Angelina, Hammerdeich 57, Appartement 2
#1
So, nachdem ich am Vortag erst bei Katja und dann bei Selina war, sollte der Mittwoch eigentlich mit Anja (Link mit sichtbarem Gesicht) gestaltet werden. Hatte am Vortag mit ihr telefoniert, aber irgendwie hat sie mein Anliegen nach einem Termin wohl nicht verstanden und mir nur ihre Uhrzeiten genannt. Nun gut, da ich aus dem NOFI-Forum (was ich zumindest davon lesen kann) weiß, das sie gut frequentiert wird, wollte ich um 10 Uhr da sein. Leider verpennt und erst am 11:15 in der Adlerstraße geklingelt. Sie macht auf und steht in einem Einteilerhosenanzug (oder wie man das beschreiben soll) vor mir. Echt süß, aber leider schon beschäftigt. Ich frage, wann sie denn wohl wieder frei wäre. So gegen 13 Uhr, aber so lange habe ich dann doch keinen Bock in Rellingen abzuhängen. Also entweder macht sie doch Termine oder da hat jemand eine verdammt lange Session gebucht. Ich wollte sie nochmal später die Woche besuchen, soviel sei vorweg genommen, das habe ich nicht mehr gemacht. Ich hoffe, wenn ich in ein paar Monaten wieder in der Gegend bin ist sie noch da.

Also wieder nach Hamburg rein und Plan B, den ich für später in der Woche zurecht gelegt hatte. Angelina im Hammerdeich 57, Hammerbrook.
Tor zur Lust
Hanse-Sex
Die Links von sexpoint charly und modelle-hamburg sind derzeit nicht aktiv, da das Mädel im Urlaub ist, aber die werde ich bei Gelegenheit nachtragen.

Ich also mit Öffis nach Hammerbrook, Ausstieg Burgstraße und dann etwa 15 Minuten Fußmarsch zum Hammerdeich. Nicht gerade Hamburgs schönste Ecke, aus der Ferne kann ich schon das Haus sehen, was auf der Website zu bewundern ist. Nur ganz aus der Nähe denke ich, es muß wohl noch mehr davon geben und renne fast dran vorbei, da es doch keine Bordellanzeichen gibt, naja bis auf das Schild über der Eingangstür. Dann doch rein und links um die Ecke und man steht schon vor der Tür von Zimmer 2. Bis dahin sauberes Haus, aber die oberen Stockwerke lerne ich gar nicht kennen. Neben der Tür hängt ein Zettel "Bin da und freue mich auf Dich". *klopf klopf*

Tür auf und da steht sie, wie auf den Bildern schon zu sehen nicht gerade groß. Selbst auf den High Heels geht sie mir allerhöchstens zu den Schultern und ich bin selbst auch nur Durchschnittsgroß. Egal, ich bin eh für horizontale Tätigkeiten hier und der Body scheint wie dafür gemacht. Schlank, braun gebrannt, süßer Knackpo, große Brüste, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden und das Gesicht ist auch hübsch (auf den Bildern kommt das schlechter weg (weil aufgesetztes Grinsen))
Küssen und Anal bei ihr geht nicht, für das was geht gibt es folgende Preisansagen:
50€ für Quicky (blasen, GV in einer Stellung)
80€ für blasen und ficken mit Stellungswechsel
20€ drauflegen für 69
150€ kostest das Programm mit den ausgefalleneren Features inkl. Körperbesamung (da war auch noch eine Zeitangabe bei, aber an die kann ich mich nicht erinnern)

Ich wählte das 80€-Programm und es kann sein, daß da eigentlich noch Spanisch mit drin war, aber obwohl ich das mag und ich es eigentlich auch abfrage (bei ausreichendem Brustumfang) kam es dazu nicht, Grund folgt in wenigen Sätzen.

Ich ziehe mich aus, sie zieht sich aus, wobei sie das Goldkettchen um ihren Bauch anbehält. Nun nochmal zu den Brüsten, Silikon ist ja klar, so einem kleinen Körper wachsen nicht solche Dinger, und die Natur lässt die auch nicht stehen. Obwohl sie nicht größer sind (vielleicht etwas) als auf den Fotos, hatte sie wohl erst kürzlich eine OP. Es sind noch Fäden zu sehen und vereinzelt trockenes Blut. Das dämpft die Erotik doch etwas, aber ich bin geil und soll ich jetzt unverrichteter Dinge wieder gehen? Aufgrund der Sachlage bittet sie keien Frontalberührung der Nippel zu machen, sondern die Brüste von außen zu umfassen. OK, dann also blasen, ich wieder meine Hände in Aktion und an Brust und Po. Der Po ist echt der Hammer, klein und knackig. Die Brüse sind wie gesagt groß und wie ich jetzt feststellen darf fest, sehr fest. Nach dem Blasen ist umgedrehte Reiterstellung angesagt. Sie setzt sich drauf und während ich mir das Schauspiel angucke wie ihre Muschi auf meinem Schwanz auf- und abwandert sind die Hände mal wieder am Hintern. Die Bäcken passen jeweils genau in meine Hand, sie stöhnt dazuund so läßt es sich schon aushalten. Dann will ich aber doch nochmal Frontview und sie dreht sich um. Brüse anfassen ist ja ein Hobby von mir und ich hab auch nix gegen Silikon, wenn es gut gemacht ist, aber hier weiß nur die Form zu überzeugen. Während bei Katja (Bericht siehe oben) doch wohl genug Körperfett vorhanden war um ein echtes Gefühl zu vermitteln ist das jetzt mehr Erinnerungen an die Prellbälle im Sportunterricht. Ich wende mich doch wieder dem Hinterteil zu. In Sorge an den Frühzünder vom Vorabend verliere ich aber etwas Blutdruck im Schritt und Angelina muß nochmal Hand anlegen. Puh, geht nochmal gut und kurz darauf kann der Ritt weitergehen, sie begibt sich dann auch mal in Ruhestellung, so daß ich von unten das Tempo bestimmen kann. Ein bißchen Dirtytalk von ihr und ich bringe die Sache zu Ende. Sie pellt das Gummi ab, wir quatschen noch etwas und ich ziehe von dannen. Sie war überhaupt sehr kommunikativ, vor, beim und nach dem Sex und erzählt von diesem und jenem, schon sehr nett.

Beim Rückweg, ärgere ich mich dann doch etwas über mich selbst, warum habe ich nicht gedacht nochmal in Doggy zu gehen?

Fazit: Sie ist nett, der Körper ist super, wenn die Brüste auch etwas zu fest sind. Die Leistung ist korrekt, wird an anderer Stelle aber sicherlich für weniger angeboten. Ich würd' aber wohl trotzdem nochmal zu dem kleinen Sexpaket.

Ach ja, sie bietet mit Eve (auch Hammerdeich 57) wohl Dreier an. Wie auf den Websites zu sehen, hat jene wohl echte Monsterbrüste.
Zitieren
Schöner Bericht!

Stuart, leider (oder zum Glück?) zum Ficken selten in HH Wink
Zitieren
Gehe mal davon aus, dass Blaserei mit Gummi war. Oder?

Schöner Bericht, sehr ausführlich geschrieben!

Sarado, der Dir einen guten Geschmack bescheinigt. (Die Polin aus Rellingen ist auch leckler)
Zitieren
#4
Ja Blaskonzert war mit Gummi. Könnte mich aber im Gewerbe erstmal nicht mit FO anfreunden (Sicherheitsfanatiker).
Zitieren
Opti schrieb:hatte sie wohl erst kürzlich eine OP. Es sind noch Fäden zu sehen und vereinzelt trockenes Blut. Das dämpft die Erotik doch etwas,

Sag mal .... hä ? ne
Zitieren
#6
Soll ich die Frage rhetorisch verstehen? Auf jeden Fall ja doch.
Zitieren