H20 obergeiler fick!!! - neuzugang teenie victoria--LH 20, 3.OG rechte tür
Klar soll er die haben.

Mit den weiteren Infos spreche ich mehr die Lupigänger an, ob sie irgendwo gesehen wurde,
aber da sieht`s bisher wohl eher schlecht aus.
Statt Essen zu gehen hätte ich mir sonst die Zeit für einen kleinen Erfahrungsaustausch mit ihr genommen.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Sexplorer schrieb:Öhm, unser Spezi war zwischenzeitlich schon wieder ein paar mal online! Das letzte mal heute mittag!
danke für den hinweis. das hab ich auch gesehen, aber ich lese auch nicht immer alle postings, wenn ich online bin. Wink


@nimmersatt
sollte das bild aus einer anzeige o.ä. sein ist es kein problem. wenn das bild von dir gemacht wurde, dann ist es nicht ratsam das bild zu veröffentlichen. es sei denn du kannst nachweisen das sie keine einwände gegen eine veröffentlichung hat.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#23
Hab ich´s nicht gesagt!!!:evil:
#24
Hallo Leute,

wisst ihr, woran mich diese Geschichte erinnert?! Ich hab mal ne e-mail bekommen, die ich an möglichst viele Leute weiterleiten sollte. Für jede Weiterleitung sollte ich über 200 € überwiesen bekommen, und zwar von keinem Geringeren als Bill Gates! Es hieß nämlich in diesem schönen Brief unter anderem: "... Bill Gates verschenkt gerade sein Vermögen ..." EekEek

Inzwischen ist dieser Kettenbrief wohl ziemlich berühmt. Reich geworden ist dadurch aber noch niemand, und B.G. nicht arm... Warum sollte es nicht von Zeit zu Zeit auch Märchen für Erwachsene geben?!!

MfG
Poppelsdorfer
#25
hiermit lüfte ich das geheimnis!

[Bild: miss_piggy_flash.jpg]

der bericht war frei erfunden!
aber ich bin jetzt um einiges schlauer was dieses forum hier anbelangt.
o zapft isBig Grin
und die Tina war auch ein Märchen, oder?

Augusto, der das gar nicht witzig findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Also so etwas ist doch echt sche*ße antonio !
Sind wir hier im Kindergarten ? Oder gehörts du in den Kindergarten ?
Also irgendeins von diesen beiden muß 100 % bei dir zutreffen !!!!
Tz tz tz tz
Ich habe diesen Märchenerzähler schon länger im Auge, da er sogut wie immer zu stark aufgetragen hat.

Er hat sich aber einmal selbst verraten als er "versehentlich" die Häuser verwechselte!
antonio27 schrieb:...wir gingen aufs bett und sie fing an zu küssen, erst normal, später dann zk`s. ich dachte ich träume!...

ich leckte sie vor lauter geilheit fast ne viertel stunde, danach zk's und dann fing sie mit fo an, obwohl nicht ausgemacht....

ich legte sie mir in die missio, küsste sie leidenschaftlich und fing an meinen schwanz an ihrer muschi zu reiben, noch ohne gummimontage.
sie war sowas von geil, also es war besser als mit der freundin, als würden wir uns schon lange kennen.
irgendwie bin ich dann ausversehenWink blank in sie eingedrungen, von ihr kamen überhaupt keine einwände.....
gruß



Boah, mußt Du ein toller Hecht sein, das zu kriegen, was sonst keiner schafft in der Lupi....Big GrinBig Grin

Selbst Männer, die mit Mädels jahrelang richtiggehend befreundet sind, mit ihnen auch mal Essen gehen oder ähliches kriegen das nicht hin Verwirrt

Und sogar GVO....., sicherlich.....Big GrinBig Grin


Tja, manchaml ist der Wunsch Vater des Gedanken.....


FL, der bei ca 50 Wohnngsbesuchen nur 2x keine ZK und kein FO bekam, der aber gelernt hat, daß die Lupi andere Gesetze hat und diesbezüglich nichts, aber auch gar nix zu machen ist, selbst mit mehrfachem Aufpreis nicht.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hallo antonio, bist du denn nun schlauer ?

Darüber, daß du die leute hier nicht verarschen kannst, weil sie dennoch bemerken, daß du nur Mist schreibst?

Zap, der da Ärger auf dich zukommen sieht
@antonio27

Wo ich grad seh, daß zappilein gerade online gegangen ist, auch er kriegt von Dir beschriebenes nicht hin und das heißt schon echt was.....Big GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
och, das geht schon von was der antonio so träumt, FL,

aber verarschen sollte er weiterhin andere bitte.
Jaja, alles offtopic, was soll´s.

O ZAPft is
Dazu fallen mir jetzt zwei Worte ein: "DU SPASST"
most valuable player~
antonio bist ja ein echter Scherzkeks! Verärgert Was bewegt dich dazu hier die User mit Fake Berichten zu verarschen? Wie arm ist das denn?

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
antonio27 schrieb:hiermit lüfte ich das geheimnis!


der bericht war frei erfunden!

hiermit lüfte ich auch mal ein geheimnis für dich. mit so einem blödsinn handelt man sich zu aller erst mal eine sperre ein und zweitens zeigt es wie armselig mancher doch im geiste ist.
verarsch deinen näheren bekannten- und verwandtenkreis, aber verschone uns zukünftig bitte mit deiner anwesenheit.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.