H8a Neuzugang ELISA, LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links
Hallo zusammen,

heute berichte ich über einen Neuzugang im LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links, Zimmer 10, bei dem ich gestern meinen Lustanker genußvoll versenken konnte:

Sie heißt ELISA, kommt aus Bulgarien, ca. 1,67 groß, schlank, blonde Haare, geiler C/D Naturbusen (mit leichter Schwerkraftneigung), nette und freundliche Ausstrahlung und Kommunikation ist ganz gut in Englisch möglich.

Ich wollte mir mal was neues gönnen und hab Elisa dann im 2. Stock gesichtet, wie sie gerade auf ihren Hocker saß. Mein Bauchgefühl sagte mir nach dem ersten Informationswechsel und meinem kurzen prüfenden Blick auf die Oberweite, dass ich dieses Geschöpf unbedingt sofort begatten will.

Ich buchte dann Standard FBA für 30 Lupi-Taler und nach meiner Eigenwaschung unterhielten und beschnupperten wir uns kurz. Sie ist erst seit wenigen Tagen in der Lupi und so kam heraus, dass sie diesen Job noch nicht so lange macht, was mir aber an Neueinsteigerinnen generell sehr gut gefällt, da sie noch nicht so abgebrüht-schematisch den Lustakt vollziehen.

Dann legten wir uns ins Lustbettchen (übrigens war der Raum orange-freudlich gestrichen und an der Wand hing ein blaues geiles Frauen-Rückenbild mit Knackpopo, also auch was für die peseudo-kunstinteressierten Popper) und es war erst mal gegenseitiges Befummeln und Busenwiegen ;-) angesagt. Danach Contimontage mit zuerst etwas schnellen aber nach Aufforderung dann langsamen Blasen, was sehr angenehm war. Es folgten Missio und zum Abschluss das Hündchen-Stelldichein, wobei ich dann abwechselnd mit einer Hand ihren Naturbusen hielt.

Für mich hat sie schöne Titten, obwohl der ein oder andere strenge Busenliebhaber auch da noch was auszusetzen hätte....

Da ich es nicht mehr aushielt, kam mein Finalstoß und wir wechselten noch kurze Worte bis dann die Zeit nach 20 min rum war.

Nach eigenen Angaben bleibt sie wahrscheinlich noch einige Zeit bis Dezember hier. Es war vor allem auch angenehm sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten, was bei bulgarischen Neuzugängen sonst nicht so der Fall ist.

Fazit: Elisa ist ein schöner und freundlicher Neuzugang, den ich wieder bei Gelegenheit poppen werde.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
#2
kennst du ihre arbeitszeiten??

gruss
joe
Zitieren
Hallo Joe28,

also ich war gestern Abend da, also scheint sie zumindest Abends zu arbeiten. Nach dem nächsten Stich bei ihr frag ich mal nach.

Ist echt ein schönes und nettes Mädel.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
prinzenlust schrieb:Hallo zusammen,

heute berichte ich über einen Neuzugang im LH 8a, 2. Stock, 1. Tür links, Zimmer 10, bei dem ich gestern meinen Lustanker genußvoll versenken konnte:

...
...

Viele Grüße
Prinzenlust

Hi,

meinst du nicht vielleicht das 1.OG (die Zimmernummer sagt mir jetzt nichts)?
Zitieren
Hi sexplorer,

also Elisa ist im letzten OG in diesem Laufhaus 8a, 1. Tür links. Und des ist das 2. OG in diesem Haus.

Wie gesagt, für mich guter Service, nettes natürliches Mädel, mit dem auch noch ein gepflegtes Gespäch auf Englisch möglich war.

@mods: Habe noch den Daumen nach oben vergessen, geht des noch nachträglich?

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
prinzenlust schrieb:also Elisa ist im letzten OG in diesem Laufhaus 8a, 1. Tür links. Und des ist das 2. OG in diesem Haus.

Hi prinzenlust,

ich habe aus dem Grund gefragt weil ich bei meinem letzten Lupi Rundgang eine Gretel (die Beschreibung könnte evtl. auf diese Elisa passen) in besagtem LH im 1ten OG 1. Tür links gesehen habe, dafür war aber im 2ten OG das Zimmer nicht besetzt! Es könnte nämlich sein, dass es sich bei der Gretel um keinen Neuzugang in der Lupi handelt, sondern um Eine die schon länger da arbeitet, jetzt vielleicht seit neustem nur in 8a.

Vorausgesetzt es handelt sich um die ein und dieselbe!
Zitieren
Sexplorer schrieb:ich habe aus dem Grund gefragt weil ich bei meinem letzten Lupi Rundgang eine Gretel (die Beschreibung könnte evtl. auf diese Elisa passen) in besagtem LH im 1ten OG 1. Tür links gesehen habe, dafür war aber im 2ten OG das Zimmer nicht besetzt! Es könnte nämlich sein, dass es sich bei der Gretel um keinen Neuzugang in der Lupi handelt, sondern um Eine die schon länger da arbeitet, jetzt vielleicht seit neustem nur in 8a.

Es sind zwei verschiedene Damen und Elisa ist tatsächlich im zweiten, obersten Stock auf der linken Seite. Die Dame im ersten Stock links ist etwas fülliger, aber auch optisch süß Augen Roll

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Dann hatte sie anscheinend ihren freien Tag als ich da war abends. Kennt jemand die Arbeitszeiten von Elisa, die würde ich mir schon mal gerne ansehen?

Genau die fülligere arbeitet schon länger in der Lupi! Die ist kein Neuling mehr und hatte schon in anderen Häusern bzw. Laufhäusern gearbeitet. Es könnte also sein dass es bereits Berichte über sie gibt, jedoch kenn ich sie nicht. Vielleicht kann einer einen link spendieren. Wink
Zitieren
Bei der etwas fülligen Dame mit langen, lockigen, blonden Haaren im LH 8A , 1. OG links dürfte es sich um Monika handeln.


https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=monika
Zitieren
Kitomer schrieb:Bei der etwas fülligen Dame mit langen, lockigen, blonden Haaren im LH 8A , 1. OG links dürfte es sich um Monika handeln.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15607&highlight=monika

Kann gut hinkommen.

Sexplorer, habe Elisa abends gegen 19/20 Uhr gesehen, was aber auch schon weiter oben erwähnt wurde Winke

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#11
xebrano schrieb:Kann gut hinkommen.

Sexplorer, habe Elisa abends gegen 19/20 Uhr gesehen, was aber auch schon weiter oben erwähnt wurde Winke

Xebrano

die meisten die dann noch da sind arbeiten bis ca. 2 od 3 uhr nachts .

gruss
joe

der mal schauen geht...
Zitieren
xebrano schrieb:Sexplorer, habe Elisa abends gegen 19/20 Uhr gesehen, was aber auch schon weiter oben erwähnt wurde Winke

Jep, hatte ich ja gelesen gehabt dass sie abends gesichichtet wurde. Wink Jedenfalls war ich auch die letzten Tage abends unterwegs und von ihr gab es keine Spur. Ich bin dann öfters an der Tür vorbei, hätte ja sein können dass sie gerade in action war. Dem war aber nicht so. Was natürlich auch sein könnte, dass sie ihren freien Tag hatte. Na ja ist aber nicht schlimm...

In den letzten Wochen habe ich schon öfters dieses Pech gehabt, dass hier beschriebene Greteln nicht anwesend waren als ich in der Lupi aufgeschlagen bin. Extrem war es bei der Emmi, die habe ich kein einziges Mal mehr gesichtet, trotz diversen Anläufen.. Die letzte Woche war es das gleiche, sie war wieder nicht anwesend. Könnte jetzt natürlich gut sein dass sie in Urlaub oder wieder weg ist.
Zitieren
#13
habe sie gestern nacht gegen 2 uhr in besagtem Zimmer gesehen. sehr nett und bisl deutsch und englisch wurde gesprochen. scheint ok zu sein die kleine.

hab aber nit merh den namen im kpf gehabt sonst hät ich nen test gewagt Wink

scheint KB nicht abgeneigt gegen bisl mehr und mal sehen was noch so geht Wink

gruss
joe

dem die möpse eingepackt und krummer buckel wie sie da stand nit grösse als B vor kamen, höchstens c
Zitieren
Hallo Prinzenlust,
aufgrund deiner Beschreibung bin ich am Donnestag extra dahingestiefelt.
Ich sah sie, fragte: Bist du Elisa? sie: Sagte : "JA, warum?" und ich ging sofort in ihr Zimmer. Sie war total verwirrt, weil ich ihren Namen wußte und sofort eintrat. Sie: "Woher weißt du meinen Namen?" Ich: "Von einem Freund und er hat gesagt, daß du gut bist. 30 Euro, 20 Minuten?" Sie: "Ja." Und dann gings los. Durschnittlich gute Nummer. Kein rausgeworfenes Geld, nettes Mädchen, ganz okay. Aber Wiederholungsfaktor: O%, weil: Es gibt hübschere, mit gleichem oder besserem Service. Trotzdem, danke für Deinen Bericht, ich habe den Test nicht bereut.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#15
die lag sowas von schlecht gelaunt auf dem bett die woche das mir ganz anders wurde, hat ja schön dicke ca ca naturmotoren was man duchs durchsichtige teil an dem abend gut sehen konnte als ich aber isn offene zimmer trat motzte sie jaaaa was is und auf meine frage ob alles klar sein motzte sie nur rum und sagte jja aber in welchem ton, so bin ich ungeleert von dannen gezogen!!

gruss
joe
Zitieren
Ja, sie strahlt oft eine "schlechte Laune" aus, was sehr abtörnend wirkt. Habe sie vorgestern im LH 20, 1. OG, linke Seite, hinten rechts, also eine Etage unter Sarah gesehen. Mir ist dabei auch eingefallen, dass ich sie dort schon mal gesehen habe, bevor sie im LH 8a war.

Die scheinen generell in den Laufhäusern oft die Zimmer zu tauschen, auch über die Laufhäuser hinweg. Im LH 4 habe ich ein Mädchen schon in drei verschiedenen Zimmern gesehen und auch eine, welche ab und zu auch im LH Ritz zu sehen ist.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
xebrano schrieb:Die scheinen generell in den Laufhäusern oft die Zimmer zu tauschen, auch über die Laufhäuser hinweg. Im LH 4 habe ich ein Mädchen schon in drei verschiedenen Zimmern gesehen und auch eine, welche ab und zu auch im LH Ritz zu sehen ist.

Und genau das ist dann das schwierige an der Sache wenn man zu ner bestimmten Gretel will und sie dann nicht mehr im besagten Zimmer anzutreffen ist.

Manchmal kommt man da auch mit detaillierten Personeninfos nicht mehr weit. Ist mir schon öfters so ergangen.

Ich habe sie jetzt auch zwischenzeitlich gesichtet und sie wirkte "kühl" eher sogar ablehnend während dem Gespräch. Daraufhin habe ich es auch sein gelassen, wenn der Funke an der Tür schon nicht rüber kommt, wie soll es dann erst im Zimmer werden...
Zitieren
Heute war Elisa wieder im 2. OG des LH 8a. Sie stand mit einer Kollegin im Gang zwischen den beiden Zimmern am Treppenende, deshalb bin ich nicht sicher ob rechts oder links ihr Zimmer ist.

Optisch ist Elisa für mich eher in der Rubrik tolle Titten, das war es dann aber auch schon.
Zitieren
Kitomer schrieb:Optisch ist Elisa für mich eher in der Rubrik tolle Titten, das war es dann aber auch schon.

Sehe ich auch so, ist meiner Meinung nach überbewertet worden. Sie ist eher das Mädchen von nebenan. Sie hat anscheinend unreine Haut und ist wahrscheinlich daher auch viel zu stark geschminkt. Alter ist übrigens schwer einzuschätzen! Und sie ist definitiv nicht die Freundlichste! Sie will doch dass man sie bucht, wieso macht sie dann ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter? Als ich in der Lupi war, hatte sie übrigens keiner gebucht, sie saß nur schlechtgelaunt auf ihrem Hocker.

Für micht ist sie abgehakt!
Zitieren
Zitat:
"[quote=Sexplorer]Sehe ich auch so, ist meiner Meinung nach überbewertet worden. Sie ist eher das Mädchen von nebenan. ...."

Naja, wo ich sie damals besucht hatte, war sie ja ganz neu (und noch natürlich-freundlich von der Art her) in der Lupi und so scheint sich ihre Ausstrahlung mittlerweile wohl geändert zu haben....

VG
Prinzenlust
Zitieren