Wanderhure Karmen - Deisterstr. 28 (zuvor LU, Offenbach,SB-Richtweg etc.)
War vor einigen Tagen bei besagter Dame in OF. Die Wohnung befindet sich in einer bekannten Häusergruppe von OF.
Der Besuch war ein einziger Flop.
Sie ist deutlich älter als die genannten 47 Jahre und schaut auch nicht wirklich attraktiv aus. Naja, ich war geil also bin ich geblieben. Haben uns auf 80 Euro 30 Min. ZK und franz. opt. geeinigt.
Was dann folgte war ein einziges Desaster. Die Dame ist in Ihren Aktivitäten völlig unbeholfen und unsensibel. Sie kann weder gescheit blasen noch bekam sie brauchbaren GV hin. Außerdem trug sie Lippenstift der abfärbte. Geht es noch dämlicher? War nach d. Termin noch 5 Minuten mit der Reinigung meines Gesichts beschäftigt. Außerdem ist die Wohnung voller Nippes/Staubfänger und das Bett ist so weich, dass ordentlicher harter GV nicht möglich. Das war mit der schlechteste Fick meiner Laufbahn. Und ich hatte schon viele Nieten vor der Flinte.
Mein Fazit: HÄNDE WEG!!!!!
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Karmen
Bachstr 19
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0151-71625165
2. Stock App. 3
Karte Anzeigen
Hallo, habe heute Karmen in Schweinfurt besucht. Anzutreffen ist Sie in der Bachstr 19 im 2 St Apartment 3 .
geklingelt und ab in den 2. stock ,dort wurde ich von Karmen empfangen. Wir unterhielten uns erst ein
wenig  und klärten nun das Tarifliche. Tariflich geht's bei ihr ab 50,- 20 min los, über 80,- 1/2std,
45min 100,-,und die volle std für 150 ,-. Ich entschied mich für BFA 1/2 std für 80 ,-
Nun zu Karmen :

Ladies.de schrieb:Ladies.de
SEDCARD


Alter:51 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C, fest, natur
Typ: Latina
Herkunft:Brasilien
KF:38
Intim:behaart
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Verkehr: GV,AV,Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv

Nach der Geldübergabe  ausgezogen und aufs Bett gelegt, Karmen  bat ich derweil Ihre Overknee Heels anzuziehen. Sie verschwand kurz im Bad und zog Ihre Heels an . Herz Sie kam dann zu mir auf´s Bett und begann gleich meinen Schwanz zu wichsen . Sie ließ sich dabei schön streicheln und Ihre Nippel lecken , mit etwas Zahneinsatz bließ Sie ein weile und ich massierte bzw. streichelte ich  ihren Po. Alsbald  begann Sie zu reiten , Sie ließ dabei schön die titten kneten. Wir wechselten dann noch in Doggy und Finale dann per Wichser  auf ihre Heels
Fazit: nach knapp 28 min wieder auf der Straße, Karmen ist eine liebe nette DL Service ,wurde eingehalten.
Aber Sie machte mir klar Schwanz zu groß  Wein  ,daher nicht so viele Stellungen und auch leicht Abspritzdruck
Daher nur  3stern   wdh ehr unwahrscheinlich .
Edith meint noch die Bachstraßen Apartments sind immer noch abgerockt ,die Bude ist echt renovierungsbedürftig
  Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Stuart,loewe,Pegasys,sailor,atlantisfan
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29326 ???

Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983
Hallo loewe, nix Grübel Grübel  ist dieselbe mein Fehler hier nicht gescheit recherchiert zu haben Weia Weia .
Scheinbar residiert die gute  unter zwei verschiedenen Namen mit zwei verschiedenen Handynummern
es sind nämlich laut Ladies.de Anzeigen zwei Girls im Ap3 gelistet, aber bei meinem Besuch
wahr nur eine Anwesend Grübel Grübel

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Kontaktdaten
Karmen
Regensburgerstr 39
Nürnberch
Bayern
Deutschland
0151-71625165
2. Stock App. 7, bei Stern
Karte Anzeigen
nun in der Frankenmetropole  Nürnberch


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...97507.html


Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Kontaktdaten
Karmen
Welserstr. 4
Amberg
Bayern
Deutschland
0177-9099904
App 3
Karte Anzeigen
in Amberg aktuell

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...51604.html

Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karmen
Lorenz-Kellner-Str. 2
Trier
RLP
Deutschland
0177-9099904
multiple Persölichkeit
Karte Anzeigen
Hallo,

sie ist jetzt in Trier. Neben der Anzeige aus den Kontaktdaten inseriert sie auch mit

Ladies.de 2 als Kamilla



KM als Juliana


Danke meinen Vorschreibern für die Warnungen.

CU
BK
Zitieren
#48
Danke BigKarl fürs update.

Die ersten 3 Bilder stammen aus Kaufmich die andern aus der Ladies-Anzeige bei Ladies 19 Bilder zu sehen hier eine Auswahl.



[Bild: th_144302869_Snapshot8_123_523lo.jpg] [Bild: th_144302492_Snapshot9_123_204lo.jpg] [Bild: th_144303906_Snapshot10_123_586lo.jpg]
[Bild: th_144304477_Snapshot11_123_886lo.jpg] [Bild: th_144305182_Snapshot12_123_364lo.jpg] [Bild: th_144306333_Snapshot13_123_186lo.jpg]
[Bild: th_144308442_Snapshot14_123_467lo.jpg] [Bild: th_144308214_Snapshot15_123_343lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#49
(24.05.2016, 22:56)BigKarl schrieb: Hallo,

sie ist jetzt in Trier. Neben der Anzeige aus den Kontaktdaten inseriert sie auch mit

Logierte eine SDL an dieser Adresse, so brauche ich keine Warnung mehr. Die Adresse selbst ist Warnung genug.
Zitieren
(26.05.2016, 16:03)sflori schrieb:
(24.05.2016, 22:56)BigKarl schrieb: Hallo,

sie ist jetzt in Trier. Neben der Anzeige aus den Kontaktdaten inseriert sie auch mit

Logierte eine SDL an dieser Adresse, so brauche ich keine Warnung mehr. Die Adresse selbst ist Warnung genug.

So ist es. Diese Wohnung zieht anscheinend die schlechten Damen an..... warum blos ????
Zitieren
Kontaktdaten
Juliana
Hi,

residiert jetzt in Regensburg

CU
BK
Zitieren
Kontaktdaten
Behaarte Kamen
Deisterstr. 28
Hannover
0177-9099904
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Und jetzt in Hannover 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#53
Und schon jemand getestet?

HG
Zitieren
aktuell ist sie in Saarlouis unterwegs
einmal als Kamilla  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...83941.html
und einmal als Karmen  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...83957.html

Die Adresse in der Zeughausstrasse ist eigentlich ganz ok.

wenn sie 2008 schon mit Ende 40 beschrieben wurde.... nun ja.... die Bilder sind mal die gleichen wie damals.
Ich bin nur aufmerksam auf sie geworden, weil ich auf der Suche nach einer bin, die abspritzen kann wie der Old Faithful  Mad ......
Zitieren