ANKE aus Düsseldorf
Frage 
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemanden schon Erfahrungen mit dieser sexy Dame
hatte....???Sie sieht wirklich geil aus....da ist alles dran was man brauchtSmile
Grazie 1000


______________________________
!! DER MEGAHIT IN DÜSSELDORF !!

ANKE

38 Jahre alt. Super-Titten, BH 85 E,
1,65m groß, 60 kg, blond & rasiert. Leidenschaftlich
Franz. mit Aufn. auf Wunsch mit schlu...
AV, EL, ZK, Studio aktiv/passiv, Fußerotik,
NS-Orgien, Titten und KB, Rollenspiele, Badespaß
und extrem lange Fingernägel.

Anke findest Du im Haus „Wechselnde Girls“

Wir sind ein kleines niveauvolles Team, wo
Stammmädels und auch immer wieder neue Girls, den
Gast im Wechsel verwöhnen.
Du bist jederzeit herzlich willkommen! Die wechselnden
Girls freuen sich auf Deinen Besuch…..
Anke erreichst Du immer
Montag bis Freitag von 11.00 h bis 20.00 h


Tel.: 0211-6218718, oder 0211-6218719
Düsseldorf–Flingern–Nähe Dorotheenplatz
Flurstrasse 31 (Eine Klingel)

Für Haus, Hotel & Pärchenclubbesuche außerhalb der
Öffnungszeiten bitte 0175-6120403 anrufen!
English spoken

Mehr Infos gibt es auch auf der Homepage:
http://www.wechselndegirls.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Circolocodc10 schrieb:....da ist alles dran was man brauchtSmile

Ja, vor allem ein paar FaltenWink

Sarado, der sich den jetzt nicht verkneifen konnte.
Zitieren
Circolocodc10 schrieb:ANKE
38 Jahre alt.
Wie häufig ist die denn schon 38 geworden ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wie häufig ist die denn schon 38 geworden ?

Also 12mal mindestens!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Also ehrlich, Leute -soo schlecht finde ich die Alte gar nicht - einige Rundungen würden mich schon sehr interessieren.... ob ich es bis nach Düsseldorf schaffe steht allerdings in den Sternen... An 38 Lenze glaub ich nicht, 45 wäre realistischer - man weiß ja mittlerweile das so manche Nutte durchaus vorgealtert wirkt - muß an dem schweißtreibenden Körpereinsatz liegen ;-)
Zitieren
Na, dann hilft ja wohl nur eine ordentliche GesichtsmaskeSmile

Sarado, der nicht zur Verfügung steht.
Zitieren
#7
habe ihre anzeige schon öfter aufgerufen.... weil ich die bilder einfach geil finde. basta. ist mir doch egal ob sie jetzt 38... 45... oder noch älter ist.!!!

sie sieht aber verdammt gut aus, und wenn der service gut ist, was kümmert mich dann das alter!

also wenn ch mal in die nähe von d-dorf fahre, dann werde ich testen.
Zitieren
felix schrieb:habe ihre anzeige schon öfter aufgerufen.... weil ich die bilder einfach geil finde. basta. ist mir doch egal ob sie jetzt 38... 45... oder noch älter ist.!!!

sie sieht aber verdammt gut aus, und wenn der service gut ist, was kümmert mich dann das alter!

also wenn ch mal in die nähe von d-dorf fahre, dann werde ich testen.


Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!!

Aber , bei aller liebe!!

So eine kann man in jeder Eckkneipe abschleppen , und kriegt es dann für lulu!!
Wenn ich schon Zahle , dann nur bei hüschen und jungen Frauen , die man so nicht jeden Tag vor die Flinte bekommt!Big Grin

Aber du hast recht !

Jeder kann machen was er will!

Gruß Al!
Zitieren
Also um ehrlich zu sein interessiert mich das überhaupt nicht ob andere die
Dame attraktiv finden oder nicht aber das gehört ja bei einem Forum dazu
dass andere mal ihre Meinung sagen...
Normalerweise stehe ich auch nicht auf Muttis aber im Leben muss man alles ausprobieren und da ich noch nie bei ne ältere war bin ich auf der Suche.Und wenn Anke ja für verschiedene so hässlich ist können diejenigen mir ja andere Adressen angeben wo ich 40-50jährige (bin mir auch sicher dass Anke mehr als 38 ist =scheissegal)finde die attraktiver
aussehen als Anke ....würde mich aber wundern Wink
TschüssWinke
Zitieren
Meiner unqualifizierten Meinung nach,
ist meine 90jährige Schwiegermutter auch
attraktiver - besonders, wenn ihre Zähne im
Glas Heia machen! Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Circolocodc10 schrieb:Normalerweise stehe ich auch nicht auf Muttis aber im Leben muss man alles ausprobieren und da ich noch nie bei ne ältere war bin ich auf der Suche.

Ähm, wie denn nun..?

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Tja, alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß genüßlich in die Seife...Big Grin


@alle, denen sie zusagt
Nix für Ungut...Smile



FL, der selbst als blinde Kuh verkleidet in der Lupi geeignetere finden würd ....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#13
....die hat Kampfadern und ihre Hupen leiden am Geotropismus, d.h. dass stetige Wachsen gen Erdmittelpunkt... und die netten Altersfalten am Bauch, Arsch und Hüfte werden durch Korsage und etwas engere Nylons kaschiert.. Alles im allen... auf nem Gebrauchtwagen lernschts fohre Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hatte/wollte mal aber als ich sie in natura sah... nee lass mal wirkte etwas... man hätte mich deswegen angezeigt, Leichenfledderei als Tatbestand.
Zitieren
#14
getestet hat sie keiner oder? so eine na jeder Ecke abschleppen in D-Dorf ui der Hesse kommt rübber nach NRW....
Zitieren
#15
Neues von Anke: Anke ist in einem Jahr zwei Jahre älter geworden. Letztes Jahr
war sie noch 38, jetzt ist sie auf einmal 40. In in zwei Jahren wird die 46.
Jede Wette.
Zitieren
#16
Also die Hupen finde ich wohl auch geil,
vermute aber mal,
daß die Falten im Gesicht nur noch vom Spachtel
zusammen gehalten werden.

Free Willi, der sie bitten würde, die Zähne beim blasen
rauszunehmen, damit es besser flutscht!Big Grin
Zitieren
#17
War vor einigen Monaten mal bei der Dame. Sie hat ihre Behausung in der Flurstraße. Wie die meisten von euch war auch ich von ihren Megatitten begeistert. Hinzu kam der laut Eigewerbung umfangreiche Service. Also bin ich hin.

Ihre Behausung sieht bereits von außen reichlich mitgenommen aus, was sich leider auch im Innenbereich als auch bei Anke persönlich fortsetzt. Als sie ins Zimmer kam, war ich schon überrascht, dass sie tatsächlich ordentlich fleischig ist und ihre Haut (insebesondere im Gesicht) wahrscheinlich durch die häufigen Besuche im Solarium ordentlich gelitten hat. Aber da ich nun schon mal vor Ort war, wollte ich den Service trotzdem testen. Ihre Titten sind wirklich super. Ihre rasierte Spalte ist auch nett anzusehen (und nicht nur das). Preisabsprache waren 120 Euro für eine Stunde all inclusive. Letzteres bedeutete franz. beidseitig ohne, Spermazungenküsse, NS, Anal, GV.

Bevor die Schow losging, bin ich zunächst ins Bad und habe geduscht. In der Zwischenzeit hat Anke in ihrem Zimmer einige Handtücher auf dem Boden ausgebreitet, weil sie mit der Natursektdusche anfangen wollte (bietet übrigens nur aktiv an). Habe mich freudig erregt auf den Boden gelegt. Sie fragte zunächst, wohin ich es denn gerne hätte. Sagte ihr, dass sie mir in den Mund pullern soll. Also hockt sie sich mit ihrer geilen F*** über mein Gesicht und liess dem klaren Strahl freien Lauf. Dabei forderte sie mich immer wieder auf, ihre Pisse zu schlucken, was ich auch gerne gemacht habe. Da ich ihr bereits am Telefon gesagt hatte, dass ich auf NS stehe, hatte sie sich offensichtlich gründlich vorbereitet, denn ich dachte schon, sie hätte iregendwo einen Tank eingebaut, so lange pisste sie mich an. War aber super geil. Zum Schluss habe ich ihre Spalte noch schön sauber geleckt. Anschließend wieder unter die Dusche, während Anke das Zimmer wieder hergerichtet hat. Als ich zurück kam, lag sie bereits auf dem Bett. Ihre Strapse hatt sie angelassen, was mich aber nicht störte. Dann erstmal ZK (waren nicht gut, viel zu harte Lippen und wildes Gestocher mit der Zunge), Titten kneten und saugen, was bei ihren großen Eutern wirklich viel Spaß macht, und dann FO beidseitig. Sie hat meinen großen Freund tief eingesaugt und ohne harten Einsatz schön geblasen. Bevor ich mich nicht mehr beherrschen konnte, habe ich Anal eingefordert. Sie hockte sich sofort bereitwillig vor mich hin, natürlich erst, nachdem sie bei mir eine Tüte aufgezogen hatte. Allerdings ließ sie mich nur langsam eindringen und hielt die Hand dazwischen. Ein richtig harter Arschfick war somit nicht drin. Naja, habe meinen Schwanz dann recht schnell wieder herausgezogen. Sie hat ihn direkt mit einem Zewa in Empfang genommen und das dreckige Gummi dabei abgezogen. Haben dann mit FO beidseitig weitergemacht. Nach ein paar Minuten habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr zugeschaut. Bin dann ziemlich schnell gekommen und habe die ganze Ladung in ihren Mund gejagt. Hat sie alles schön aufgenommen, sich dann über mein Gesicht gebeugt und mir dann bei Zungenküssen in meinen Mund laufen lassen. Fand ich super geil. Danach war die Nummer vorüber habe mich dann wieder geduscht. Sie nicht (Minuspunkt). Hat allerdings eine Mundreinigung mit Listerin durchgeführt und mir auch was angeboten.

Fazit: Recht faltige Nutte, die aber einen ziemlich umfangreichen Service in guter (nicht sehr guter!) Qualität abliefert.
Zitieren
#18
für 120,- eur die stunde mit dem service-umfang... da würde ich auch das alter in kauf nehmen :-)
Zitieren
Hallo alle,

nun war auch ich endlich mal bei Anke in Düsseldorf, besser gesagt in Flingern.

Sicherheitshalber einen Termin vorher organisiert und auf ging es zur Flurstr. 31 in Düsseldorf. Nun klar ist sie keine 38 mehr – aber so 46 – 48 würde ich schon schätzen und man muss ihr ja sagen, dass sie einen super Körper hat. Sie ist zwar reif aber geil. Der Anblick ist schon schön anzuschauen.

Ich habe ihr am Telefon extra gesagt, dass ich sie im Pelz sehen will. Sie trug auch einen dunkelbraunen Pelz, Ihre hellblonden Haare und ihre gebräunte Haus sahen extrem geil aus, dabei hohe schwarze Pumps, schwarze Nylonstrapse, darunter einen goldfarbenen sehr knappen Bikini und Ihre langen Perlenkette, die hat mir bei ihr auf der Homepage schon gut gefallen, wie die zwischen Ihren Titten liegt. Das hat mir schon sehr gut gefallen.

Wir sind dann in Ihr Zimmer nach oben gegangen. Haben das geschäftliche erledigt und ich hab mich ausgezogen und bin ins Bad – ich habe ne Stunde für 120,- Euro bei ihr gebucht.

Dabei gesagt, sie redet wirklich viel. – aber bei dem Body – OK!

Wieder zurück lag sie auf dem Bett und hat mich zu ihr aufs Bett gezogen. Ich zog ihr den Bikini aus, aber ließ den Pelz noch an und auch die Pumps und ihre Perlenkette. Schön mit ZK und streicheln angefangen. Wobei ich schon sehr fordernd ihr gezeigt habe, das es härter wird. Darauf hin mich zurück gelehnt und mir schön von ihr den Schwanz blasen lassen. Sie ist wirklich sehr gut in französisch. Ihren Kopf etwas runter gedrückt, aber sehr tief bläst sie leider nicht. Dann den Kopf hoch gezogen und den Schwanz zwischen ihre phantastischen Brüste gerieben. Sah geil aus. Nach einer zeit in die 69 gegangen, ihr von oben den Schwanz in den Mund geschoben und die blank rasierte Muschi dabei geleckt und gefingert. Es dauerte nicht lange und ich merkte, dass ich abspritzen musste. Dies habe ich natürlich so tief wie möglich in ihrem Rachen getan. Sie holte für den Rest dann aber ein Tuch. Allerdings habe ich soviel abgespritzt, dass sie einiges auch schlucken musste, auch wenn das wohl nicht so ihr Ding ist.
Etwas geplaudert und ihren Körper wieder angefangen abzugreifen. Als mein Schwanz wieder stand, hat sie noch etwas geblasen und dann das Kondom übergezogen – wobei hc glaube, dass es nur Gerüchte sind, dass sie es auch ohne macht. Kann ich mir also nicht vorstellen bei ihr.
Kaum ging es weiter habe ich sie erst mal in der Missio hart gefickt. Sie stöhnt schön und man merkt, dass es ihr gefällt. Dabei schön mit die Titten geknetet. Dann habe ich sie, weil sie schon leicht geschwitzt hat, mal aus dem Pelz gelassen. Und sie aufsitzen lassen zum Ritt. Sie geht gut ab und versteht es ordentlich den Schwanz hoch und runter zureiten. Darauf hin noch mal im Doggy sie hart von hinten bis zum Anschlag gestoßen. Dann sie hoch genommen und im stehen sie auf meinem Schwanz aufsitzen lassen und ordentlich durchgerammelt, die Titten flogen nur so geil. Als ich so langsam wieder merkte, dass es mir kommt, sie schnell runter gelassen, vor mir knient hat sie ihre Titten zusammen gedrückt und den Mund weit aufgemacht – nach ein wenig wichsen ihr alles übers Gesicht, in den Mund und auf die Titten gespritzt. Sah geil aus, wie es so alles auf die dicken Dinger lief.

Nach einem weiteren Badbesuch und einem letzten Talk, bin ich dann zufrieden gegangen. Ist zwar schade, dass sie kein AV macht, aber sonst ist sie super – wer also auf reifere versaute Damen steht, kann ich sie empfehlen.
Zitieren
#20
Danke für den Bericht wildandfree

!!!DER MEGAHIT IN DÜSSELDORF!!!

ANKE
SUPERVOLLBUSIGE O*ALQUEEN, EDELBLONDINE ...
aber gerne auch leidenschaftliche Nahtnylonlady
- Deutsches reiferes Callgirl der Extraklasse -

- http://edelblondine-anke.liebesdienste.net -

Ich bin die Anke, eine aufregende, weibliche (1,65m groß, Konfektion 38),
supervollbusige (95 F) Blondine in den allerbesten
Jahren (41).

Braungebrannt, glatt rasiert, immer perfekt gestylt
(kräftiges Make-Up) mit langen Fingernägeln und
streichelzarten kleinen Füßchen (Gr. 36) - fast immer
rot lackiert. Eine top gestylte Lady mit Herz und Verstand.

In zauberhaften Dessous, Corsagen, Strapsen,
ECHTEN Nahtnylons (in allen Farben!), High Heels,
Stilettos, Stiefeln und Mules möchte ich Dich in das
Land der Liebe entführen (Ich bin selbst eine leidenschaftliche
Corsagen- Strumpf- und High-Heel-Trägerin).

Du bist ein Mann mit Format und das Beste ist Dir gerade
gut genug? - Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich erfülle Deine allergeheimsten Traumwünsche
von A - Z:

Franz*sich, leidenschaftliche Zungenküsse, EL,
ausgiebiges Mu***. bei mir, GV (nur mit Schutz!),
Schmusen, Küssen, Kuschelsex, spanisch, KB,
leidenschaftliche Nahtnylonerotik, Fuß- und
Nacktfußf*tischismus, RS in Vollendung
NS- Pelzfetisch u.v.m.

Du findest mich im Haus "Wechselnde Girls"

Wir sind ein kleines niveauvolles Team, wo
Stammmädels und auch immer wieder neue Girls,
den Gast im Wechsel verwöhnen.
Du bist jederzeit herzlich willkommen! Anke und
ihre Freundinnen freuen sich auf Deinen Besuch.

Mich, Anke, erreichst Du immer
Montags bis Freitags von 12 - 20 Uhr
(Wochenfeiertage nach Absprache!)

Tel.: 0211/6218718
Düsseldorf-Flingern-Nähe Dorotheenplatz
Flurstraße 31 (Nur eine Klingel ohne Name!)


Mehr Infos gibt es auch auf meiner kleinen Homepage:
http://edelblondine-anke.liebesdienste.net

Zitat:
[Bild: th_60966_anz_123_192lo.JPG]
Zitieren