Hobbyhure / Taschengeldladies
#1
Hallo, habe folgende Hobbyhure bei www.taschengeldladies.de gefunden, kann jemand zu Ihr was sagen?
hier der link:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...rchall=&NA=

Bin eine 37-jährige, schlanke (54 kg bei 170 )und teilrasierte geile Ehefrau,die sich gerne mal ohne Vorspiel
in ihre beiden engen L*cher f**ken läßt.
Einfach treffen-fi**en-weiterfahren.
Kleines TG sollte selbstverständlich sein. Treffen im Hotel,Wohnung,Büro,outdoor im Raum HU-GI-FB-MKK.
Ehemann aus Sicherheitsgründen in der Nähe, auf Wunsch auch aktiv dabei.
e-mail: k.volki@....
Zitieren
keine schönheit, ihr Mann findet es geil, wenn sie gefickt wird, waren mal bei mir zu hause... nix besonderes
Zitieren
#3
sind die auch besuchbar und wie hoch ist der preis
Zitieren
Ich erweitere mal Doggyfan's Frage mit "Wie wär's mit einem kleinen Bericht?", Coba68.

Das vermeidet nämlich das z.B. der nächste nach dem Aussehen fragt (blond, braun, Tittengröße, etc...) und man könnte anhand dessen besser entscheiden ob "nix besonderes" vielleicht immer noch gut genug ist für einen Gelegenheitsfick oder ob man es doch besser bleiben läßt.


btp, der einen Bericht als Antwort für die gelungenste aller möglichen Antworten hält.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich hatte mal Kontakt aufgenommen. Antwort kam zwar schnell, war mir aber zu unfreundlich, deshalb habe ich es nicht weiterverfolgt.
Zitieren
Also sie ist sehr schlank, kleine Titten ( A Cup ) sie kam mit ihrem mann, zog nur den Rock hoch und liess sich von hinten gummiert ficken, damals umsonst, da ihr Mann drauf steht..der wichste sich dabei und vöglete die dann. Sie trug eine brille, leichte Ansätze von neurodemitis an der haut....wie gesagt, keine Erotik nur kurzes Ficken, eigentlich zur befriedigung des mannes
Zitieren
Welcher ? ;-)
Zitieren
Hab die beiden mal kontaktiert, lief über ihn, war eigentlich ganz freundlich.
Die Beiden besuchen nur oder treffen sich an neutralem Ort, da zuhause Sozialstress (Kinder,Schwiegereltern) lauert. Sie lassen sich die Anfahrt bezahlen bzw. kombinieren das Date mit einem eigenen Geschäftstermin (welcher Art auch immer).
Der "Quicky" soll 70 € kosten, die Stunde 120€.

Muß jeder wissen.
Zitieren