Lea und Leas Entspannungsparadies
Vielleicht kann ja ihre (Ex-???)-Kollegin Tatjana weiterhelfen. Zumindest scheint diese nach aktueller
Anzeige bei den hessenladies noch zu (f)werkeln...Big Grin

Hatte auch schon eine vergnügliche Stunde mit Jenny: Auch wenn der Funke nicht so recht
überspringen wollte, die Leistung war beeindruckend. Vor allen Dingen ihre Gelenkigkeit beim
gehockten Reiter und in der Missio, bei der sie die Füsse im Gitter am Kopfende des Bettes einge-
hakt hat:respekt:, was ihre ohnehin schon enge Dose noch mal weiter verengt hat und für ein
Waaahnsinnsfeeling sorgte...Sabber
Mir persönlich waren die ZK etwas zu zaghaft und der Grip beim Nassblasen hat mir etwas gefehlt.
Dafür war das zugehörige Schmatzen und das Züngeln an der Eichel aber endgeil... Brav


Da Leas/Jennys Nummer zumindest in diesem Fred nicht erwähnt ist: 0177-3718292
Vielleicht werkelt sie ja mal wieder.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@my2cents
@all

Ich muss leider alle enttäuschen, die auf eine Rückkehr von Lea warten. Sie hat sich dazu entschlossen in diesem Gewerbe nicht mehr tätig zu sein. Sie hat nun einen NEUEN regulären Job und fühlt sich da wohl auch sehr gut aufgehoben.

Sehr schade für uns aber offen gestanden freue ich mich sehr für Sie.

Mongo :wein
Zitieren