Renata "Dörke" - Wahlestr. 10
#1
Moin Moim an die wehrten Leser!

Aufgebracht von den Berichten zu Renata, konnte ich mir einen Besuch nicht verkneifen. Da ich die Abende letzte Woche eh zumeist allein im Hotel verbrachte, das Telefon zur Hand, Navi angeschmissen und zum ausgemachten Termin in der Wahlestr. aufgeschlagen...

Nachdem sich Renate kurz in dem Nebenzimmer in dem Erdgeschoss vorgestellt hatte, sind wir eine Etage höher; sie macht schon einen niedlichen und sympatischen Eindruck. Sie entschuldigte sich für den rumstehenden Staubsauger in der Küche, der mich aber in keinster Weise interessierte; allemals die Assoziation der Saugleistung im Hinblick auf das dunkelhaarige Geschöpf wäre, wie sich später herausstellen sollte, durchaus angebracht...aber soweit ist es noch nicht...;-)

Ich entschloss mich zum Beginn die folgende Session mit einer gemeinsamen Dusche zu beginnen, was sich doch als eine logistische Herausforderung für Renata herausstellte. Ein weiterer Gast im Nebenzimmer wird gleich zur Nachreinigung erwartet, der sich mit Oxana vergnügte. So schwirrte sie mehrmals zwischen Flur und "unserem" Zimmer bis ein passendes Zeitfenster gefunden war; war kein Problem, ich genoss diese Unbeholfenkeit und harrte neben meinem Glas Wasser dem, was unabdingbar war....die Wasserspiele. :-)

Wir schmiegten unsere Körper aneinander, wobei ich alsbald auch auf Tauschstation ging und hier auf das Einzige, aber unter Berücksichtigung aller anderen Eindrücke an dem Abend zu vernachlässigende Manko bei Renata stieß....Sie war nicht rasiert; respektive teilrasiert.

Als ich grade hockend vor Renata hockte und sie verwöhnte, ging die Tür auf und Oxana wollte ihre Klamotten aus dem Bad; als Gentleman gab ich sie natürlich raus; da bin ich ja flexibel und zu verstecken brauchen wir wohl nichts vor den Damen.:-)...Kurz kam mir bei ihrem Anblick der Gedanke auf einen Dreier. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nie mit mehr Geld als nötig zu derartigen Terminen gehe und ein Dreier wohl eher nach vorherigem Kennenlernen der Teilnehmer in Form eines Zweier-Dates sinnvoller ist, verwarf ich diesen Nano-Sekunden-Gedanken wieder und rettete mich wieder der schmunzelnden Renata...

Spätestens nach dieser Aktion wäre ein etwaiges Eis gebrochen, denn von nun an konnten wir uns das Lachen nur schwerlich verkneifen und der Schmusefaktor stieg um weitere Punkte in die Höhe. Wir ließen uns aber nicht beirren und gönnten uns weiter das prickelnde Nass.

Beim Verrichtungsortwechsel vom Bad ins Zimmer erblickte ich nochmal Oxana - auch sehr lecker anzuschauen; blond; mittellange Haare und Kf 34.

Nun gut, im Zimmer angelangt gegenseitig im Stehen dem Schmusen hingegeben, wobei ich mich auch wieder in die Knie begab. Die bereits geschilderte Position: Sie stehend, ein bein angewinkelt auf dem Bett, machte das Geschmatze sehr angenehm...Ihre Revanche ließ einige Zeit auf sich warten, aber dann kümmerte sie sich um mich- ebenfalls im stehen meinerseits. Dabei spielte sie lustvoll mit ihrer Zunge um die Eichel hinunter am Schaft und die Kronjuwelen bis er allmählich in ihrem Mund verschwand - der Anblick war einfach genial; vorallem ihre Blicke von Zeit zu Zeit...

Auf dem Bett revanchierte ich mich nochmals mündlich unter Berücksichtigung ihres ganzen Körpers; angefangen von den Haarspitzen über ihre Brüste bis runter an die Waden. Gerade die Liebkosung der Region um das Tor zu ihrem Lustzentrum, die Innenseite der Schenkel, ließ ihre Bewegungen immer rhytmischer werden - schmecken tut sie auch überaus gut...

Ich begab mich wieder nach oben, wobei sie sich wieder um meinen Luststengel kümmerte und ich mich derweil um ihre weiteren zwei Argumente, dessen Nippel mittlerweile mehr als hart waren...

Irgendwann begab ich mich dann in die Horizontale in der mir Renata dann das Kondom überstreifte und mich ritt. Dabei küssten wir uns innig, wobei ich auch hier wieder alle nur zu erreichenden Regionen küsste, leckte und leicht knabbernd eroberte - sie fühlt sich einfach nur weich an und hat einen angenehmen Duft...

Aber nun wollte ich sie nicht weiter Arbeiten lassen und wir wechselten, indem ich sie von nun an missionierte. Ein genialer Anblick das Ganze zumal sie wieder diesen verschmitzten Blick an sich hatte...

Es kam, was kommen musste, der point of no return, die Ladung ging in ihr ins Condom - ich muss nicht unbedingt auf ihr kommen oder gar in ihrem Mund. Jedenfalls nicht, wenn ich das Ganze genossen habe und sie es nicht verdient hat. Diese "Erniedrigung behalte ich mir dann ausschließlich der sahnefordenden Freundin oder den Abzock-Elsen vor...

Nach der Reinigung auf dem Bett war noch nicht Schluss; nun musste noch das zwischenmenschliche Bedürfnis der Konservation gestillt werden. Hätte nie gedacht, dass das bei den Damen von belangen ist, aber ich habe das Angebot gerne angenommen...

Wie dem nun auch sei, die ganze Zeit bei Renata war ein Hochgenuss, die definitiv nach einer Wiederholung schreit...

Ach, bevor ich es "wieder" vergesse; von einer Zahlung war zu keiner Zeit die Rede. Ich hätte es dann auch fast vergessen und ihr die Scheine dann doch noch auf den Beistelltisch gelegt; ein Bonbon war sogar auch noch von Renata im Angebot...das nenne ich mal einen Komplettservice.:-)

Zusammenfassung:

*Renata "Dörke"
Wahlestr. 10
0431 - 723637

*24 Jahre
*Kf 36-38
*ca. 1,65m
*lange schwarze Haare
*Cup B - leicht hängend
*teilsasiert

Lokation: 6,0 - bestimmt nicht die beste Region von Kiel
Bad: 7,0 - soweit sauber aber nicht wirklich aufgerräumt
Schmusefaktor: 9,0 - nur die Freundin kann es u.U. besser
Service: 9,0 - Logistische Feinheiten
Zeitdrang:10,0 - nicht vorhanden
Preis-Leistung: 9,0 - billiger ist es nur mit der nicht kaufsüchtigen Freundin
Wiederholungsfaktor: 10,5 - 110%



So, dann bin ich auch am Ende und schon wieder rallig, nach der Rekapitulation des Abends. :-)

Leider wird ein Nachschlag meinerseits auf sich warten lassen, da ich in absehbarer Zeit nicht wieder in Kiel bin - leider eigentlich...aber Vorfreude soll ja auch was haben. Unentschlossen


To be continued!?

Konami


P.S. Schreibfehler werden unkommentiert übereignet ;-)
Zitieren
toller einstand konami.

willkommen an board.




btp,:wow:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hi komani.
dem muß ich mich ganz klar anschliessen, toller Bericht, sehr angenehm zu lesen und voller liebevoller Details.
Was hast du denn eigentlich bezahlt, der Vollständigkeit halber.
Ach ja, schau mal ins Kontrollzentrum.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Zitieren
@Konami
Willkommen im Forum,
kannst Du bitte noch den zu entrichtenden liebeslohn mitteilen ? Son ganz ohne erwähnung ist schwierig einzuschätzen.

danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn man so einen tollen Bericht liest, dann muss es einen um so mehr ärgern, dass man es zeitlich nicht einrichten konnte, bei Renata vorbeizuschauen *grummel*
Zitieren
Konami - schön langer Bericht und gut geschrieben ! Mich interessiert eigenlich noch das angebliche Hintertürchenprogramm von Renata für 100. Hat sie einer mal auf diese Art beglückt/ist von ihr so beglückt worden oder hat es zumindest versucht ? Meinen Finger wollte sie nicht in den Po haben, sondern ließ sich nur die Rosette lecken. Wie siehts mit Anal bei der aus, wenn man nicht mal nen Finger reinbekommt frage ich mich ? Blasen von ihr ist sehr extrovertiert mit viel geilem Blickkontakt, da kann schon mal der erste Spritzer auf ihre geile samtweiche Zunge kommen und mit dieser Zunge aus dem süßen Fickmäulchen hinausgeschoben werden und lecker am Kinn hängen bleiben.
Alles Ok mit Renata und Mir, wir sind weiterhin am Ball und ich hab keine von ihr gescheuert bekommen, sonder die Revanche war das sie beim letzten mal sie mich mit meinem eingenen Dödel vollgespritzt hat ( Ich hab sie diesmal vorgewarnt das ich komme !!!)
Hauptsache es war geil mit ihr und ich habe nicht zu viel versprochen!!! Wäre mir peinlich wenn einer von euch ausrutscht aufgrund meiner Empfehlung hier aber das ist ja nicht der Fall offenbar und wie heißt es so schön - nur die Liebe zählt ;o) und davon bekommt Renata ja ganz viel von uns und Geld also Geld + Liebe was will man noch *ggg*
Zitieren
#7
Danke für die netten Reaktionen.
Da habe ich doch glatt was "wichtiges" vergessen - mea culpa...

Gelöhnt habe ich die erfragten 55 Euro zzgl. einer kleinen zusätzlichen Gage, die mir bei der Performance sowie Überschreitung der Zeit doch als angemessen schien. Da der tip von mir auch als solcher separat entrichtet wird, sind etwaige Preistreibereien hierin meines Erachtens nicht begründet.


@eichhoernchen: Wenn ich es noch genau im Hinterstübchen habe, dann sagte sie etwas von einem kurzen Gastauftritt im Oktober/November!? (Grobe Hausnummer)
Zitieren