Sweetgirl Vero im Royal
Vero ist bis auf weiteres im Royal http://www.fkk-royal.de/ zufinden und nicht im Elite. (ich hoff das ich das richtige Royal gefunden hab, hab vergessen sie zufragen Verwirrt )

Wie dem auch sei, alle die sie suchen, wissen ja jetzt wo sie zu finden ist Smile
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Bist Du jetzt ihr Pressesprecher? Big Grin

Und ja, Du hast das richtige Royal gefunden, den McDrive unter den FKK-Clubs. Mal sehen, wie lange Vero es dort aushält.

Siehe auch letzten Bericht von MaTT

Stuart, Wink
Zitieren
Ich hab da mal reingeguckt auf der HP und hab da gelesen das es dort auch weibliche Gäste gibt.Kann ich da ne Fickfreundin mitnehmen und hab auch noch freien Eintritt?So les ich das raus.Wär ja echt nett dort eine Ficklocation für lau.Vielleicht ist auch noch was brauchbares vor Ort.
Zitieren
Dann hast Du doch bestimmt auch die Telefonnummer des Royal gesehen. Ruf doch einfach mal an und frag:

Tel.: 06109-504300

Stuart, Wink
Zitieren
Sachen gibt es, die gibt es ja gar nicht...

Gruss vom
Stern, der jetzt erst mal was trinken muss...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#6
Ha, ha, Sweetie im McRoyal! Big Grin

Hoffentlich hat sie auch genug Taschengeld mitgenommen, damit sie sich den Aufenthalt dort auch leisten kann! :p

@ bouma:

Deine Gretel lässt Du aber besser mal zuhause, außer Du willst sie dort als CDL einchecken... Wink

Bei meinem letzen Besuch wollte dort auch ein Pärchen gemeinsam einchecken, in der falschen Annahme, daß es sich dort um einen Swingerclub handele. Nach Aufklärung durch Jana haben beide dann aber wieder auf dem Absatz kehrt gemacht! Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Ja und? Heißt das jetzt, Paare sind nicht erlaubt?

Stuart, der grad neulich in der Finca mal wieder ein Pärchen gesehen hat
Zitieren
#8
Stuart schrieb:Ja und? Heißt das jetzt, Paare sind nicht erlaubt?
Weiss ich nicht definitiv, aber deren Reaktion auf Janas Mitteilung war zumindest eindeutig... :o

...und auf eben erfolgte telefonische Nachfrage hieß es dort wörtlich:
"Nein, leider nicht." Das sollte eindeutig genug sein. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Dann wäre das also auch geklärt.

Stuart, der dann für out-of-club-Termine halt wieder ein Hotel bucht ... Wink
Zitieren
#10
Da hat die Vero aber ordentlich viele Mitbewerberinnen. Big Grin
Zitieren
Miami schrieb:Da hat die Vero aber ordentlich viele Mitbewerberinnen. Big Grin

Bitte? Ich steh grade auf dem Schlauch.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Bitte? Ich steh grade auf dem Schlauch.

Stuart, Verwirrt

Ich meine die Girls auf der HP von dem McRoyal. Wink
Zitieren
Tja, wenn die mal immer alle da wären.

Stuart, Wink
Zitieren
#14
ich weiß ja nicht genau, ob die info hier her gehört, aber vero (sweetgirl) inseriert jetzt bei den tg-ladies.
ist ja eigentlich nichts verwerfliches, doch kann ich mich noch sehr gut an aussagen von vero erinnern, dass es weder hobbyhuren noch frauen auf tg-basis gibt. dies seien -wenn sie sex für geld anbieten- alles prostituierte.
und jetzt ist sie auch bei dieser fraktion. ist irgendwie lustig
Zitieren
Sweetie ist ab Montag in Hanau an zu treffen : http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1641529 und hat sich mit der im Ladies.de-Forum allseits bekannten Diana aus Hanau: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=10178 in einer WG zusammen getan. Wer die 3.Dame ist, weiß ich leider nicht.
Der HH-Fan, der gern informiert, wenn er kann Wink !
Zitieren
#16
also diese woche war sie noch im Royal,

mehr weis ich auch nicht.

gruss
joe
Zitieren
#17
wer eine Anzeige bei Ladies hat, kann in Taschengeldladies kostenlos für sich und weitere Damen aus der selben Wohnung werben....
Die Seite hat nichts mit Hobby oder ähnlichem zu tun....

Das Angebot hab ich auch schon von TG-ladies bekommen.....

Nur zur Info....

Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:wer eine Anzeige bei Ladies hat, kann in Taschengeldladies kostenlos für sich und weitere Damen aus der selben Wohnung werben....
Die Seite hat nichts mit Hobby oder ähnlichem zu tun....

Das Angebot hab ich auch schon von TG-ladies bekommen.....

Nur zur Info....

Busserl Tanja

Danke für die Info. Ist doch immer wieder schön ein paar Profis Big Grin dabei zu haben
Zitieren
#19
dank an tanja, die einmal mehr gezeigt hat, dass es gut ist, sie hier zu haben. nehme alles zurück und entschuldige mich in aller form.
Zitieren
momentchen malund nicht so schnellmit den jungen pferden..

ich bin definitiv KEINE hobbyhure und selbstetwas überrascht über die anzeige bei den tg-ladies,die ist NICHT auf meinem mist gewachsen!

sweetie.RICHTIGE hureund nix hausfrau/hobby!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren