Zweitbesuch Atlantik 21/22.9.07
Hallo,

NAch einen langen Arbeitstag der um 7 anfing und um 20.30 endete spontan entschieden, im Club zu fahren.

Elite zu also Hanau

Gegen 21 uhr eingetroffen, recht viele dreibeiner und ca.25 Damen, Nach Essen, Trinken und Saune gang nichts richtiges gefunden also hoch hingelegt und erstmal geschlafen.....bis hier hin eine bittere Enttäuschung....

Schön am schlummern kamen auf einmal 5-6 Marokaner ziemlich jung und verdammt laut.. drei links von mir und zwei rechts, na tolle scheiße dachte ich mir und noch schöner sie haben mich geweckt.

(Sollten die Jungs hier geregt sein, Lieben Gruss und ein Kurz in Benehmen bitte machen)

Nichts bösend ahnend eine geraucht, bis mich einer anschaute und rotzfrech meinte "Na Alda, schon gefickt?) Nach Antwort fing er an "Ja, ich bin Betriebsleiter bei irgendeiner firma) Klar mit deinen Alter du depp ^^

Dann ging das laute reden wieder los, der eine schüttelt seinen Mini quer durch die Luft der anderestellt sich vor den Damen und entblöst sich Verärgert

Fingen dann noch an was für eineCluberfahrung sie haben, Oase und co...

Irgendwann dann schon 1 uhr und noch nicht gefickt und aufgemacht lagen neben mir zwei Männer, und irgendwann kam der Sonnenschein...
Simone.... Hal-Asiatin.. Vater Deutsch Mutter Asiatin... ca. 1.80 Gross, Feste C-Cup, sehr hübsches Gesicht sehr schöner Body. Nachdem sie sich zwischen uns legte ging der Spass los. Eine absolute Spassige und interessante Gesprächstunde bis 2, dann ist sie runter und wollte was essen..da ich aber so auf sie fixiert war gleich mit.

NAchdem essen ins Kino und nochmal internsiv geredetbis 10 vor 3 und dann konnt ich nicht mehr warten ab aufs Zimmer Süsse ~hrhr~

Immer Zimmer angekommenausgezogen udn aufs Bettchen.

Gegenseitig erstmal gestreichelt oben so wie unten.....Als sie dann zum Blasen überging dacht ich "Scheiße, das hälst du keine 5min aus" ein absolutes traumhaftes blasen, dadurch das, das Blasen so geil war hab ich sie erstmal nicht unterbrochen und einfach an "Frau, häasslich, 1.60 gross 180 kilo gedacht ~lach~" hat auch gut geklappt. Zwieschen durch sehr gut die Eier geleckt ~jetzt noch von Träum.........

Nachdem sie Conti übergestreift hat folgte die ganze nummer im Missio (so gewollt) Schön langsam, Brüste knetent, ihre beine stram an die Rippen gepresst und schön genommen. Mal langsam mal wieder Schnell----

Simone machte absolut KEINEN Zeitdruck scheint es selber auch sehr genossen zu haben. Nach gut einer Halben stunde und hechelnd das Conti gefüllt. Langsam angezogen und runter.

Nachdem ich meinte das Geld liegt im Schrank sagte sie "Ist ok ich warte hier (bei der Toilette an der bar) war bestimmt 3-4 min weg und sie blieb locker dastehen. Über das Vertrauen war ich sehr überrascht...

NAch Geldübergabe nochmal umarmt bissel unterhalten und haben uns beide Versprochen das nächste mal genau so.............

Fazit:

Club diesmal zu voll, Viel zu laut dank der Marokaner Verärgert aber eine wunderschöne Nummer mit Simone mit 100 % Wiederholungsfaktor.

Rangliste:

1. Simone (Atlantik
2. Alina (Elite)
3. sonja

So long

THALYS, der sich Entschuldigt falls nicht alles lesbar ist. Der aber sein bestes gegeben hat bei seiner Müdigkeit und halb geöffnete Augen
Zitieren
#2
THALYS schrieb:...also hoch hingelegt und erstmal geschlafen
Aha. Also Du warst also der blasse Typ, der da gepennt hat... Big Grin

Gruß, E.R.,
der den Abend vor Ort ganz okay fand, aber für dessen Empfinden von "Club zu voll" keine Rede sein konnte und der diese aufdringliche weisshäutige Halb-Philippina mit ihren Kunsttitten auch nicht so dolle findet... :o
Zitieren
Blass? ähm naja ~g~

nun bin ich etwas erschrocken, das kommt davon wenn man hier keinen kennt hm

Nunja von Aufdringlichkeit kann ich ganz und garnicht reden...

Unten fand ich es voll man könnte es aber auch gut besucht nennen.
Zitieren
Hi Thalys,

schöner Bericht, vielen Dank. Geschmäcker und Empfindungen sind halt unterschiedlich. Mach' Dir keinen Kopp drum - Hauptsache ist doch, das es Dir gefallen hat :-)

MaTT, auch mal nett zu Frischlingen in Board ....
Zitieren
THALYS schrieb:Blass? ähm naja ~g~

nun bin ich etwas erschrocken, das kommt davon wenn man hier keinen kennt hm

Du solltest bei deinen Berichten darauf achten das man dich aufgrund dessen nicht wieder erkennt...

Lustwandel, der darauf achten würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren