Angela Topsekretärin Pfalzgrafenstr.
So nachdem ich hier viele nützliche Infos bekommen habe, möchte ich auch mal etwas zurück geben.
Bin normal eher der FKK-Club-Gänger und kann mir auch nichts besseres für mich vorstellen, aber ab und zu will man mal was neues probieren.

Hier die Anzeige:

ANGELA

BLONDE TOPSEKRETÄRIN
AUS STOCKHOLM
verwöhnt mit
Tantra & Body-to-Body-Massagen,
küssen und schmusen.

Auch leichte Erziehung, und
viel heiße Soft-Erotik!
GV, geile DS (auch mit Anschnall-Dil**),
Franz beidseitig,
ausgefallene RS, FE,
bizarre Massagen, Tantra!

Begleitservice der Extraklasse!

Ich bin spontan hin und das auf den Bildern kein Gesicht und kaum Körper zu sehen ist hat seinen Grund.
Für Optikficker absolut ungeeingnet, eher vom älteren Semester die Dame.
Der Dialekt klingt eher nach Osteuropa aber sie meinte sie ist von Stockholm.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und mir wurde was zu trinken angeboten.
Bezüglich der Optik kann ich mich nicht beschweren, denn ich hätte ja wieder gehen können. Es wurden 100 Euro für 2 mal kommen vereinbart.
Der BJ war leider komplett mit Gummi, also noch nicht mal anblasen ohne. Aber auch das hätte ich ja vorher fragen können. Dafür war er teilweise richtig schön tief und ohne Zahn- und Handeinsatz.
Nach dem ersten Schuss durfte ich dann wohl lernen was eine bizarre Massage ist. Kannte ich nicht und dieses permanente geklingel von der Tür und zwei Handys war extrem bizarr. Sie meinte das es sie nicht stört, na klasse zu meiner nächsten bizarren Massage bringe ich Ohrstöpsel mit.
Danach die zweite Nummer in Doggy (von hinten sieht sie nicht so schlecht aus Big Grin) unter künstlichem Gestöhne zu Ende gebracht und abgezogen.
Fazit: Zimmer sauber, sie ist nett, hält was ausgemacht war und machte keinen Zeitdruck. Der Rest war mein Fehler, ich hätte ja wieder gehen können.
Zitieren
Hey boxter!

Danke für Deinen Bericht, er wird anderen sicher eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein...
Laß Dich in Zukunft nicht mehr vom posten abhalten und weiterhin viel Spaß hier! Smile

Absamer
Zitieren