Eine Rosa kenn ich in der M42 nicht. Die 20-Euro-AV-Queen dort ist aber Roxanna, die sich wohl mal Rosa nannte. 5. OG, Zi. E. Mal isse da, mal nicht!






Gruß DH,
den Deine fordernde Art, zu fragenVerwirrt, bisher davon abhielt, Dir Tips zu geben. Ich habe Dir gegenüber keine Verpflichtungen! Ich hoffe, die Einstellung bessert sich jetztAugen Roll
Zitieren
ich meine diese: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=rosa

roxanna ist es nicht
Zitieren
BHv-Lover schrieb:Naja hatte auch von einer Rosa gehört, die günstig av macht egal wie groß der Kleine Freund ist. Also bin ich zur moselstraße ins haus 42.

Tja, nach "deiner" Rosa hättst Du lange in der M42 schauen können. Eek

Die von Dir verlinkte werkelt jedenfalls in der M36!Wink





Gruß DH,
der Dir für den günstigen Analfick aber auch Roxanna empfiehlt
Zitieren
danke für die info @ Dreckshesse.
Scheiß Quelle :x
Naja Eva ist jetzt dran bericht folgt!
Zitieren
komisch erst schreibst Du FM und dann spritzt Du ihr alles ins Maul und sie schluckt es?????


Rocky der sich fragt ob Nina die Bereifung jetzt auch mitrunterschlucktVerwirrt
Gelbfussjäger
Zitieren
BHv-Lover schrieb:Habe ihre perverse Dvd-Sammlung in Betracht genommen.
Welche DVD-Sammlung? Als ich heute routinemäßig mal in ihrem Zimmer nach ihr schaute, konnte ich ihre (tatsächlich mal existente) DVD-Sammlung nicht entdecken. Auf meine Frage, wo sie geblieben sei, sagte sie, der DVD-Player sei kaputt. Merkwürdig:hmm


Ansonsten ist Nina für mich schon seit längerem nicht mehr so die gute Adresse. Ihr FM/FO (je nach Wunsch) ist mittlerweile meilenweit von meinem Ersterlebnis mit ihr entfernt. Nur noch ein wenig an der Spitze genuckelt. Auch alles andere wird nur noch abgearbeitet.



Gruß DH
Zitieren
Jo hab ein Paar Passagen ausgelassen, weils sonst zu lange geworden wäre. Sie hatte ja GBFT angeboten und ich habe nach Anal conti abgemacht und reingespritzt in den Mund aber ohne ihn richtig bei ihr im Mund gehabt zu haben (aus vorsicht). Die dvd sammlung lag links neben ihrem waschbecken (ihrem Tiefen Waschbecken) sie hat ja 2!...
Zitieren
Für einen Serviceorientiert Ficker wie mich, der keinen sehr grossen Wert auf gute Optik legt, ist ihr tabuloser Service klasse

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
richtig, nur manchmal brauch ich auch teen optik fick
Zitieren
lebt sie noch?lange nichts gehört! zimmer dasselbe wie früher?arbeitszeiten?
Zitieren
Sie ist zurück aus dem Urlaub und in Zimmer D eingezogen.
[Bild: m42-1og.jpg]

Der Preis ist noch immer der gleiche, ich zahlte 50 Euro für 2 X und Massage.

Gründliche Waschung, Blasen, Ficken. Es folgte Massage. Die Massage dauerte 20 Minuten. Irgendwie war mir nicht mehr ein zweites mal nach ficken, auch wenn sie drauf bestand.

Preise sind zwar noch die gleichen, aber irgendwie war es nicht so geil.

Beim AST stellte sich heraus, dass sie gar nicht so dumm ist, wie viele hier vielleicht denken mögen. Sie kann halt nur kein Deutsch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Auf der Suche nach Nina und vielen verschlossenen Türen in der M42 bin ich vergangene Woche dann im 1. OG in Zimmer D bei Malee/Mali eingekehrt. Bericht dort.

Wer kann das Zimmer von Nina bestätigen?

VG
chubby
Zitieren
(05.04.2010, 08:06)chubby schrieb: Auf der Suche nach Nina ...bin ich vergangene Woche dann i... bei Malee/Mali eingekehrt. ..

Nina, Malee, Mali sind doch nur Namen, wir reden wahrscheinlich von derseleben. Eine kräftige nicht ganz junge Thai. Ich war gestern dort:

25 Euro übergeben,
Waschung durch sie,
Blasen auf der Matte,
Blasen im Stehen, sie auf dem Bett sitzend,
gummiert,
missioniert, dabei Beine über die Schultern und heftig abgekolbt,
fertig.

Werde aber jetzt nicht mehr hingehen, der Service hat nachgelassen (FO ist nur noch ein wenig nuckeln, währen früher Deep Throat). Die Optik war nie toll, aber ihre Körperpflege hat auch nachgelassen (unrasierte Muschi bei einer Thai, wo gibt es denn so etwas).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren