Vanessa junge blone
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...015-4.html

Hey kennt jemand diese vanessa ??
Macht laut aussage nur normalen safer zärtlichen sex
Zitieren
Hi,

wenn man die Telefonnummer bei google eingibt kommen einige alte Anzeigen aus Offenbach(Anastasia) und Frankfurt(Carmen..irgendsonen ZTreff29 oder so), die aber nicht mehr existent sind.
Vielleicht gibt es da Berichte?

gruß

zap
Zitieren
#3
Halten wir die Anzeige mal fest:




Zitieren
lass die Finger weg AZF
war früher schon öfter in Ludwigshafen in der Pfalzgrafenstraße. Immer nur für eine Woche nannte sich Anastasia und kam angeblich
aus der Ukraine.
Die Bilder sind auch schon ewig her
Zitieren
Jop buddha gebe ich Recht.

Das ist AZF überhaupt !
Im wesentlichen nie Lust gehabt und einfach nur flaches daliegen wie ein Stück Brett.

Da ist man eher froh rauszukommen als reinzukommen.

Außerdem ist die gute immer nur gestresst...
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Außerdem ist die gute immer nur gestresst...


Da sieht man es mal wieder....Stress ist doch nur etwas für LEISTUNGSschwache!!!!Big Grin
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Kann zwar nichts beitragen berichtetechnisch zu der Holden, aber dass in Nürnberg heute eine Anzeige einer deutschen Natalie ist die mit den gleichen Bildern inseriert (und das bereits seit ca 2 Wochen) würde mich zumindest skeptisch werden lassen, entweder in Ludwigshafen oder Nürnberg sollte es sich um nen Fake handeln, fragt sich nur wo.

Gruß HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#8
Hi.

Wenn ich mich recht entsinne, dann war das diese Anastasia und die war bei meinem zweiten Besuch nicht so doll, um nicht zu sagen sch...

Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

Gruß
Alex
Zitieren
Das sollte sie auch sein.

Wie gesagt Jungs, die gute Frau ist total der falsche Platz Geld auszugeben. Schade das manche Frauen sich einfach den falschen Job aussuchen und somit uns nur verärgern... shice schlampen ;-)
Zitieren