traumzeit NK
#1
hallo,

weiß schon jemand was über das neue etablissement "traumzeit" in neunkirchen zu berichten ?
Zitieren
#2
hallo
war vorgestern im Traumzeit in NK.
Reine Abzocke. 2 Mädchen waren anwesend.
Habe mir der Molligen Christine (?) Lingammassage mit Französisch vereinbart.
Der Service war mies: reines Wichsen(mit (Stoppuhr) und 30 Sekunden Frz (mit Gummi).
Als ich (wirklich)zufällig beim Waschen ihr Bein berührt habe, hiess es gleich SO NICHT.
Finger weg, hinausgeworfenes Geld
Zitieren
Also ohne je dort gewesen zu sein.....kann ich die Ausführungen von musipop 50 nicht so ganz glauben...... Da ich (wenn auch nur ein ganz klein wenig) Hintergrundwissen zu dem Etablissement habe, kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen.

Was NICHT heißt, daß es nicht so sein könnte.... Es ist nur MEINE Meinung....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#4
musipop_50 schrieb:hallo
war vorgestern im Traumzeit in NK.
Reine Abzocke. 2 Mädchen waren anwesend.
Habe mir der Molligen Christine (?) Lingammassage mit Französisch vereinbart.
Der Service war mies: reines Wichsen(mit (Stoppuhr) und 30 Sekunden Frz (mit Gummi).
Als ich (wirklich)zufällig beim Waschen ihr Bein berührt habe, hiess es gleich SO NICHT.
Finger weg, hinausgeworfenes Geld
Kann ich so wirklich nicht bestätigen.Habe am Freitag nachmittag die Traumzeit in NK.besucht.Habe mir unter den anwesenden Damen Jessika ausgesucht.War aber wirklich sex vom feinsten.Der Mann genießt und schweigt .Es ist leider Gottes auch so das das Sprichwort Geltung hat -Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus. Von Zeitdruck wirklich nie etwas gespürt.Wer Hadcore sex sucht ist aber sicherlich in den meisten fällen an dieser Adresse verkehrt.Ist aber eine Verhandlungssache wie weit die Dame mitgeht und was ihren Service beinhaltet
Zitieren