Taschengeldladies: hobbymausLU@gmx.de
Da ich nach längerer Forumsabstinenz wohl mal wieder einen Bericht abliefern sollte, bin ich auf der Online-Pirsch über folgende verlockende Anzeige gestolpert:

"Hobbyhure mit Teenyfigur verwöhnt dich gegen ein kleines Taschengeld Da ich in einer finanziellen Notlage bin dachte ich mir : Warum nicht das Angenehme und meine nymphomane Ader mit dem nützlichen zu verbinden. Ich bin eine junge Hobbyhure, 21, 1,70m, 53kg, Konfektionsgröße 3436, 75c, Bin sehr devot veranlagt, und absolut naturgeil. Möglich ist: GV, al, franz.,span., NS aktiv, außer SM u. KV ist alles möglich. Ich liebe besonders Al Sex in verschiedenen Stellungen, Ich bin keine Professionelle, sondern eine normale junge Frau in Geldnot. Bitte nur Herren ab 35, Ich bin täglich ab 18 Uhr in Ludwigshafen-Nord besuchbar [email]hobbymausLU@yahoo.de[/email]"

Stichworte: nymphoman, sehr devot veranlagt, absolut naturgeil...

Natürlich klingelt im Hinterkopf das allseits bekannte "Alarmsignal". Daher die übliche Frage: "Kennt die jemand ?"

Hab sie zumindest schonmal angeschrieben...

link: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
sieht ja süss aus
währe einen versuch wert
Zitieren
hab sie auch schon angeschrieben aber noch keine antwort erhalten sobald ich was weiß berichte ich
Zitieren
#4
lu nord? ist das nicht die freundliche umschreibung für den hemshof?
Zitieren
LU - Nord - ich denke mal das die Votze in Ludwigshafen Notwende hausiert ;-)
Zitieren
Hi,

Notwende ist eher West bei Oggersheim und als Nord-Stadtteile würde ich eher Oppau und Pfingstweide...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Haloo zusammen,

leider auch noch keine Antwort erhalten. Entweder sie sortiert hunderte von Mails aus, oder irgendetwas stimmt hier mal wieder nicht.

Rombo
Zitieren
#8
denn ich habe ihr auch gemailt- mit dem gleichen Ergebniss. Ich denke die kann man gleich wieder vergessen, da kommt nix gescheites bei rum.
Dafür hatte ich aber einen Hammerfick mit Coala/ Worms- muss ich noch sep. berichten.
Zitieren
Einen Teil des Threads habe ich ausgegliedert:
Zitat:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34082
Scheint mir interessanter, das in einem eigenständigen Thread zu diskutieren.
Beschränkt Euch hier bitte auf hobbymausLU. Und schreibt am besten auch nur, WENN ihr Antwort erhalten habt.

Absamer
Zitieren
auch angeschrieben! bis heute keine antwort... sehr schade ;(
Zitieren