Lisa, Hannover-Nordstadt
#1
Samstag Morgen, ausgeruht und gut gefrühstückt überkam mich wieder so eine gewisse Geilheit, die mich dann einmal wieder veranlasste, die einschlägigen Seiten im Internet zu studieren um meinem Hobby Nr. 1 zu frönen. Bereits am Freitag Nachmittag hatte ich schon mehrfach versucht, die seit kurzem in Hannover-Misburg ansässige Lolita-Luna telefonisch zu erreichen. Da sich aber leider nur der AB meldete, bin ich dann noch einmal persönlich dort hin, aber auch dieser Versuch blieb erfolglos. Da diese geile Brasilianerin nun aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht, unternahm ich am heutigen Vormittag noch einmal so drei bis vier Versuche sie telefonisch zu erreichen, aber leider wieder vergebens.
Also musste ich wohl oder übel umdisponieren und meine Wahl fiel dann auf Panthera. Doch ein Anruf bei ihrem Arbeitgeber, der Villa Hiss, machte auch diesen Plan zunichte, denn Panthera befindet sich bis einschließlich nächster Woche (KW39) im Urlaub.
Na ja, egal, es gibt ja noch mehr zu ficken in Hannover, also noch einmal http://www.intimes-niedersachsen.de studiert und mich dann auf dieses kleine, blonde Tittenmonster Annabell festgelegt. Annabell entspricht so ziemlich zu 100% meinem Beuteschema, denn sie ist schlank, blond, mit dicken Möpse ausgestattet und Abitur hat sie bestimmt auch nicht Big Grin. Wäre ja auch einmal was ganz anderes, so nach einem schönen Tittenfick in ihrem Gesicht abzuspritzen ... Also noch einmal einmal kurz bei ihr angerufen, um ihre Adresse in Erfahrung zu bringen, aber das war gar nicht so einfach, denn sie scheint eine wirklich lange Leitung zu haben. Erst nach mehrmaliger Nachfrage rückte sie mit ihrer Adresse herüber, sie schien mich nicht so richtig zu verstehen, obwohl sie lt. Ihrer Setcard Deutsche ist. Na ja, die Adresse ist ja nun jedem, der sich in der Rotlichtszene in Hannover ein bisschen auskennt bekannt, denn sie werkelt wie so viele ihrer Kolleginnen auch in einem der beiden Wolkenkratzer in Hannover-Hainholz.
Auf dem Weg nach Hannover kamen mir allerdings Zweifel auf, ob Annabell denn überhaupt die richtige Wahl wäre. Zu einen ging mir das doch recht merkwürdige Telefongespräch mit ihr nicht aus dem Kopf und zum anderen hatte ich auch noch gar nichts über sie gelesen oder gehört. Am Ziel angekommen fix einen Parkplatz gesucht und noch einmal meine Gedanken sortiert. Aus was für Gründen auch immer war ich mir sicher, dass das wohl ein Griff ins Klo werden würde. Also, bevor ich 50 Kracher sinnlos versenke, suchen wir doch lieber noch einmal nach einer Alternative. Von daher habe ich dann noch einmal meinen Spickzettel hervorgeholt und nachgeschaut, wer denn noch so an einem Samstagnachmittag in Hainholz und Umgebung werktätig ist. Die Wahl fiel dann auf Lisa, denn zum einen ist sie ja bekannt für kontinuierlich guten Service und zum anderen befindet sich ihre Wohnung ganz in der Nähe des Nordstadt-Krankenhauses, also nicht allzu weit entfernt der Hainholz-Hightower. Ein kurzer Kontrollanruf bestätigte mir, dass sie anwesend und frei war. Nach der Ankunft wurde mir sodann auch gleich von Lisa die Tür geöffnet. Sie führte mich sogleich nach der Begrüßung ins VZ und erklärte mir die Preise. Wie immer entschied ich mich für halbstündige Variante zu 50 Euro (GVM in mehreren Stellungen, FO, franz. gegenseitig und ZK's)
Lisas Äußeres entspricht so ziemlich den Bildern bei http://www.hannoverladies.de. Sie ist ungefähr 1,70m groß, Polin, 30 Jahre alt, hat mittellanges, blond eingefärbtes Haar und ist wirklich nur Haut und Knochen. Die dort angegebene KFG 34 halte ich für übertrieben. Passend zu ihrer Figur hat sie kleine Brüste (Cup A) und ist im Schritt blank rasiert. Ihr Gesicht ist auch nicht unbedingt der Reißer, aber imho durchaus noch akzeptabel.

Nach der Geldübergabe und Waschung konnte es dann losgehen. Auf der Liegewiese gab es dann bei einer netten Unterhaltung über Gott und die Welt zunächst einmal Streicheleinheiten und eine Sackmassage. Dabei wurde dann auch ausgiebig geknutscht, aber das mit den ZK's hat Lisa noch nicht so richtig drauf, da hatte ich schon bessere bekommen. Weiter im Programm ging es dann mit dem Blasen. Ihr FO ist ganz ordentlich, allerdings für meinen Geschmack mit doch etwas zuviel Handeinsatz. Jedenfalls ließ sie sich dabei auch gut abgreifen und zuckte auch nicht weg, als ich einen Finger in ihrer Muschi versenkte. Im Anschluss daran bat ich um einen Stellungswechsel, denn ich hatte zwischenzeitlich Lust bekommen sie zu lecken. Also legte sich Lisa auf den Rücken und so konnte ich sie bequem und ausgiebig lecken und fingern. Danach ging es noch einmal kurz in die 69 und als mein kleiner Puffgänger so ungefähr die Härte von ca. 56 Rockwell C erreicht hatte, ließ ich sie bei mir aufsitzen nachdem sie meinen besten Kumpel mit einem Verhüterli bestückt hatte. Trotz eines wilden und auch variantenreichen Rittes gelang es mir nicht in dieser Position zum Abschuss zu kommen. Von daher wechselten wir in die Missi und unter Aufwendung aller Kräfte gelang es mir dann doch noch das Gummi von innen nass zu bekommen.

Im Anschluss daran erfolgte noch eine nette Unterhaltung wobei sie überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen ließ. Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Lisa und versicherte ihr, dass ich bei Gelegenheit wieder einmal bei ihr vorbeischauen werde.

Fazit: Wirklich ein nettes Mädel mit gutem Service, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Gruß
Puffgänger

Lisa
Haltenhoffstraße 38
klingeln bei Müller
30167 Hannover
Tel.: 0162-4951766
Anzeige hannoverladies
Standort in Karte
Zitieren
Und noch n hübscher Bericht von Dir

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
lisa war eine von den zwei blondinen die von PG empfohlen wurde und habe sie heute besucht.

sie ist wirklich schlank, eher der magere typ(oben laut PG nur haut und knochen). mit dem alter ist sie wohl ehrlich denn in 2007 war sie ja 30 jahre alt(siehe oben im PG's bericht) und jetzt in 2010 33 jahre. gesicht finde ich passend zu ihrem alter und nicht schlecht.(ina müsste wohl schön sein)

beim anruf am frühen nachmittag konnte ich einen termin mit ihr ausmachen und so ging es los zu ihr. die wohnung liegt am rande des studentenviertels und laut ihrer ansage wohnen viele studenten im haus und daher hat sie wohl keine probleme mit ihren nachbarn, weil die nachbarschaft regelmäßig gewechselt wird. Augen Roll

nach der begrüßung fragt sie mich ob ich die preise kenne. ich sagte ihr, dass ich sie von einen boardkollegen empfohlen bekommen habe und ob der preis nicht die üblichen 50€/30min. mit FO und ZK sind. der preis/leistung wurde von ihr gestätigt und so wechselte der braune den besitzer.

nachdem beide sich frisch gemacht hatten(seperat) fragte ich sie noch ob sie auch FO mit aufnahme macht und dies wurde auch bestätigt.(schaffen aber leider auch nicht viele bei mir Heul) damit hatte ich die ungefähre vorstellung des ablauf fürs heutige programm.

als erstes ging es mit der probe ihrer brüste im stehen los. danach ging die inspektion weiter auf dem bett und anschließend forderte ich sie sich gemütlich hinzulegen. dabei gab es gelegentlich ZKs aber nicht tief (zigarettengeruch bzw. -geschmack waren noch in der akzeptablen grenze).

es gab eine ordentliche und ausdauernde unterbodenwäsche von mir die ihr wohl auch gefiel. ich mag es auch nicht so gerne mit flutschi und versuch die dame in natürlicher weise feucht zu machen. die muschi war geruch- und geschmacksneutral und war super. ihre clit ist auch relativ einfach zu finden was erleichtert sie zum höhepunkt zu bringen.

nachdem sie feucht genug war wurde ficken angesagt. es wurde ein bisschen umarmt, gekuschelt bisschen ZKs ausgetauscht bevor es zum Akt ging. mein kleiner freund war eigentlich betriebsbereit aber sie kostete ihn noch ein wenig und bewaffnete ihn mit einem conti.
erst in der reiterstellung wo wir abwechselt aktiv waren. dabei variierte sie den ritt was sehr geil war. in dieser stellung wurde relativ lange gefickt bis sie fragte ob ich sie nicht von hinten nehmen möchte. haben wir auch gemacht und sie ein bisschen härter genommen. aber irgendwie hatte ich nicht das gefühl, dass mein kleiner freund tief in ihr drin steckt. deswegen gab es nach einigen stoßen und versuchen stellungswechsel in die missi.
da habe ich sie mal sanft mal hart genommen wobei ich merken konnte, dass ihr wohl das harte mehr gefiel. nach einiger zeit dachte ich, dass die zeit bestimmt schon längst um sei und wollte langsam zum abschluss. da gab es gemütlichen FO ohne zahneinsatz und mit wenig handeinsatz(stört mich nicht wie bei vielen anderen. ist sogar besser, weil es hilft mich zum abspritzen zu bringen).

wie gesagt war der FO angenehm, bloß es reichte nicht aus mich in die finale zu bringen. daher sagte ich ihr, dass ich mir selbst einen hole und fragte wo ich abspritzen kann. dann legte sie sich seitlich vor mir hin mit ihren brüsten an meinen kleinen freund. mit bisschen verbarerotik von ihr spritzte ich ihr auf ihre schönen süssen brüsten ab und war damit völlig zufrieden.

ich war ca. um 13:39 drin bei ihr und ca. 14:22 raus. davon abgesehen, dass ca. 15 min. für die begrüßung, waschung, AST, abwaschung und abgrüßung gedauert hat. wirklich ohne zeitdruck was gut für mich war.(sofern es sie nicht gestört hat müsste es ok gewesen sein)

sie bedankte mich noch für meine freundlichkeit und ich mich bedankt, dass wir beide spaß hatten.

Wiederholung : wird bestimmt noch geben und sie ist für den lieberhaber von schlanken frauen ein absolute empfehlung. optik ist auch in Ordnung.

Einziger nachteil wäre, dass schlanke frauen wohl nicht ganz so feucht werden wie dickere frauen. es ist ja wirklich geil bei überschwämmung in der muschi zu ficken.(super gleitend Unentschlossen)
Gruß
kd
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#4
Ausruf 
Kontaktdaten
Lisa / Liza
Haltenhoffstraße 38
30167 Hannover-Nordstadt
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0162 4951766
Klingeln bei Müller, EG
Karte Anzeigen
[Bild: th_48705_Anzeige1_Ladies_Lisa_122_404lo.jpg] [Bild: th_48706_Lisa_32_122_169lo.JPG] [Bild: th_48707_Liza_20_122_75lo.jpg] [Bild: th_48708_Lisa_21_122_442lo.JPG] [Bild: th_48709_Lisa_22_122_175lo.JPG]
[Bild: th_48710_Lisa_23_122_163lo.JPG] [Bild: th_48711_Lisa_24_122_38lo.JPG] [Bild: th_48712_Lisa_25_122_340lo.JPG] [Bild: th_48713_Lisa_26_122_425lo.JPG] [Bild: th_48714_Lisa_27_122_464lo.JPG]
[Bild: th_48715_Lisa_28_122_35lo.JPG] [Bild: th_48716_Lisa_29_122_466lo.JPG] [Bild: th_48717_Lisa_30_122_123lo.JPG] [Bild: th_48718_Lisa_31_122_374lo.JPG]
Zitieren
Lisa kann man seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen... Weiß jemand ob sie überhaupt noch tätig ist?
Zitieren
Ich hoffe sie macht nur nen längeren Urlaub oder "werkelt" anderswo, denn sie steht auf meiner ToDo-Liste...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Hallo Kollegen!

Lisa inseriert wieder in der Bild. Die Handynummer ist noch aktuell.

Viel Spaß.Winke
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Lisa
Nordstadt
Karte Anzeigen
Jenau, und weilse wieder inseriert, iss der Fred mal hinne, denn da war er noch nicht drinne.

Habe den Zehnzylinder schön durch die beschissene, vernebelte Nordstadt gerödelt. 8 mal hin und her, kein Parkplatz. Will auf die Gegenseite, knallt mir doch da fast noch so´n Friesengehirn in den Blechmantel.
Ich kann Euch beruhigen, eben nur fast, und unser Mitstecher 640i wars auch nicht.

Ich dann also rein in das Mehrfamilienhaus und Lisa öffnet. Nachdem dem Fred eben noch der Nebel ins Gesicht schien, sah er nun in eine abgedünkelte Wohnung und musste seinen Kennerblick erstmal anne Lichtverhätlnisse gewöhnen. Lisa hat ein spitzes Gesicht (nicht was ihr schon wieder denkt), meine mehr so´n Spitzmausgesicht. Nicht hässlich, aber auch nicht Misses Warschau. Ich sach, halbe Stunde und der Braune wechselt auf die polnische Seite.

Ausgemacht haben wir nichts, das macht die Sache dann spannender.
Als alter Maler, habe ich mir dann erstmal die Farbreste außem Gehänge gespült, damitse dann auch gleich Spaß am Nuckeln hat wa?

Dann habe ich mich auf das eigens frisch für mich ausgelegte Handtuch niedergelassen und mit Schwänzchen in die Höh auf die Protagonistin gewartetet.

Sie betritt den Saal und setzt sich auf mich drauf, und zieht dann ihren BH runter. Es erscheinen zwei hübsche Titten, die vom Fred freudig mit der Zunge willkommen geheißen werden. Und Freunde des bezahlten Geschlechtsverkehrs, die stehen die Knospen, wie ne Eins.

Nach einen solchen Verwöhnburner meinerseits, geht sie mit dem Köpfchen herab um mir meinen Schniedel zu lutschen. Schön zart, kreist sie mit der Zunge um die pralle Eichel, um dann auch die Eier ausgiebig zu lecken. Datt is ja schon mal watt geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei hält sie mir Ihren Arsch halb von links hin und ich befummle Ihre noch mit dem Slip bedeckte Möse. Dabei wird auch der Arsch abgegriffen.
Das ist very nice, weil alles schön straff und griffig ist. Das liegt natürlich an Ihrer schlanken Figur.

Nach einiger Zeit glitt der Fred dann in die unteren Regionen, um mal seine Zungel an der Muschi zu reiben. Sie hat schöne große Lippen, die man wunderbar durchschlappern kann.

Schlapparadischlapparada, jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Und Freunde des erhöhten Geschlechtstriebes, das Mädel wird feucht! Auch wenn einer der Vorschreiberlinge meinte, nur die dicken Weiber werden nass, iss nicht!
Sie war richtig schön feucht!!

Und das, obwohl der Fred nur ein Leckzertifikat hat, nicht das Leckdiplom des Puffgängers.

Lisa läßt sich verwöhnen, stöhnt und genießt. Irgendwann drehe ich mich so, dass sie mir den Schwanz wixxen kann, während ich den Fluss fast zum Überlaufen bringe. Ey Alter, iss ja fast wie Norditalien mit seinen Überschwemmungsgebieten.

Und sie hat ein Händchen dafür, meine Latte hat den Härtegrad einer Eisenstange.

Dann dränge ich ihr meine Rakete nochmal in den Schlund und sie macht ein gutes französich, ohne nennenswerte Narben auf des Fredes Gechlechtsorgan zu hinterlassen.

Dann will ich sie in der Missi nehmen. Sie nimmt den Gummi, bläst bis zur absoluten Härte und gummiert. Ich schön auf sie drauf und meinen Schwanz wild in die feuchte Fotze gerammt. Das machen wir eine Zeit,
dann gehe ich in die Volleinlochung, sie hat Ihre Beine ganz ganz oben. Parallel spielt sie mir an den Eiern was mir fast die Besinnung raubt.

Zwischendurch nimmt sie das Händchen doch nochmal weg, und das kurz vor der Explosion. Ich sach, nimm die Eier wieder in die Hand. Sie macht das auch, ich rammle weiter, sie die Beine noch hinter dem Kopf, und dann wird abgeschossen was das Zeug hält. Nach dem Auszucken und Herausziehen, hat sich der Ballon im Fromms schön aufgepumpt und ist prall mit Samensuppe gefüllt.

Sie hat dann alles entsorgt, wie es sich für die gute Hausfrau gehört. Noch ein bisschen AST, ein Wässerchen zum Grugeln und gut entsaftet den Saal verlassen.

Fazit: Fresschen mittelmäßig, wohlgeformte Titten, Körper superschlank, Waschbrettbauch, machte micht optisch sehr an.
Performance: Gutes Geblase, super Grundfeuchte, geiles Geficke mit Beine hinterm Kopf. Nicht meine Beine Ihr Knatterköppe!!

Empfehlung: Issn brauner wert! ZK habe ich nicht probiert, sollte aber gem. Ihrer Arbeitsanweisung im Preis enthalten sein.

Hochachtungsvoll
der Vöschelfred



Zitieren
(09.11.2011, 15:18)Vögelfred schrieb: ...und sie macht ein gutes französich, ohne nennenswerte Narben auf des Fredes Gechlechtsorgan zu hinterlassen...

dezenter Zahneinsatz?


Gruß limbo, dankt Vögelfred für den humorvollen Bericht Beifall Beifall
Zitieren
Zwinker 
Nix Zahneinsatz, nur die weiche Zunge umschmeichelte des Fredes Kastanie.

Bisswunden sehen scheiße aus und beschleunigen den Knick in der Mitte des Rohres.

Imma schön jefühlvoll waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??

Grüße an den Limbo!
Zitieren
Daumen hoch 
Eigentlich wollt ich ein neues Thema erstellen, aber Lisa ist und bleibt halt interessant, so daß ich meinen TIP, und das ist definitiv einer, hier einfach mal ranhängen kann.

Lisa geht meiner Meinung nach eher auf die 40, und das sieht man ihrem Gesicht auch an. Sieht ein wenig wie ein krankes Vöglein aus.....aber ihr Charme und der Body lassen ganz schnell ans vögeln denken!

Neben der Tatsache, daß sie eine ganz Liebe ist, hat sie den Körper einer 18-jährigen!

Und dies gepaart mit ihrer Erfahrung, dem absolut authentischen GF6-Feeling welches sie aufzubauen versteht und der Portion passender Chemie die sowas braucht, ist eigentlich unschlagbar (wenn da nicht auch noch "Anna die Polin wäre....Mann...haben wir es gut in HannoverRot werd)

Titten sind vielleicht A, wirken aber an ihrem Skinny Körper fast wie B!


Das Wichtigste sei aber zum Schluss meines Beitrages erwähnt: Sie ist auch eng wie eine 18-jährige....selten soviel "Grip" mit Conti im Winter gehabt wie bei Lisa Dodgy

In diesem Sinne, frohes Ficken!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
Niedersachsen
0162-49 51 766
Karte Anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... Ausruf endlich , nach vielen vielen Versuchen, habe ich Lisa erreicht und konnte einen Termin mit Ihr abmachen ...Danke

..und trotz meiner Befürchtungen neulich , wo ich meinte das ich nach langer Zeit ohne Reinfall wohl diesen bei einer meiner bisher nicht erreichten DL`s erlebe war wieder alles bestens ...Kiss


...aber von vorne ...

...es war am späten Vormittag und der jogibaer hatte beschlossen wieder auf Tour zu ziehen Ficken...,er schaute sich auf den bekannten Seiten um und da war auch wieder Lisa, oh man , bei der hatte ich es

schon oft vergeblich versucht Heul , trotzdem , Smartphone gezückt und angerufen .. und ... Sie erreicht Mr Burns einen Termin abgemacht , in Ruhe geduscht und dann ab nach Hannover ...

...hatte ja genug Zeit , gut so , denn in der Innenstadt war Stau , es kam mir dort eine Horde Werder Bremen Fans entgegen , vorweg eine Reiterstaffel und der Verkehr kam zum erliegen .. zum Glück meiner später nicht Big Grin

und dann noch der Stau vor der Baustelle Goseriede und dem Kreisel , so kam der jogibaer 15min vor der Zeit an , noch eine Runde um den Block , zum freien Parkplatz , dann Smartphone gezückt und in diesem Forum

die Berichte über Lisa gescheckt ...um 5min vor der Zeit bei Ihr zu klingeln..


Ja mei , die Bilder und Berichte stimmen ja voll , Lisa ist echt schlank und so , wie die anderen Kollegen schon berichtet haben , mag der jogibaer auch mal ganz gern , eine Frau ,

sicherlich mitte dreizig durch mit dem Körper einer 18 jährigen Sabber, "ob ich die Preise kenne?"-klar also eine Stunde für 100,-€ gebucht , was es dafür gibt habe ich ja hier und in der Werbung gelesen...

Ich kurz ins Bad , dann Sie , ...danach kam Lisa zu mir aufs Bett , etwas abgeifen , Küssen usw. , Sie zog meinen Slip runter , mein Freund war schon fast auf Betriebsgröße , legte den BH ab ,

zog nun Ihreseits den Slip aus und glitt mit Ihren süßen Brüsten über meinen Harten . Dabei positionierte Sie sich quer über mir , so das ich Sie dabei schön abgreifen konnte , man , hat die einen straffen , geilen Körper ,

fester Po ....Sabber.. der jogibaer war entzückt .Ich beorderte Sie dann in die 69 , leckte Ihre geile , saubere und geschmacksneutale Mu.... , Sie nahm mein Harten blanko und legte ein lecker FO hin ...

Nach einger Zeit wollte ich Ficken Sie montierte den Gummi , etwas FM und dann sattelte Sie auf , Jump geil ...und eng , ohne Flutschi ..., als nächstes Missi ... mhm, tolle Geräuschkulisse von Ihr, die Augen, dann packte Sie mich härter ,schön gestoßen..., Doggy ... ,den schlanken festen Körper vor mir Gott

was war das alles für ein Anblick , wieder Reiten ... , jetzt wollte ich aber abschießen ..., Gummi runter von Ihr , dabei kam Sie wieder quer über mich , ich konnte schön abgreifen , Sie rieb meinen Harten an Ihren leckeren Zwillingen und

dann schoss ich voll ab ...ohhhhhhhh geil Danke

Anschließend noch sehr ausgiebiger AST , Sie ist eine liebe , tolle DL , die ich sicher wieder besuchen werde , bei Ihr kann ich auch schon wieder sagen :


Die will ich nur für mich ....SabberSabberHerz..., bloß wo soll ich die ganze Kohle hernehmen , wenn mich die Ladys nicht Heiraten Big GrinGrübel


Ich hätte auch noch verlängert , aber Sie hatte nach mir einen weiteren Termin , also Tschüss , ab ins Auto und überlegt ... bin dann zur Braun 8 gefahren , aber das gibt es gleich in einem anderen Thread ...


Gruß Cool , von einem sehr zufriedenen jogibaer Winke !!
Zitieren
(15.09.2012, 17:18)jogibaer schrieb: ...Sie rieb meinen Harten an Ihren leckeren Zwillingen und

dann schoss ich voll ab ...ohhhhhhhh geil Danke...


und fertig ist das Kunstwerk Big Grin, gibt es alternativ auch FT / FOT?

Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt jogibaer für den super Bericht
Zitieren
(05.10.2012, 00:48)limbo schrieb: und fertig ist das Kunstwerk Big Grin, gibt es alternativ auch FT / FOT?

Also erstmal Danke für Dein Danke Limbo , es schaffen hier ja nicht viele den Danke-Butten zu betätigen Heul , ich konnte feststellen , das es so 8-10 Kollegen sind , die sich auch mal äußern BeifallBeifall...

...die anderen lesen hier mit , ziehen Ihre Informationen daraus ...aber mehr kommt nicht Heul ..und das obwohl einige hier schon seit 3 ,4 , 5 oder mehr Jahren dabei sind , aber das ist ein anderes Thema ...

..zu Deiner Frage :ich weiß nicht ob Sie FOT anbietet , habe nicht danach gefragt , aber der Kollege kd0079 hat z.B. berichtet :

(07.05.2010, 00:03)kd0079 schrieb: nachdem beide sich frisch gemacht hatten(seperat) fragte ich sie noch ob sie auch FO mit aufnahme macht und dies wurde auch bestätigt.

..mehr kann ich zur Aufklärung Deiner Frage leider nicht beitragen , aber vielleicht weiß ein anderer Kollege mehr dazu Grübel...eventl. jemand der bisher hier noch nichts geschrieben hat Big Grin

Also noch mal Dankeschön , viel Spaß beim einlochen Ficken und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen der jogibaer Winke !!!


P.S.: Nutzt die Lisa nicht zu sehr ab , ich will da auch noch mal hin ...Big Grin......Ficken
Zitieren
#15
Schöner Bericht - danke dafür! :-)
Zitieren
Und wieder mal n`Abend allerseits........


ich war unterwegs . Zuerst wollte ich Miriam im Kugelfangtrift 138 besuchen https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98276 dort hatte ich es schon mal im August versucht ,

aber auch diesmal blieb mein läuten ohne Erfolg Heul


Als weiteres hatte ich Lisa in H-Nord auf dem Zettel , dort war ich im September nach zahlreichen Versuchen zum ersten mal , also durch Hannovers Norden zu Ihrer Adresse , in der Vahrenwalder war dann ein Super Stau ,

also dauerte es etwas , bis ich in der Nähe von Lisas Adresse parkte .


Geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet . Kurze Vorstellung und Lisa erkannte mich noch .... Die Vorfreude wurde bei Ihrem Anblick größer , Lisa ist ein Typ Frau wo der jogibaer sehr drauf abfährt Herz.......Big Grin

Ich teilte Ihr mit, das ich eine Stunde bleiben wolle und legte 100,-€ auf das Sideboard , dann ging es ins Bad , zurück aufs Lotterbett und nun ging Sie ins Bad ....

Als Sie wieder kam ging es sachte los , abtasten , schmusen, Küsse und auch ZK`s , ich tastete und saugte an Ihren Brüsten , Sie streichelte mich und fühlte meine Harten : " Oh " und grinste Big Grin

Dann spielte Sie mit Ihren Brüsten über meinen nun "Hart wie Kruppstahl " gewordenen Freund Brav um Ihn dann FO zu verwöhnen , so ging es eine ganze Zeit ...

...ich streichelte Sie dabei und ertastete dabei Ihre feuchte Mu...., was mich dazu führte Sie in die 69 zu beordern um Ihr schön meine Paradediziplin zukommen zu lassen 69

Ich schlabberte schön und anhaltend an Ihrer Mu... rum , währen Sie meinen Harten verwöhnte und als ich merkte das es Ihr wohl gefiel , leckte Sie meine Eier und verwöhnte meinen Freund , das ich dachte gleich schieße ich ab ...

Nach langer Zeit verlangte ich nach Montage des Gummis , Sie sattelte auf und begann zu reiten , ich knetete Ihre Zwillinge , Sie varierte , blieb mal ruhig sitzen , dann wieder Hüftschwung und andere Varianten der Diziplin Jump

Nun Stellungswechsel , Sie fragte : " von hinten ?" , aber ich wollte Missi , Sie zog die Beine an und ich lochte ein , erst sachte , dann mehr Tempo , Sie schmiss den Kopf hin und her , packte meinen Hintern , vorderte mehr , spielte an meinen Eiern ...es kam bei Ihr gut Grip auf , denn Sie ist recht eng ....die Säfte stiegen , die Reibung war gut und ich erhöhte den Anschlag...was für ein Gefühl... und dann schoß ich in die Latexumhüllung ....Mr Burns

...noch etwas hin und her in Ihr , kurz in Ihr ausgeruht und dann zog ich meinen Freund heraus , der noch recht groß war und das Gummi prall gefüllt ...Danke

Nun ausgiebiger AST , dann fragte Sie nach einer Massage , die ich IHR Ausruf zukommen ließ , wobei ich Ihr erzählte , das ich mal einer Dl gesagt habe , das ich eigentlich dafür bezahlt werden müsste Big Grin

Irgendwann schaute ich aufs Smartphone , da waren bereits 70 Min seit betreten der Wohnung vergangen , noch kurz ins Bad und als ich die Wohnung verließ waren 78 Min rum Kiss


Fazit :


Also Lisa ist schon eine Feine , da gehe ich gerne wieder hin , Ihre Art reizt mich sehr und ich bin bei beiden Besuchen nicht enttäuscht worden 5stern



Gruß Cool und guten Durst beim Glühweintrinken diese Tage von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Haltenhoffstraße 38
30167 Hannover
0162-4951766
EG links, Meier
Karte Anzeigen
Servus in die Runde!
Ich bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Smile

Datum, Uhrzeit: 02.05.2010, kurz nach Mittag
Ort: Hannover, Haltenhoffstraße 38 (EG links, Klingeln bei Meier)
Telefon: 0162-4951766
Angegebener Name: Lisa
Alter: Ende 30 bis Anfang 40
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, mittel
Figur: kf 32, sehr zierlich, sportlich bis knochig
Tittengröße: 70a
Klamotten: Bh und Slip
Sonstiges:keine

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: sie macht kein Anal

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------
Ende letzter Woche hatte ich in Hannover zu tun und hatte mir vorher ein paar Anzeigen angesehen. Weil ich ja auf sehr schlank stehe, hatten mich die Fotos von LISA überzeugt. Eigentlich wollte ich hier nen Link zu ihrer Anzeige einstellen, aber ich finde die Anzeige bei IN oder Ladies nicht mehr wieder. Vor ein paar Tagen waren die Anzeigen aber noch aktiv. :Frg:

Also kurz am Vormittag angerufen und sie hat mir ihre Preise erläutert (30 min 50€mit FO, 60 min 100€). Ich habe mit ihr für kurz nach Mittag einen Termin ausgemacht und bin hingefahren in die Haltenhofstraße 38, EG Wohnung links bei Meier klingeln. Lisa hat mir aufgemacht und rein in die gute Stube. Die Wohnung ist relativ groß und sauber. Ich habe 50EUR für 30min auf den Tisch gelegt und wurde zum Waschen in das kleine, aber saubere Bad geschickt. Handtücher waren OK und ausreichend. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Lisa zur Waschung und kam kurz darauf im Handtuch eingewickelt zurück. Erstnal im Stehen den Körper begutachtet und auch abgegriffen:
Über das Gesicht kann man streiten. Man sieht ihr an, dass sie streng auf die 40 zugeht, wenn sie die nicht schon längst überschritten hat. Der Körper ist wirklich sehr schlank bis knochig. Körbchengröße würde ich jetzt auf 70a tippen.

Wir sind in die Horizontale gewechselt und haben erstmal gegenseitig unsere Körper erforscht. Hier zickt sie nicht rum und auch gegen 2 Finger hat sie nichts einzuwenden. Ich muss schon sagen, dass es mit so einer schlanken DL etwas ungewohnt ist, aber ein Blick ins Gesicht beruhigt einen dann wieder. Nach einer sehr gefühlvollen Blaseinlage war ich auf Betriebstemperatur. Lisa setzte sich auf mich und machte erstmal dieses Pussy-Sliding. Das sieht wirklich sehr geil aus. Big Grinh: Dabei kann man dann auch genau ihren schlanken Körper begutachten. In dieser Position fiel mir dann auch das "Knochige" auf, denn die Beckenknochen gucken schon gut raus.
Anschließend gummiert und sie hat einen guten Ritt hingelegt. Ich wollte einen Stellungswechsel und da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Denn als ich sie mir packte (sie ist ja so zierlich, dass man sie gut bewegen kann) fing sie an rumzuzicken, dabei habe ich sie wirklich sanft bewegt und nicht grob rumgeschmissen. Ich solle ihr sagen, welche Position ich wollte und das würde sie dann machen. Sie einfach so in die doggy zu bewegen ginge nicht, pflaumte sie mich an. :N: Diese zickige Art hat sie dann nich bis zum Ende durchgezogen. Das war dann weniger begeisternd für mich. Big Grinr:
Ich habe ihr dann also immer äußerst freundlich meine Stellungs.Wünsche mitgeteilt und sie hat sie dann auch ausgeführt - wenn auch immer mit diesem zickigen Unterton. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich war sicherlich nicht mit speziellen Sonderwünschen groß fordernd. Big GrinDD:
Es ist schon ein schöner Anblick so eine schlanke DL im doggy vor sich zu haben, und diesen Anblick kann ich nur weiterempfehlen. beendet habe ich aber in der Missionarsstellung und alles brav in die Tüte gespritzt. Lisa hat mich noch ein wenig auf/in ihr verweilen lassen und mich dann zum Waschen entlassen. Ich hab mich angezogen, die 50EUR lagen immernoch auf dem Tisch und mich freundlich verabschiedet. Eine Wiederholung wird es evtl nochmal geben, aber das ist davon Abhängig was das restliche Angebot in Hannover so zu bieten hat. :b

bis demnächst
640i
Zitieren
#18
Weiß einer wo diese Frau geblieben ist? Würde Sie gern besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(15.07.2014, 12:37)Ronin29 schrieb: Weiß einer wo diese Frau geblieben ist? Würde Sie gern besuchen.

Wissen, nein - habe Sie auch 2013 das letzte Mal in der Haltenhoff besucht.
Sie deutete damals aber schön öfter mal an, diesen Job nicht "unendlich" lange machen zu wollen (obwohl Sie das sicher noch könnte) Dodgy

In H schein Sie aber noch zu sein, denn Sie kam mir Anfang/Mitte Mai diesen Jahres freundlich grinsend und in Begleitung eines "starken dunkelhäutigen Mannes" Grübel am Kröpke entgegen. Ich find's auch sehr schade und würde Sie auf jeden Fall wieder ficken, sollte Sie nochmal in's Geschäft zurück kehren.

.... na ja, Hoffnung stirbt zuletzt Wein

VG STY
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,limbo,jogibaer,BFA30