ANKE aus Düsseldorf
Ich liefere mal ihre aktuellen Bilder:
[Bild: 23374083ri.jpg] [Bild: 23374084ze.jpg] [Bild: 23374085au.jpg] [Bild: 23374086fz.jpg] [Bild: 23374087li.jpg] [Bild: 23374088hc.jpg] [Bild: 23374089ye.jpg] [Bild: 23374090ym.jpg] [Bild: 23374091sn.jpg] [Bild: 23374092pz.jpg]

Die Bilder geben sie zu ca. 90 Prozent wieder, würde ich sagen, das Gesicht hat sie sich wohl mit diversen Hilfsmitteln für die Fotos verschönern lassen, ansonsten kommt das schon so hin. 

Ich hatte sie ja schon länger im Auge und vor ein paar Wochen hatte es dann endlich mal geklappt. Die Dame ist seit einiger Zeit auf "Wanderschaft" und in der Nähe von Gießen hatte sich dann kurzfristig ein Treffen ergeben und so kann ich jetzt nach einigen Jahren   meinen ersten Bericht hier abliefern.

Wie oben schon angemerkt, die Bilder geben sie ziemlich gut wieder, die bei Kaufmich angegebenen 53 Jahre dürften hinkommen, evtl ein paar Jährchen älter, auch das Gesicht würde ich real als ziemlich hübsch bezeichnen, die Retusche hat sie eigentlich nicht nötig. Für Liebhaber von reifen Früchten mit griffiger Figur und vor allem großen Naturbrüsten kann ich sie absolut empfehlen!

Aber der Reihe nach: Erst über Kaufmich lockeren, sehr netten Mailkontakt gehabt, dann einen Tag vorher telefonisch einen Termin vereinbart und dann pünktlich an der Adresse aufgeschlagen. Als sie die Tür aufmachte, rutschte mir das Herz direkt mal in die Hose, Holla die Waldfee! Optik siehe Bilder, das Ganze perfekt aufgestylt in einem scharfen Outfit ähnlich der Bilder, aus dem die Rieseneuter regelrecht rausquollen, da sind meine Augen auch erstmal kleben geblieben, was sie lächelnd zur Kenntnis nahm und mich nach 'ner sehr freundlichen Begrüßung herein bat. War 'ne sehr schön eingerichtete Wohnung, an der eigentlich kaum etwas besonders "puffig" aussah, da hab ich schon andere Bumsbunker gesehen...

Im Wohnzimmer kurz das finanzielle geregelt (150 für 60), wobei mir bei ihrem Anblick schon reichlich die Hose drückte und ich sie am liebsten direkt über das Sofa gelegt hätte.
Dann im Bad kurz die entscheidenden Stellen frisch gemacht und nur in der Unterhose ins ebenfalls sehr schöne Schlafzimmer gegangen, wo sie schon auf mich wartete. Da ich schon reichlich aufgegeilt war, ging ich direkt zum Angriff über und steckte ihr fordernd die Zunge in den roten Mund. was äußerst freundlich erwidert wurde. Küssenderweise zog ich ihr das Oberteil aus und widmete ihren herrlichen Möpsen meine volle Aufmerksamkeit, durchkneten, Kopf dazwischen gesteckt, die dicken Nippel gelutscht und geleckt usw. Zwischen die Beine gefasst und eine angenehme Feuchtigkeit festgestellt. Also das Höschen ausgezogen und ihre äußerst ansehnliche Muschi ausführlich verwöhnt mit Zunge und mehreren Fingern beglückt, was ihr sehr zu gefallen schien, sie wurde immer feuchter und stöhnte geil auf. Als sie fragte ob sie mich jetzt auch mal verwöhnen soll, zögerte ich natürlich nicht lange, zog mir den Slip aus und steckte ihr meinen schon stark geschwollenen Schwanz in den Mund, den sie dann sehr gekonnt bearbeitete, während ich ihre Titten befummelte und an ihrer Muschi spielte.
Dann in die 69 gewechselt, wo es dann richtig geil wurde, sie lutschte meinen Schwanz, während ich sie leckte wie verrückt, wobei ich auf ihren Wunsch auch ihre Rosette mit einbezog. Das hielt ich nicht allzu lange aus und laut stöhnend ließ ich mir meine Sahne raussaugen bzw wichsen, während sie mir weiter ihren prallen Arsch ins Gesicht drückte.

Danach war ich platt und musste mich erstmal ein paar Minuten ausruhen. Die Zeit wurde mit nettem Smalltalk überbrückt, sie redet scheinbar viel und gerne, war aber durchaus angenehm. Irgendwann wurde ich dann wieder geil und fing wieder an, sie zu begrabbeln. Nach erneuten Küssen beatmete sie meinen Kumpel wieder vom Feinsten, bis ich nach dem Tütchen verlangte, weil ich sie nun endlich ficken wollte. Das tat ich dann zunächst von hinten, weil ich ihren prallen Arsch vor mir sehen wollte, sah auch geil aus aber irgendwie klappte das mit dem Stoßen nicht so richtig, hab wohl die richtige Höhe nicht gefunden. Also sie auf den Rücken gedreht und zwischen ihren weit gespreizten Beinen eingelocht, jau das klappte schon wesentlich besser, dazu wilde ZK ausgetauscht und natürlich ihre Brüste bearbeitet, die Beine auf meine Schultern gelegt und dabei immer schneller geworden. Sie stöhnte geil und forderte mich auf, sie richtig durch zu ficken, da ließ ich mich nicht lange bitten und hämmerte wild in sie hinein. Als sich meine zweite Explosion ankündigte, zog ich ihn raus, riss mir das Gummi runter und schob ihn zwischen ihre Melonen, wo ich die Sache dann zuende brachte und ihr meinen Saft unter ihrer energischen Anfeuerung in den offenen Mund bzw halb ins Gesicht spritzte.

Nach ner kurzen Säuberung per Taschentuch dann nochmal nett geredet und mich im Bad gereinigt, dasselbe wollte sie dann auch tun.
Bin dann noch sehr nett verabschiedet worden, verbunden mit der Absicht, den Besuch bei Gelegenheit zu wiederholen.

Also wie gesagt, von mir ne absolute Empfehlung für Milf-Titten-und Mollyfans! Sie ist mit viel Spass bei der Sache oder bringt das zumindest sehr gut rüber.
Ihre jeweils aktuellen Aufenthaltsort findet man bei Kaufmich (nach "BusenstarAnke" suchen).

Hoffe das mir der erste Bericht halbwegs gelungen ist, bei Gelegenheit werden weitere folgen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,vielspritzer,ShavedCock,limbo,Quax der Bruchpilot
Von Jasmin Stern bis Busenstar Anke
Es ist schon eine Weile her, dass ich Anke (noch in Düsseldorf) besucht habe. Wie ich in diesem thread sehe, hat die Lady in der Zwischenzeit ordentlich zugelegt. Ihr Alter würde ich aktuell auch auf Mitte 50 schätzen , was sie durch starkes Makeup versucht bestmöglich zu kaschieren, schon damals.  Für mich , der auf dicke Titten , Nylons , High Heels und vulgären Sex steht, war es nach einem beruflichen Termin in Düsseldorf endlich mal Zeit eigene Erfahrung mit der Lady zu machen.
Anke war sehr knapp in edlen Dessous, schwarzen Nahtnylons und High Heel Pantoletten gekleidet als sie mich empfing. Nach kurzer Begrüßung hatte ich mich für das rundum-sorglos-Paket mit Mehrfachentspannung entschieden ( 1 Stunde für 150.- € ), zumal  ich ordentlich Druck in den Eiern hatte, da ich mehrere Tage nicht mehr abgespritzt hatte. Ich eröffnete ihr, dass ich es auch gern auf die etwas härtere, vulgäre Art mag. Darauf verließ sie das Zimmer um kurze Zeit später ganz in Lack und hohen Stiefeln das Zimmer zu betreten. So dominierte mich die geile Lady, was ihr sichtlich auch Spaß bereitete, fast 1,5 Stunden und brachte meinen Schwanz in dieser Zeit dreimal zum Abspritzen, wobei sie meine Ficksahne genüsslich schluckte. Sie ist mit ihrer Reife wahrlich mit allen "Wassern gewaschen"und weiss dies auch einzusetzen. Eine sehr reife Nutten, die über ein vielfältiges Fetisch-Repertoire verfügt  und vielleicht nicht unbedingt Jedermann anspricht. Ich werde es noch einmal wieder versuchen, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist, denn sie scheint ja in der ganzen Republik unterwegs zu sein.



[Bild: b1_03_0.jpg][Bild: jas098_0.jpg][Bild: big_annonce_605_1183_0.jpg][Bild: jas050_0.jpg][Bild: 798_1000_0.jpg][Bild: ztzf666_0.jpg][Bild: zutut6_0.jpg][Bild: viewCAJUMSIC_0.jpg][Bild: 768_1000_0.jpg][Bild: 10 Euro für 40 Minuten27431_0.jpg]
[Bild: 2612916311192010_12050229_0.jpg][Bild: 261323617301_MG_5921_0.jpg][Bild: 834_1000_0.jpg][Bild: 261331063920_MG_5756_0.jpg][Bild: 261348038905IMG_5606_0.jpg]
[Bild: 261348037925IMG_5497_0.jpg][Bild: 2612916310842010_12050146_0.jpg][Bild: 261348010338IMG_5549_0.jpg][Bild: 1403862021_0.jpg][Bild: 2337_0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#43
Anke hab ich schon an Verschiedenen Standorten besucht,ganzfrüher Düsseldorf,dann Leipzig,,zuletzt in Weißenfels.Hat Figur und Tittenmäßig kontinuierlich zugelegt die letzten Jahre,was ihr aber gut steht.Immer Hat sie eine hammermäßige Performance abgeliefert,für mich schön geil versaut.
Blowjob,titjob,footjob in absoluter Perfektion,besonders ihre süßen Füßchen sind trotz ihrer ca50 Jahre perfekt von Pflege und Optik her.Trägt immer geile Nylons,sehr erfahren.
Wer was besonderes erleben Willens eine erfahrene versaute  mild will,wird abhängig von ihr.
Ach ja,immer 150 bezahlt,dabei hat sie nie auf die Uhr gesehen,war immer länger als ne Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
 [Bild: z8d27bw4.png][Bild: m5qqkc73.png][Bild: 5g3qofzn.png][Bild: hccd9873.png][/url]
[Bild: mbbs8ru6.png][Bild: kugvgxbg.png][Bild: 6kxsmbad.png][Bild: ozftu6dl.png]


Ziemlich anregende neue Bilder! Ich überlege meinen Besuch vom letzten Jahr zu wiederholen, kann evtl jemand was aktuelles berichten?

[url=http://www.directupload.net/file/d/4471/ozftu6dl_png.htm]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot