Jomtien
Hallo Jungs,

ich werde im Winter u.a. auch in Jomtien sein. Habt ihr Erfahrungen was die Beerbars und Gogobars dort angeht? Ist soweit ich weiß natürlich viel kleiner als in Patty aber auch nicht weit entfernt von Patty, so daß man ohne Probleme auch dort hinkönnte.
Aber ein bißchen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht, da ich die übrige Zeit eh da bin.

Grüsse Capri
Zitieren
Hi capri,

Ich würde es eher umgekehrt machen. Den Hauptwohnsitz in Patty nehmen und dann die Ausflüge nach Jomtien unternehmen.

Gruß candyman
Zitieren
#3
Habe im Gutshaus genau gegenüber vom Hotel Ambrassadör (ivans) vom 1,12,06-1,2,07 ein Zimmer mit w.Wasser und Klima aber ohne Kühlschrank gehabt. Preis zica 5000Bahrt pro Monat ohne Stom u. Wasser. Die Mafia verlangt pro Fahrt zica 300TB oder du fährst mit dem Minibus wo Thais drinnen sind 20TB oder mit Fallangzuschlag 30-50TB gesammt pro Fahrt nach Patty, der letzte Bus fährt gegenüber vom BigC Markt um 23Uhr ab, oder später mit der Mafia. In Patty kostet pro Fahrt 10TB ohne Umsteigen ohne Mafia. Am besten ist keine abgezockte Thais dabei, nur normale Thailadies dabei, die sind Futterneidig und du weist wie ich es meine.FickenFickenFicken
wildschwein
Zitieren
Hi capri!
Welches Hotel in Jomtien?
Die Strände in Jomtien sind sehr lang und es macht schon einen grossen Unterschied aus,ob du im vorderen Teil von Jomtien wohnst oder wie Wildschwein und ich auch(Bannamao Hotel) im hinteren Teil.Dort ist nämlich bis auf ein paar Karaokes und ein paar Restaurants tote Hose.Aber dafür ist es auch am Beach viel ruhiger und angenehmer,als auf den "Rummelplatzstränden"von Pattaya.
Gruss hejob
Zitieren
Mach Dir keine Gedanken,

Groß-Patt mit Jomtien und Naklua hängen doch irgendwie zusammen. Das geht alles ineinander über. Ich hatte auch mal ein Hotel oben am Berg in Jomtien, brauchte keine Lady-Charge zu bezahlen und die paar Bath für das Moped-Taxi, manchmal abends auch zu dritt, waren auch nicht die Welt.

Wenn ich alleine abends mit dem Moped-Taxi "runter" gefahren bin, habe ich mir immer so eine vollschlanke Driverin auf dem Moped vor dem Hotel mit großen Hupen ausgesucht, und da es dann schon bei der Abfahrt dunkel war, habe ich erst mal ihre dicken Titten während der Fahrt massiert, was sie unter Lachen halbherzig abgewehrt hat, aber was mich schon mal in die richtige Stimmung und natürlich riemig machte.

Noch ´nen Tip: Schau auch mal mehr nach Freelancerinnen aus, da sind ficktechnich richtige Edelsteine drunter!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
.................................
Zitieren
Hi Jungs,

zunächst mal besten Dank für die bisherigen Antworten.
Habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt; ich bin die ganze übrige Zeit eh im Seebad und wollte nicht immer hin und her fahren in der Zeit wo ich in Jomtien bin.
@ hejob: Hotel ist in der Pratamnug Road, Pattay Hill Resort

Grüsse Capri
Zitieren
Nobel,Nobel der Capri!!!In der High Seasson langen die aber ganz schön hin...
http://www.pattayahillresort.com/default.asp?Folder=865
Aber haste natürlich auch nen megageilen Blick auf Pattaya.Und nach Jomtien brauchst du nicht mal.Das liegt oberhalb am Ende der WS.Da kannste zu Fuss nach Patty reinlaufen.
Gruss hejob
Zitieren
Jomtien ist eher was für Familienurlauber. Es gibt sehr wenig Bier-Bars mit willigen Mädels und soviel ich weiss, keine GoGos.

Ich würde weiter nördlich absteigen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren