Sofia im ECWN
N´abend Kollegen,
ich hatte heute das Vergnügen mit SOFIA [SIZE="1"][Bild: 1587067-F1.jpg][/SIZE]aus dem EC Waiblingen.
War gegen 14 Uhr dort, leider waren nicht sehr viele Türen geöffnet.
Eigentlich wollte ich ja zur schwarzen ISABELLA [Bild: 1582677-F1.jpg], war abba leider nicht da :wein.

Nach ausgiebigem Rundgang ist mir SOFIA aufgefallen. Eine Südamerikanische Gretel, angeblich aus Kolumbien. Sie stand mit einem viel zu knappen weißen BH und einem weißen String in der Türe. Sah auf ihrer Cappuccino-farbenen Haut toll aus.
Wir vereinbarten fuffzich Doppelmark für Blasen und Verkehr in versch. Stellungen.
Nach Geldübergabe entledigte sie sich rasch ihrer winzigen Stofffetzen und räkelte sich sofort sehr lasziv auf dem Lotterbett.
Sie reckte mir ihren geilen, runden, großen Latino-Arsch entgegen und sofort stand mein Falke in HabAchtStellung. Sah geil aus.
Ich kniete mich hinter sie und sie begann ihren Arsch fest an mich zu pressen und wackelte mit ihren üppigen BackenLMAA. Sehr geile Optik die ich im Spiegel super beobachten konnte. Ich umfasste ihren Prachtarsch und kenetete ihre Backen, zog sie auseinander, umfasste ihre Hüften und ihre schönen großen Titten.
Alla gut. Ab in die Rückenlage, Conti drauf und sie begann schön und erstaunlich tief zu blasen. Machte laute schmatzende Geräusche und verzichtete Gott sei Dank auf dieses gekünstelte Gestöhne. Sie grinste mich stattdessen immer mal wieder frech an.
So jetzt wollte ich sie Ficken. Natürlich von hinten um diese herrlichen Backen im Takt schwingen zu sehen. Gesagt getan. Sie hielt gut dagegen und beschwerte sich nicht als ich ihre Arschbacken recht fest anfasste und knetete. Sehr geil. Es kam schließlich wie es kommen musste und sollte, ich feuerte ins Conti. Auf einen Stellungswechsel habe ich ob der Hammer-Oprtik von hinten verzichtet.
Sie ließ mich lange auszucken und immer wieder ihre tollen Titten und ihren Hammerarsch streicheln und kneten.
Fazit: kein Zeitdruck, kein theatralisches falsches Gestöhne, kein Schatzi-Gelaber. Für mich jederzeit wieder.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
bin in dem haus bisher immer zufrieden bedient worden - freut mich das es dir gefallen hat. schöner bericht.
Zitieren
#3
Könnte wieder mal im ECWN vorbeischauen, hat sich eigentlich zum besten Laufhaus in BW hochgemausert.
Zitieren
HK1977 schrieb:..... hat sich eigentlich zum besten Laufhaus in BW hochgemausert.

Sehe ich auch so, zumindest mal bei den wenigen LH die ich kenne. Und es zeigt uns, dass es auch ohne Abzocke geht. Gutes Geld - guter Service.Smile

Gruß Winke

P.S. Wenn bloß die Top-Acts nicht immer dauerbesetzt wären!!!Unglücklich
Zitieren
#5
Kassiopeia schrieb:Sehe ich auch so, zumindest mal bei den wenigen LH die ich kenne. Und es zeigt uns, dass es auch ohne Abzocke geht. Gutes Geld - guter Service.Smile

Leider meinen viele Damen und Betreiber das man das schnelle Geld verdienen muss, aber vergisst langfristig zu planen.

Das ECWN war früher genauso schmuddelig und langweilig wie das Laufhaus in Esslingen.
Aber die Geschäftsleitung hat es geschafft aus dem ECWN eine TOP-Adresse zu machen, immer gute Frauen, für jeden Geschmack etwas da, keine Abzocke.....

Schade das es nicht meherere solche Betreiber gibt
Zitieren
Da habt ihr recht. Ich kann das EC WN auch nur empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht. Lediglich das Forum des Hauses ist etwas albern. Ich berichte hier nur selten, da es für mich etwas weiter weg ist. Gestern nachmittag waren mir ein wenig zuviel Zimmer geschlossen, zuviele Männer auf den Gängen. Der Ruf des EC WN ist halt einfach zu gut.
viele Grüße

Arno
Zitieren
#7
Wenn ich am ECWN vorbeifahre schau ich jedesmal vorbei, meistens bleiben dann auch 50€ liegen Smile

Am Freitag war ich wiedermal bei Soni, sie ist ein garant für guten Sex Smile
Zitieren
Bitte zurück zum Thema: SOFIA im ECWB und nicht zu dem Laden allgemein oder anderen Frauen.

Absamer
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Scholvinstraße 2
Hannover
Karte Anzeigen
Die süße Sophia ist neu im Eros Center.

[Bild: th_697810620_1299136_87d50f3e0596e98234e..._460lo.jpg] [Bild: th_697812818_1299136_911bdae14945e6d1ecc...3_18lo.jpg]
[Bild: th_697813570_1299136_910604935d40f3d57f7...3_54lo.jpg] [Bild: th_697815538_1299136_b44ef8c8b93c10cedf3..._374lo.jpg] [Bild: th_697809306_1299136_10c517b223c9239e7ac..._218lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tortie,limbo