Meddersheim
Tag Männers!

Sonst fahre ich bei Bedarf immer nach KL, bin dann allerdings eine knappe 3/4 Stunde ein Weg auf Tour.
Nach KH könnte ich auch, aber es ist auch nicht viel näher und ausserdem kenne ich mich dort nicht aus.
Habe jetzt auf http://www.badkreuznachladies.de eine Adresse in Meddersheim gefunden in der zwei Thais beschrieben werden.
Näher als KL und KH bin ich also heute morgen hin.
Es ist ein völlig unauffälliges Haus an der Durchgangsstrasse, man klingelt bei Engel und geht die Treppe rauf.
Wurde von einer kuschelig angezogenen Thai empfangen, die mit mir sogleich in ein dunkles Zimmer ging.
Sie sagte mir die Preise, aber ich fragte ob sie nicht noch eine Freundin da habe, sie selbst sagte mir nämlich nicht so zu.
Sie rief sie her, dauerte etwas.
Herein kam genau was ich suchte, eine kleine Thai mit festem glattem Körper und relativ grossen Brüsten, wunderbar.
Wir klärten die Finanzen (50er Nummer alles weitere ebenfalls wie üblich) und sie fragte mich ob ich was drinken möchte!
Ich fragte nach einem Kaffee und bekam eine frische Tasse von Ihr gebracht!
Sie entschuldigte sich noch kurz zum Waschen und kam im Badetuch zurück.
Was dann folgte kann ich mit ruhigem Gewissen als Girlfriendsex bezeichnen, echt super.
Daher war es auch mit meiner Ausdauer nicht weit her, aber gelohnt hat es sich allemal.
Wenn ich was vergessen hab, fragt nochmal.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hallo @Lichtrick !
Da warst du ja in der Provinz an der Nahe und die Damen haben dort im Ort für Aufsehen gesorgt, als die Bevölkerung von dem Treiben im Haus erfuhr. Die werden wohl dort nicht mehr lange bleiben und haben wohl schon eine neue Bleibe ein paar Kilometer weiter genau an der Bundesstraße.
Wie lang war denn dein Aufenthalt und was beinhaltet bei dir das Übliche für eine 50€-Nummer?
Der HH-Fan !
Zitieren
War etwa ne halbe Stunde dort.
Beim Fuffi gabs anwixen,anblasen (wär ich schon fast gekommen) mit und eben variablen GV ohne konkrete Zeitansage.

Du meinst dort wird man beobachtet?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
das du dort beim Betreten des Hauses von den Nachbarn beobachtet wirst. Die Damen inserieren in der Tagespresse mit Adressangabe und das ging dann wie ein Lauffeuer in so einer Ortschaft herum. Es war sogar an meiner Arbeitsstelle 15km weiter Gesprächsthema Nummer 1 unter allen männlichen Arbeitskollegen. Ist ja gerade nicht alltäglich, das in so einem Ort auf dem Land sich gewerbliche Damen niederlassen.
Der HH-Fan Wink !
Zitieren
Rätst Du von einem erneuten Besuch ab ?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Licktrick schrieb:Rätst Du von einem erneuten Besuch ab ?
Aber du must doch wissen inwieweit du dort "stadt" gespräch sein möchtest/kannst.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja,es ist ja dann doch über 30 min zu fahren und mich kennt dort kein Schwein.
Ich habe auch ein anderes Kennzeichen.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Ich werde zwar dort nie den Damen einen Besuch abstatten, da ich nicht auf asiatische Damen stehe. Aber du mußt das doch selber wissen und mir wäre das Wurscht, ob da Jemand Hinter der Gardine gaffen tut.
Übrigens werden wohl die Damen noch da bleiben und es gibt jetzt auch eine kleine HP: http://www.engel-meddersheim.de .
Der HH-Fan Augen Roll !
Zitieren
#9
Hallo Jungs,

gestern habe ich Engel-Meddersheim getestes, hier mein Bericht:

kleine süsse Tai mit kleinen festen Brüsten öffnete mir. Habe die 100er Nummer vereinbart. Nach Waschung fing sie mit einer Body to Body Massage an-wirklich erste Sahne! Mein Freund stand wie eine eins. Anschließend blasen ohne Gummi, auch ohne jeglichen Handeinsatz. Mit der Hand bearbeitete sie meine Eier und eine Region unterhalb dieser!!!! Ich war so geil, dass ich ihr fast in den Mund gespritzt habe. Sie hätte gerne noch weitergeblasen-ich wollte aber ficken! Also Gummi drüber und in die Reiterstellung-Sie hatte super geile Muskeln und ritt mich fest und tief! Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und füllte das Conti. Alles in allem guter Service, leider durfte ich nicht an ihren nippeln saugen, deshalb Wiederholungsfaktor nur 70%! Als nächstes ist wohl Mai Lin in Worms zum testen dran!
theUnfogiven
Zitieren
Wie hies denn die kleine in Meddersheim?
Zitieren
#11
Hi Andi,

es war Bunchu! Was das Blasen angeht, kann ich sie nur empfehlen! wie gesagt das Manko war: weder Nippelsaugen noch ZK! Hat aber einen geilen Arsch-fingern war wiederum für sie ok!
Warst du auch schon dort zu Gast?

Gruß
unforgiven
Zitieren
Hi,

weis jemmand die tel nr von "Meddersheim" nicht martinstein inserieren tun sie nur selten
Zitieren
Meines Wissens ist dort geschlossen. Wohne dort in der Nähe, war mir also zu heiß dort einzukehren,keine vernünftigen Parkplätze in der Nähe und ein Nachbar der alles beobachtet.
Komme aber öfter dort vorbei der bestimmte PKW steht nicht mehr neben dem Haus und abends ist alles dunkel.
Hoffe dir damit geholfen zuhaben
Gruß : Omega6
Zitieren
Bin heute beruflich in Meddersheim gewesen. Nach informationen anderer ist wohl wieder geöffnet. Mehr weis ich nicht aus o.a Gründen nicht.
Gruß :
Omega 6
Zitieren